Stivmeister stell sich ma vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Stivmeister
Stivmeister stell sich ma vor

Beitrag von Stivmeister »

Hi, also hier in dieser suche ich ALLLES rund um Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz(Kein lack)

Sucht eure Klamotten mit diesen Stoff raus und schaut was ihr nicht mehr braucht, und schenkt es mir doch bitte, hab dafür IMMER verwendung.

Suche auch foto´s wo Frauen diese sachen tragen genauso auch videos.

Suche auch noch Videos und Bilder wo diese Sachen zerstört werden z.b. Ripping, im Schlam einlegen, vollpinkeln usw. von euch von anderen egal her damit.

Habt ihr lust das ICH EURE Klamotten behandeln soll???? Kein thema loss schreiben und wir haben spaß. Videos und bilder gibts dann logisch von mir.

Habt ihr bock live bei einem sogenannten "Trash the Dress" dabei zu sein??? kein problem schreiben und wir machen was aus.

Bin für alles offen.

Mache bald nenn tread auf was diesen Hammer geilen Stoff betrifft.

Also ich hoffe und warte auf eure Mitwirkungen, jeder ist willkommen vor allem Satin fetishisten so wie ich:-)
Aber auch natürlich alle anderen die es lieben mit Klamotten das richtige zu machen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lisa

Re: Stivmeister stell sich ma vor

Beitrag von Lisa »

Hi Stivmeister,

heute - endlich - begrüße ich dich zu unserem Forum. Ich hoffe, du hast schon angefangen es zu genießen. Ich denke, du wirst hier mit der Zeit sicherlich das eine oder andere Kleidungsstück für deine "Zwecke" finden. Immerhin mal was anderes.

Also viel Spaß hier! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister
Re: Stivmeister stell sich ma vor

Beitrag von Stivmeister »

danke lisa für deine mail, ja wahr schon am scharschen hier, ich hoffe doch das ich bald fündig werde und auch mehr leute sich finden die den stoff so lieben wie ich:-)

Schöne weinachtszeit dir und natürlich den rest hier auch
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten