Hallo LadyB,
mir fehlen die Worte.
Wart ihr mit dem Golf nicht zufrieden gewesen?

Oder war es der Wagen vom bösen Ex
Wildgewordene Kampfweiber sind da über ein harmloses treugedientes Auto hergefallen. Der Schock wird noch durch die Vorstellung gesteigert, wenn ihr beide so eure Männer "behandelt" hättet

Da kriege ich künftig Muffensausen, wenn ich nochmal eine hübsche Frau anbaggere.

Doch lieber Enthaltsamkeit; wäre wohl "gesünder".
Immerhin haben sich die Heels sehr gut gehalten. Gratulation an die Schuhdesigner und Ingenieure
Eure beiden Stiefelpaare würde ich sehr gerne zum Sperrmüll mitnehmen, damit ein anderes Fahrzeug, nämlich ein Pressmüllauto, sich an denen "rächen" kann. Denn dort "erfahren" sie die sog. "ausgleichende Gerechtigkeit"
Bezeichnenderweise landen die Shredderabfälle des verschrotteten Golfs und die in den Müll gepressten "Tatwerkzeuge" vielleicht sogar auf der gleichen Mülldeponie
Und was machen wir mit den sadistischen Frauen

Vorschlag: Die schicken wir zur Fernsehserie "Nicht nachmachen!" Dort können sie dann ein ganzes Haus verwüsten und in ein Schlachtfeld verwandeln
Vielen Dank für diese "geilste" Aktion
Gruß Jan66
P. S.: Ich könnte eine von euch Ladys gut gebrauchen, um den geilen Frauenabfall unserer immer wieder überquellenden Mülltonne einzustampfen. Schuhe, Stiefel, Push-Up-BHs, Handtaschen, Lampen, Globus, Uhren, Geschirr, sonstigen Krimskrams, - alles würde künftig "besser" in unsere Restmülltonne passen, wenn ich eine eurer Ladys zur Verfügung hätte