Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am Ende einer Stiefelsaison ist für sehr viele Stiefel der Zeit gekommen für den "Umzug" - auf die Mülldeponie:
Tamara hat ihre Stiefel noch draußen ausgezogen und in die Mülltonne geschmissen.
Tamara hat ihre Stiefel noch draußen ausgezogen und in die Mülltonne geschmissen.
So ausgelatscht wie die Stiefel waren, hätte der Winter nicht länger dauern dürfen.
So ausgelatscht wie die Stiefel waren, hätte der Winter nicht länger dauern dürfen.
Einstmals so hohe Stiefel nun so platt.
Einstmals so hohe Stiefel nun so platt.
Noch schnell ein Näschen nehmen von dem süßen würzigen Stiefelduft, bevor der Müllgstank ins Stiefelinnere kriecht.
Noch schnell ein Näschen nehmen von dem süßen würzigen Stiefelduft, bevor der Müllgstank ins Stiefelinnere kriecht.
Nun waren die Stiefel endgültig im Müll "angekommen".
Nun waren die Stiefel endgültig im Müll "angekommen".
Noch ein schöner Blick auf Tamaras Fußarbeit.
Noch ein schöner Blick auf Tamaras Fußarbeit.
Anjas Oberteil schon triefendsiffig im Küchenmüllbeutel.
Anjas Oberteil schon triefendsiffig im Küchenmüllbeutel.
Ballerinas, Stiefel und das "Engelsche" sacken tiefer und tiefer unter dem Müll.
Ballerinas, Stiefel und das "Engelsche" sacken tiefer und tiefer unter dem Müll.
Wird fortgesetzt ... :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Jessicas Puma Future Cats ohne Zukunft!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder einmal Bilder, die zumindest mir beim Anblick Herzklopfen bereiten:
Noch ein glitzernder Lumpen!
Noch ein glitzernder Lumpen!
Jessica hat ihren süßen Pumas den "Laufpass" gegeben.
Jessica hat ihren süßen Pumas den "Laufpass" gegeben.
Geiler Müll vom Feinsten!
Geiler Müll vom Feinsten!
Die armen Pumas bekamen Staubsaugerdreck und Nudelreste noch im Küchenmülleimer ab.
Die armen Pumas bekamen Staubsaugerdreck und Nudelreste noch im Küchenmülleimer ab.
Die verstoßenen Pumas sackten sehr bald tiefer in unserer Mülltonne.
Die verstoßenen Pumas sackten sehr bald tiefer in unserer Mülltonne.
Jessica hat Anjas sexy Sommerschuhe in die Mülltonne geworfen.
Jessica hat Anjas sexy Sommerschuhe in die Mülltonne geworfen.
Sehen die nicht süß aus?!
Sehen die nicht süß aus?!
Der Witz war, dass Anja ihre Schuhe zufällig im Müll entdeckt und sofort gerettet hat. Das gab sicher noch "Gesprächsbedarf" mit Jessica. :evil: :lol:

Gruß Jan66
Jan66

Schon wieder zuviel Hausmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mal wenige Tage keine Zeit gehabt und schon "kotzte" unsere Mülltonne:
Schon wieder zuviel Dreck bis zum Müllabfuhrtermin.
Schon wieder zuviel Dreck bis zum Müllabfuhrtermin.
Angefangen abzuräumen und den Müll "auszuwerten".
Angefangen abzuräumen und den Müll "auszuwerten".
Stiefel mitten im Müllsiff.
Stiefel mitten im Müllsiff.
Immer tiefer zu den süßen Lumpen.
Immer tiefer zu den süßen Lumpen.
Herzlos: "Engelsche" tief im stinkenden Müllsiff!
Herzlos: "Engelsche" tief im stinkenden Müllsiff!
Beinahe zwei Wochen alter geiler Hausmüll.
Beinahe zwei Wochen alter geiler Hausmüll.
Igitt! So süße Ballerinas hoffnungslos verrottet, stinkend und verklebt. Die "durften" weiter zur Müllkippe.
Igitt! So süße Ballerinas hoffnungslos verrottet, stinkend und verklebt. Die "durften" weiter zur Müllkippe.
"Engelsche" wird gerettet.
"Engelsche" wird gerettet.
Noch ein süßer Lumpen, der noch als "Hygienelappen" dienlich sein kann.
Noch ein süßer Lumpen, der noch als "Hygienelappen" dienlich sein kann.
Wird fortgesetzt ... :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Müll-"Auswertung"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

weiter gehts mit den Ausgrabungsarbeiten:
Jessicas süße Pumas lagen auch schon knapp eine Woche im Hausmüll.
Jessicas süße Pumas lagen auch schon knapp eine Woche im Hausmüll.
Glücklicherweise waren diese geilen Sammlerstücke noch nciht ganz so schlimm vermüllt, aber nach Mülltonne haben auch sie erbärmlich gestunken.
Glücklicherweise waren diese geilen Sammlerstücke noch nciht ganz so schlimm vermüllt, aber nach Mülltonne haben auch sie erbärmlich gestunken.
Würg! Das geile Oberteil mittlerweile auch total versifft.
Würg! Das geile Oberteil mittlerweile auch total versifft.
"Befreit" vom rettbaren geilen Frauenmüll dachte ich, dass ich nun so unsere Mülltonne zur Leerung an den Straßenrand stellen könnte. Zu früh gedacht!!!
"Befreit" vom rettbaren geilen Frauenmüll dachte ich, dass ich nun so unsere Mülltonne zur Leerung an den Straßenrand stellen könnte. Zu früh gedacht!!!
Jessica sollte mich noch ganz schön bis zum nahen Müllabfuhrtermin auf Trab halten ... :o

Gruß Jan66
Jan66

... und noch eine Runde ... !

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Jessica war gerade im Hof und auf dem Bürgersteig am Kehren, als sie feststellte, dass noch Platz in unserer Mülltonne war. In einem "Geistesblitz" kam ihr in den Sinn, alte Schuhe von ihr noch schnell zur Mülltonne zu bringen, bevor die Müllabfuhr kommen würde:
Schnell lief sie hoch in ihre Wohnung und brachte unter ihre Arme geklemmt und in ihren Händen einen Haufen alter Schuhe zur Mülltonne, die sie alle ordentlich hineinstellte, denn so nahmen die am wenigsten Platz weg.
Schnell lief sie hoch in ihre Wohnung und brachte unter ihre Arme geklemmt und in ihren Händen einen Haufen alter Schuhe zur Mülltonne, die sie alle ordentlich hineinstellte, denn so nahmen die am wenigsten Platz weg.
Geil duftende total kaputtgelatschte Alltagswinterstiefeletten.
Geil duftende total kaputtgelatschte Alltagswinterstiefeletten.
Peinlich verlatschte und schon teilweise ausgeschlachtete Pumas. Sooo geile Sammlerstücke!
Peinlich verlatschte und schon teilweise ausgeschlachtete Pumas. Sooo geile Sammlerstücke!
Abgestoßene und abgestöckelte Stiefeletten und endfertige noch frisch müffelnde Schnürpumps.
Abgestoßene und abgestöckelte Stiefeletten und endfertige noch frisch müffelnde Schnürpumps.
Abgelatschte Keilabsatzschuhe - auch ein wahrer Fall für den Müll!
Abgelatschte Keilabsatzschuhe - auch ein wahrer Fall für den Müll!
Ich musste kurz weg und als ich wiederkam war Jessica fertig mit dem Kehren: :shock: :mrgreen:
So sollte ich die Mülltonne raus stellen!
So sollte ich die Mülltonne raus stellen!
"Innenansichten" unseres Restmülls.
"Innenansichten" unseres Restmülls.
So hätten vielleicht noch die Nachbarn oder die Orangenen Engel unseren Müll betrachten können.
So hätten vielleicht noch die Nachbarn oder die Orangenen Engel unseren Müll betrachten können.
Doch das wollte ich mir unbedingt genauer ansehen. 8-)

Gruß Jan66
Jan66

Jessica war echt herzlos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wundere mich immer wieder, dass Frauen so herzlos zu ihren alten treugedienten Schuhlieblingen sein können:
Nachdem sie ihre alten Schuhe entsorgt hatte, ging sie wieder ans Kehren und leerte natürlich auch den Dreckeimer aus; - herzlos auf ihre Schuhe!
Nachdem sie ihre alten Schuhe entsorgt hatte, ging sie wieder ans Kehren und leerte natürlich auch den Dreckeimer aus; - herzlos auf ihre Schuhe!
Aus geilen Kultsneakers wird nun dreckiger Restmüll!
Aus geilen Kultsneakers wird nun dreckiger Restmüll!
Rücksichtslos den Kehrricht draufgekippt!
Rücksichtslos den Kehrricht draufgekippt!
Das noch recht frisch verschwitzte weiche Stiefelinnere bekam auch seinen "Teil" ab.
Das noch recht frisch verschwitzte weiche Stiefelinnere bekam auch seinen "Teil" ab.
Schuhe mit Zigarettenkippen nun ein Fall für die Müllkippe!
Schuhe mit Zigarettenkippen nun ein Fall für die Müllkippe!
Was für ein übelstgeiler Anblick!
Was für ein übelstgeiler Anblick!
Da steckten einmal zarte duftende Frauenfüße drin; geile Innenansicht.
Da steckten einmal zarte duftende Frauenfüße drin; geile Innenansicht.
Schon beim Nahfotografieren kam mir der geile Stiefelduft entgegen.
Schon beim Nahfotografieren kam mir der geile Stiefelduft entgegen.
Als ob dieser Stiefel auf noch mehr Dreck warten würde ... !
Als ob dieser Stiefel auf noch mehr Dreck warten würde ... !
Auch ohne Kehrricht zweifellos schön länger ein Fall für die Mülldeponie. Jessica fand sie immer sehr bequem. Dementsprechend abgelatscht waren die.
Auch ohne Kehrricht zweifellos schön länger ein Fall für die Mülldeponie. Jessica fand sie immer sehr bequem. Dementsprechend abgelatscht waren die.
"Restmüll", wie er geiler kaum sein kann!
"Restmüll", wie er geiler kaum sein kann!
Keine Stunde mehr bis zur Ankunft der Müllabfuhr!
Keine Stunde mehr bis zur Ankunft der Müllabfuhr!
Zu meinem geilen Entsetzen sollte das immer noch nicht "genug" sein ... :shock:

Gruß Jan66
Jan66

"Nachzügler"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mein Adrenalinspiegel stieg immer mehr, weil ich nun recht fix den Haufen Müllschuhe von Jessica fotografieren und diskret retten musste und jederzeit die Müllmänner vor unserem Haus stehen konnten. :oops: Also wollte ich gerade anfangen unsere Mülltonne ein zweites Mal zu plündern, als Jessica wieder kam und in ihren Händen wieder Abfälle zu sehen waren. Eine geile pinke Jogginghose für daheim, noch ein Paar Schuhe und einen "frischen" Küchenmüllbeutel sollten noch schnell "mit":
Das wurde ja immer geiler diesmal - und immer später. Hoffentlich nicht zu spät!
Das wurde ja immer geiler diesmal - und immer später. Hoffentlich nicht zu spät!
Meine Geilheit und meine Nervosität wg. der nahenden Müllabfuhr wuchs immer mehr, aber solche Anblicke muss man einfach fotodokumentieren!
Meine Geilheit und meine Nervosität wg. der nahenden Müllabfuhr wuchs immer mehr, aber solche Anblicke muss man einfach fotodokumentieren!
Für Jessica war nun unsere Mülltonne bereit für dei Müllabfuhr!
Für Jessica war nun unsere Mülltonne bereit für dei Müllabfuhr!
Vor ihren Augen habe ich noch schnell den ganzen Dreck zusammen gedrückt, denn so hätte es mit den Orangenen Engeln Ärger gegeben.
Vor ihren Augen habe ich noch schnell den ganzen Dreck zusammen gedrückt, denn so hätte es mit den Orangenen Engeln Ärger gegeben.
Das wäre ein Festfraß für das orangene Müllmonster geworden!
Das wäre ein Festfraß für das orangene Müllmonster geworden!
Wohin man sah nur geiler verstoßener Frauenmüll!
Wohin man sah nur geiler verstoßener Frauenmüll!
In der Eile und der Erwartung, dass gleich die Müllabfuhr kommt, hatte Jessica sich gar nicht mehr die Mühe gemacht den Küchenmüllbeutel zuzuknoten und jetzt kullerte der ganze Ekeldreck über die Schuhe und die pinke Jogginghose. Gleich würde ja eh alles "gut vermischt" im Pressmüllauto liegen ...!
In der Eile und der Erwartung, dass gleich die Müllabfuhr kommt, hatte Jessica sich gar nicht mehr die Mühe gemacht den Küchenmüllbeutel zuzuknoten und jetzt kullerte der ganze Ekeldreck über die Schuhe und die pinke Jogginghose. Gleich würde ja eh alles "gut vermischt" im Pressmüllauto liegen ...!
Oh man, kaum zu glauben, dass diese so harmlos aussehende Mülltonne gerade meine Nerven zerfetzte!
Oh man, kaum zu glauben, dass diese so harmlos aussehende Mülltonne gerade meine Nerven zerfetzte!
Jetzt hieß es schleunigst die Mülltonne ein weiteres Mal zu plündern :!: ;)
Während dessen ich dieses Foto gemacht habe, hörte ich schon das Müllauto in der Nachbarstraße rumoren. Allerhöchste Zeit!!!
Während dessen ich dieses Foto gemacht habe, hörte ich schon das Müllauto in der Nachbarstraße rumoren. Allerhöchste Zeit!!!
Glücklicherweise war niemand mehr in Hof zugange, sonst hätte ich mich bös verenken müssen um alles zu retten. Es war so knapp ausgegangen, dass ich den Orangenen Engeln unsere "vorsortierte" Mülltonne direkt mit einem Morgengruß in die Hand geben konnte. 8-) Schnell noch den geilen geretteten Frauenmüll weggeschafft. Ich ging wieder zur geleerten Mülltonne um sie reinzuziehen, als Martina aus dem Haus ging. Von weitem sah ich sie etwas weißes hineinwerfen. Nach ihren Äußerungen schien sie sich zu ärgern, dass sie die Müllabfuhr "verpasst" hatte. Wir hörten ein dumpfes hohles Gepoltere, als sie da was reinwarf. Mit etwas rotem Kopf und einem Grinsen sagte sie: "Klonk! Eigentlich dachte ich, ich schaffe es noch meine Sandalettchen rechtzeitig wegzuschmeißen. Jetzt müssen die halt zwei Wochen in der Mülltonne vor sich hin rotten. Hihi!"
Süße weiße Sandalettchen in unserer recht sauberen Restmülltonne.
Süße weiße Sandalettchen in unserer recht sauberen Restmülltonne.
Kaum getragen und doch schon "frischer" Restmüll!
Kaum getragen und doch schon "frischer" Restmüll!
Dass diese süßen Sandalettchen in dem Zustand bald tief unten in ekliger stinkender Müllbrühe wabern sollten, kam mir nicht in die Tüte - äh Tonne!
Dass diese süßen Sandalettchen in dem Zustand bald tief unten in ekliger stinkender Müllbrühe wabern sollten, kam mir nicht in die Tüte - äh Tonne!
Das war dieses Mal echt eine nervenaufreibende Sache gewesen, alles zu dokumentieren únd zu retten :!: :oops: Aber geilst auf jeden Fall! :twisted:

Gruß Jan66
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Also Jan66 das ist wieder eine hammergeile Dokumentation :) Am Besten gefallen mir die weissen Pumas die am Schluss noch dazu gekommen sind. Wahnsinn! Hätte ich auch gerettet....weiter so :)
boyy

Beitrag von boyy »

tamaras schwarze stiefel sind total geil, die machen sich echt gut in der tonne, nur schade um lauras girly ballerinas, aber verluste gibts ja immer :D und werden wohl nicht die letzten ballerinas sein, die in der tonne landen
Jan66

Noch schnell vor der Müllabfuhr reingeschmissen ... .

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Boyy hat recht: So unerbittlich dies auch klingen mag: Müll wird weiter produziert und sicher kommt bald einiges nach.

Bei der letzten Müllabfuhr ist erst in allerletzter Minute "etwas geschehen":
Warum auch immer, aber diese noch recht gut erhaltenen Stiefeletten mit Cord-Schaft "mussten" noch schnell in die Mülltonne, damit sie gleich "wegkommen".
Warum auch immer, aber diese noch recht gut erhaltenen Stiefeletten mit Cord-Schaft "mussten" noch schnell in die Mülltonne, damit sie gleich "wegkommen".
Noch schnell Küchenabfälle mit drauf die auch noch "weg" sollten.
Noch schnell Küchenabfälle mit drauf die auch noch "weg" sollten.
"Frischer" kann Hausmüll wohl nicht sein! Hihi!
"Frischer" kann Hausmüll wohl nicht sein! Hihi!
Vermutlich hat dieser lächerlich kleine Fleck das Ende dieser nicht alltäglichen Stiefel bedeutet?! Den mache ich bei Gelegenheit weg. Sollte kein Problem sein.
Vermutlich hat dieser lächerlich kleine Fleck das Ende dieser nicht alltäglichen Stiefel bedeutet?! Den mache ich bei Gelegenheit weg. Sollte kein Problem sein.
So wären die Stiefel beinahe ins Müllauto gekommen.
So wären die Stiefel beinahe ins Müllauto gekommen.
Nun ist der Mai gekommen und der macht nicht nur alles neu, sondern auch manches zu Müll :!: ;) :mrgreen: Unsere Mülltonne steht bereit.

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

salut jan
encore merci pour s est photos de boots magnifique dans leur triste fin de vie!
les femmes sont sans pitié pour séduire !, et la fin est sans retour possible !
triste mais très vraie
encore d autres photos ???

Hallo jan
Danke nochmal für s ist Fotos von schönen Stiefel in ihrem traurigen Ende des Lebens!
Frauen sind rücksichtslos zu verführen!, und das Ende ist keine Rückgabe möglich!
traurig, aber wahr
noch d andere Fotos?

philou95641 ex 95640 ;)
Jan66

Völlig unspektakulärer ganz normaler Hausmüll.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wer meint, dass unsere Restmülltonne andauernd nur feinste Frauenmüll-Leckerbissen schlucken darf, der ist nicht realistisch. ;) Nicht selten kommen auch bei "meinen" Mädels ganz normale uninteressante Klamotten und Schuhe in ganz normalen uninteressanten Hausmüll. :roll:

Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch geilste Heels, süßeste Sneakers und sündige Spitzenwäsche dort ihr schmutziges Ende finden. :oops: :mrgreen:

Hier also nun einmal völlig uninteressante Anblicke; - eben auch ein Teil der Realität:
Unspektakuläres Modell, vielleicht deshalb auch kaum getragen, aber nun bröckelt das Kunstleder und daher ab in die Mülltonne.
Unspektakuläres Modell, vielleicht deshalb auch kaum getragen, aber nun bröckelt das Kunstleder und daher ab in die Mülltonne.
Jessicas völlig zu recht ausarangierte Stiefel wurden wenig später schon zugedeckt.
Jessicas völlig zu recht ausarangierte Stiefel wurden wenig später schon zugedeckt.
Nur ganz gewöhnlicher Restmüll - und niemand wird widersprechen.
Nur ganz gewöhnlicher Restmüll - und niemand wird widersprechen.
Im Müll versunken und bald von allen vergessen und von niemandem vermisst!
Im Müll versunken und bald von allen vergessen und von niemandem vermisst!
Deren "Totenruhe" habe ich dann, wie es sonst bei uns oft passiert, nicht mehr kurz vor der Müllabfuhr "gestört". ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Kellerfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern hat Jessica mal wieder in ihrem Kellerraum rumgekramt. Sie wollte sich andere bzw. neue Sneaker zulegen und meinte, im Keller könnten noch welche rumstehen, die sie einmal auf einem Flohmarkt erworben hat. Tatsächlich wurde sie fündig:
Überraschung: Da standen auf einmal drei Paare auf der Kellertreppe!
Überraschung: Da standen auf einmal drei Paare auf der Kellertreppe!
"Dufte" Sleeks - total ausgelatscht.
"Dufte" Sleeks - total ausgelatscht.
Ebenfalls müffelnde Chucks - endfertig.
Ebenfalls müffelnde Chucks - endfertig.
Ein toller Kellerfund. Jetzt sind diese Sneakers im Alltag "dran"!
Ein toller Kellerfund. Jetzt sind diese Sneakers im Alltag "dran"!
Die Chucks sind innen total zerlatscht und verschwitzt. Ob da noch jemals Jessica ihre Füße reinsteckt?
Die Chucks sind innen total zerlatscht und verschwitzt. Ob da noch jemals Jessica ihre Füße reinsteckt?
Jessicas Füße haben in den Jahren ganze "Arbeit" geleistet. Vermutlich der letzte Blick ins ausgelatschte Innere ihrer Sleek-Stiefelchen.
Jessicas Füße haben in den Jahren ganze "Arbeit" geleistet. Vermutlich der letzte Blick ins ausgelatschte Innere ihrer Sleek-Stiefelchen.
Noch ganz "jungfräuliche" Mädelssneakers!
Noch ganz "jungfräuliche" Mädelssneakers!
Ob Jessica ihre alten Sneakers nun ausrangiert?
Ob Jessica ihre alten Sneakers nun ausrangiert?
Der Sommer kann kommen!
Der Sommer kann kommen!
Alle drei Paare müssen nach "oben". Die neuen in die Wohnung und die alten in die Mülltonne?
Alle drei Paare müssen nach "oben". Die neuen in die Wohnung und die alten in die Mülltonne?
Wenig später ging ich wieder dort vorbei und alle Paare waren nicht mehr zu sehen. Sofort ging ich zur Mülltonne, aber zu meiner Überraschung, lagen dort die alten Schuhe - vermutlich noch - nicht im Abfall! :o Aber ich bin davon überzeugt, dass die Mülltonne für die Sleeks und die Chucks die "logische Konsequenz" ist :!: :mrgreen: Ich werde es weiter beobachten!
Tempic

Beitrag von Tempic »

Vielleicht erwartet die alten Schuhe eine letzte Pflicht bei der sie vollends verbraucht werden, zum Wohnung streichen oder solcherlei.
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Was wohl mit den Sleeks passiert? Die geilen Schuhe, die sollen nicht den orangenen Engeln in die Hände fallen!! :D
KILLsneax

Beitrag von KILLsneax »

schöne hight sleeks und converse...
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

He also, konntest du die geile jogginghose retten?? ich hoffe es doch:-)

wie kann ich die bekommen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Schade das noch keine daunenjacken dabei waren die du retten hättest können.... denk an mich ;)
Jan66

Martinas Pumps im Küchenmüllbeutel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zu Beginn des Wochenendes wurde es wieder in unserer Mülltonne interessant: Ein fetter Küchenmüllbeutel gleich mit zwei Paar Pumps lag in unserer Mülltonne. Diese Pumps konnte ich lange Zeit immer an Martinas Füßen bewundern, doch nun waren sie ausrangiert und weggeschmissen: :mrgreen:
Alte Pumps landen bei uns hygienisch im Müllbeutel verpackt in der Tonne.
Alte Pumps landen bei uns hygienisch im Müllbeutel verpackt in der Tonne.
Noch schnell die alten Pumps und Nudelreste in den stinkenden Küchenmüllbeutel gestopft, damit er voll runter zur Tonne gebracht werden kann.
Noch schnell die alten Pumps und Nudelreste in den stinkenden Küchenmüllbeutel gestopft, damit er voll runter zur Tonne gebracht werden kann.
Aus chicen Pumps wurde nun ekliger Dreck! Aber so sorgfältig zugeknotet, macht sich niemand die Hände schmutzig, weil man nicht mehr die alten Schuhe anfassen muss,  um sie zu entsorgen.
Aus chicen Pumps wurde nun ekliger Dreck! Aber so sorgfältig zugeknotet, macht sich niemand die Hände schmutzig, weil man nicht mehr die alten Schuhe anfassen muss, um sie zu entsorgen.
Weichgelatschte müffelnde abgestöckelte Pumps - zweifellos gehören die in einen Müllbeutel.
Weichgelatschte müffelnde abgestöckelte Pumps - zweifellos gehören die in einen Müllbeutel.
Unerbittlich wurde immer mehr stinkender, siffiger Abfall auf Martinas Pumps geworfen.
Unerbittlich wurde immer mehr stinkender, siffiger Abfall auf Martinas Pumps geworfen.
Bald war der fette Küchenmüllbeutel mit Martinas ausrangierten Pumps "untergegangen"; aber noch genug Platz für "frischen" Müll.
Bald war der fette Küchenmüllbeutel mit Martinas ausrangierten Pumps "untergegangen"; aber noch genug Platz für "frischen" Müll.
Wird fortgesetzt ... ;)

Gruß Jan66
Jan66

Stinkmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Am Wochenende hörte ich bei offenen Fenstern Fluchen und Zetern. Da war was angebrannt und ich konnte Martina hören wie sie ärgerlich zu Tamara rief: "Boah! Wie das stinkt. Das kannste gleich runterbringen zur Tonne und die gleich mit, denn die stinken auch!" :oops: :evil:

Wenige Minuten später, löste ein Blick in unsere Mülltonne das Rätsel:
"Leckerer" Müll!
"Leckerer" Müll!
Wäre die Pizza nicht angebrannt, hätte sie Tamara sicher gut geschmeckt und ihre Chucks hätten nicht gleich in den Müll gemusst. Aber nun war alles anders gekommen.
Wäre die Pizza nicht angebrannt, hätte sie Tamara sicher gut geschmeckt und ihre Chucks hätten nicht gleich in den Müll gemusst. Aber nun war alles anders gekommen.
Die Pizza war zu lange im Backofen gewesen und die Chucks offensichtlich zu lange an Tamaras Füßen gewesen.
Die Pizza war zu lange im Backofen gewesen und die Chucks offensichtlich zu lange an Tamaras Füßen gewesen.
Was für eine "Duftmischung": Müllgestank, angebrannte Pizza und miefende Chucks. Puuh!
Was für eine "Duftmischung": Müllgestank, angebrannte Pizza und miefende Chucks. Puuh!
Tamara hat sich sicher geärgert, dass ihre Pizza und ihre Chucks nun in die Mülltonne "mussten".
Tamara hat sich sicher geärgert, dass ihre Pizza und ihre Chucks nun in die Mülltonne "mussten".
Immer wieder faszinierend, was alles so "durcheinander" in eine Restmülltonne kommt.
Immer wieder faszinierend, was alles so "durcheinander" in eine Restmülltonne kommt.
Die "Karriere" der Pizza hat nie begonnen und die der Chucks etwas "zu lange" gedauert.
Die "Karriere" der Pizza hat nie begonnen und die der Chucks etwas "zu lange" gedauert.
Obwohl sachlich sicher richtig, fällt es einem schwer, diese Tatsache zu akzeptieren: Die angebrannte Pizza und die ausgelatschten Chucks hatten nun den gleich (Müll-)"wert"!
Obwohl sachlich sicher richtig, fällt es einem schwer, diese Tatsache zu akzeptieren: Die angebrannte Pizza und die ausgelatschten Chucks hatten nun den gleich (Müll-)"wert"!
Keine 50 Stunden mehr bis zur Müllabfuhr und da konnte noch einiges oben drauf kommen. :mrgreen: :oops:

Gruß Jan66
Antworten