Hallo >>>
Hallo >>>
Hallöchen,
bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestossen.
Was daraus schliesst, das ich auch in vielen anderen Foren unterwegs bin.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon.
Für alle anderen. Ich bin männlich, bin Anfang 30 und komme aus Bayern. Zumindest lebe ich da seit einigen Jahren.
Ursprünglich aus Sachsen.
Ich liebe High Heels und Stiefel und fast alles was damit zu tun hat.
Zum grossen Glück habe ich auch eine Freundin, die es mit mir teilt. So gut es geht.
Soviel zu mir.
LG booty
bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestossen.
Was daraus schliesst, das ich auch in vielen anderen Foren unterwegs bin.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon.
Für alle anderen. Ich bin männlich, bin Anfang 30 und komme aus Bayern. Zumindest lebe ich da seit einigen Jahren.
Ursprünglich aus Sachsen.
Ich liebe High Heels und Stiefel und fast alles was damit zu tun hat.
Zum grossen Glück habe ich auch eine Freundin, die es mit mir teilt. So gut es geht.
Soviel zu mir.
LG booty
Re: Hallo >>>
Hi booty,
ein herzliches Willkommen von "Admineuse" Lisa.
Endlich mal ein echter Stiefel- und High-Heels-Fetischist
Du bist ja schon fast ein "Klassiker".
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Postings. Nicht nur ich bin gespannt, was du so mit Stiefeln machst und wie du deine Freundin "eingespannt" hast. Das klingt ja sehr "bilateral". Bitte erzähle doch mal, was bei dir / euch so abläuft.
Geile Grüße Lisa
ein herzliches Willkommen von "Admineuse" Lisa.

Endlich mal ein echter Stiefel- und High-Heels-Fetischist

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Postings. Nicht nur ich bin gespannt, was du so mit Stiefeln machst und wie du deine Freundin "eingespannt" hast. Das klingt ja sehr "bilateral". Bitte erzähle doch mal, was bei dir / euch so abläuft.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Das klingt ja so, als wäre hier "tode" Hose, was High Heels und Stiefel betrifft.Lisa hat geschrieben:Hi booty,
ein herzliches Willkommen von "Admineuse" Lisa.![]()
Endlich mal ein echter Stiefel- und High-Heels-FetischistDu bist ja schon fast ein "Klassiker".
![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Postings. Nicht nur ich bin gespannt, was du so mit Stiefeln machst und wie du deine Freundin "eingespannt" hast. Das klingt ja sehr "bilateral". Bitte erzähle doch mal, was bei dir / euch so abläuft.![]()
Geile Grüße Lisa
Ich hoffe mal, das es nicht so ist!
Das erste Posting von uns ist schon drin!
Was soll bei uns ablaufen? Meine Freundin läuft die Absätze der Stiefel und High Heels ab!

Ansonsten machen wir gerne Fotos und Videos!
LG booty
"tode" Hose??
Hi booty,
na so ganz "tode" Hose ist hier nun wirklich nicht, aber so echte und "reine" Stiefel- und High-Heels-Fans, die auch noch aktiv sind, haben wir (bisher) eher weniger.
Dabei sind doch Stiefel und Heels für Mädels im wahrsten Sinne des Wortes "das Größte". Ablatschen tu ich gerne, (oh was für ein Deutsch
) und ich entsorge sie auch gerne (Naja, ist eigentlich gelogen.), wenn ich dabei geil werde.
Aber du und deine Freundin sind ja auf dem Gebiet echte Künstler. Das Video scheint ja von dir / euch zu stammen. Einfach der Wahnsinn!
Geile Grüße Lisa
na so ganz "tode" Hose ist hier nun wirklich nicht, aber so echte und "reine" Stiefel- und High-Heels-Fans, die auch noch aktiv sind, haben wir (bisher) eher weniger.
Dabei sind doch Stiefel und Heels für Mädels im wahrsten Sinne des Wortes "das Größte". Ablatschen tu ich gerne, (oh was für ein Deutsch

Aber du und deine Freundin sind ja auf dem Gebiet echte Künstler. Das Video scheint ja von dir / euch zu stammen. Einfach der Wahnsinn!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Re: "tode" Hose??
sicherlich sind die Videos von uns, sonst würde ich sie net posten. dürfte ich auch gar nicht. zwecks "urheberrechten".Lisa hat geschrieben:Hi booty,
Dabei sind doch Stiefel und Heels für Mädels im wahrsten Sinne des Wortes "das Größte". Ablatschen tu ich gerne, (oh was für ein Deutsch) und ich entsorge sie auch gerne (Naja, ist eigentlich gelogen.), wenn ich dabei geil werde.
![]()
Aber du und deine Freundin sind ja auf dem Gebiet echte Künstler. Das Video scheint ja von dir / euch zu stammen. Einfach der Wahnsinn!![]()
![]()
Geile Grüße Lisa
warum sieht man dann von dir so wenig, wenn du gerne "ablatschen" tust.
bist du wenigstens so ein high heels und stiefel fan?
lass doch mal was von dir sehen!
welch schuhgröße hast du?
LG booty
Hallo booty, oder besser: Hallo ihr beiden!
Ich habe schon mal kurz über deine Postings geguckt und bin ganz angegeilt.
Ich freue mich echt sehr über dein Erscheinen" hier und grüße dich und freue mich über deine Aktionen.
Über dein Video kann ich nur ein Wort sagen: "Phänomenalgalaktisch"
(Den Begriff habe ich von einer meiner Altschuhlieferantinnen.
) Enge Hose garantiert!
Also solltet ihr beiden jemals Interesse an einer "ordnungsgemäßen" Entsorgung alter Stiefel und High Heels im Müll haben; natürlich aus interessanten Blickwinkeln, dann stehe ich schon jetzt Gewehr bei Fuß. Ich mache auch schonmal andere brutale Vernichtungen, aber erstmal muss ich diesen geilen Schock hier verdauen. Ihr beide seid einfach der Hammer! Liebe Grüße also auch an deine Freundin.
Was hat die überhaupt für eine Schuhgröße
Gerne würde ich mal deren Schuh- und Stiefelsammlung sehen
Gruß Jan66
P. S.: Ich muss mal wieder meine neuesten Fotoserien posten. Vielleicht ist auch was für euch dabei.
Ich habe schon mal kurz über deine Postings geguckt und bin ganz angegeilt.

Ich freue mich echt sehr über dein Erscheinen" hier und grüße dich und freue mich über deine Aktionen.
Über dein Video kann ich nur ein Wort sagen: "Phänomenalgalaktisch"

Also solltet ihr beiden jemals Interesse an einer "ordnungsgemäßen" Entsorgung alter Stiefel und High Heels im Müll haben; natürlich aus interessanten Blickwinkeln, dann stehe ich schon jetzt Gewehr bei Fuß. Ich mache auch schonmal andere brutale Vernichtungen, aber erstmal muss ich diesen geilen Schock hier verdauen. Ihr beide seid einfach der Hammer! Liebe Grüße also auch an deine Freundin.

Was hat die überhaupt für eine Schuhgröße

Gerne würde ich mal deren Schuh- und Stiefelsammlung sehen

Gruß Jan66
P. S.: Ich muss mal wieder meine neuesten Fotoserien posten. Vielleicht ist auch was für euch dabei.

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hi booty,
zuallererst: Ich besitze eine Gabe, die die meisten Frauen besitzen: Wenn mir ein Paar Schuhe gefällt, dann wachsen oder schrumpfen meine Füße auf wundersame Weise und dann passen die mir sogar!
Aber im Ernst: So in der Regel pendele ich so um 37 / 38 rum. Ich habe auch einige flache typische Girlystiefelchen, aber auch echte High Heels. Ich latsche gerne ab und wenn sie dann fertig sind, dann werde ich schon ganz nervös, wenn ich auf dem Weg zur Wohnung an unseren Müllcontainern vorbeilaufe und mir schon ausmale, was bald mit meinen alten Lieblingen passiert.
Du hast übrigens recht: Es wird Zeit, dass ich mir endlich mal die Zeit nehme, ein paar Bilder einzustellen.
Geile Grüße Lisa
zuallererst: Ich besitze eine Gabe, die die meisten Frauen besitzen: Wenn mir ein Paar Schuhe gefällt, dann wachsen oder schrumpfen meine Füße auf wundersame Weise und dann passen die mir sogar!

Du hast übrigens recht: Es wird Zeit, dass ich mir endlich mal die Zeit nehme, ein paar Bilder einzustellen.

Geile Grüße Lisa
das hört sich irgendwie danach an, als wärst du ein Mann. Oder täusche ich mich da.Lisa hat geschrieben:Hi booty,
zuallererst: Ich besitze eine Gabe, die die meisten Frauen besitzen: Wenn mir ein Paar Schuhe gefällt, dann wachsen oder schrumpfen meine Füße auf wundersame Weise und dann passen die mir sogar!Aber im Ernst: So in der Regel pendele ich so um 37 / 38 rum. Ich habe auch einige flache typische Girlystiefelchen, aber auch echte High Heels. Ich latsche gerne ab und wenn sie dann fertig sind, dann werde ich schon ganz nervös, wenn ich auf dem Weg zur Wohnung an unseren Müllcontainern vorbeilaufe und mir schon ausmale, was bald mit meinen alten Lieblingen passiert.
![]()
Du hast übrigens recht: Es wird Zeit, dass ich mir endlich mal die Zeit nehme, ein paar Bilder einzustellen.![]()
Geile Grüße Lisa
Schreibst, wie die meisten Frauen, etc.
Aber okay, Männer mit Größe 37 gibt es weniger. Obwohl ich auch einen kenne, der diese Größe hat.
Ja, lass mal was von Dir sehen!
LG booty
Jan66 hat geschrieben:Hallo booty, oder besser: Hallo ihr beiden!
Ich habe schon mal kurz über deine Postings geguckt und bin ganz angegeilt.![]()
Über dein Video kann ich nur ein Wort sagen: "Phänomenalgalaktisch"![]()
(Den Begriff habe ich von einer meiner Altschuhlieferantinnen.
) Enge Hose garantiert!
Also solltet ihr beiden jemals Interesse an einer "ordnungsgemäßen" Entsorgung alter Stiefel und High Heels im Müll haben; natürlich aus interessanten Blickwinkeln, dann stehe ich schon jetzt Gewehr bei Fuß. Ich mache auch schonmal andere brutale Vernichtungen, aber erstmal muss ich diesen geilen Schock hier verdauen. Ihr beide seid einfach der Hammer! Liebe Grüße also auch an deine Freundin.![]()
Was hat die überhaupt für eine Schuhgröße![]()
Gerne würde ich mal deren Schuh- und Stiefelsammlung sehen![]()
Gruß Jan66
vielen Dank für die netten Worte.
Aber die Schuh und Stiefelsammlung möchtest Du bestimmt nicht sehen.
Möcht ja nicht das Du unmächtig wirst!

LG booty
Unheilbar geil!
Hallo booty,
die Nervenärzte haben mich nun als hoffnungslosen Fall nach Hause entlassen. Ich soll solange supergeile superspitze Stiefel und High Heels genießen, bis mein Ende kommt.
Ich komme mir vor wie ein Alkoholsüchtiger, der nicht mehr aufhören kann zu saufen.
Jetzt muss ich erst mal ganz langsam mich an bootys Videos und Bilder rantasten.
Gruß Jan66
die Nervenärzte haben mich nun als hoffnungslosen Fall nach Hause entlassen. Ich soll solange supergeile superspitze Stiefel und High Heels genießen, bis mein Ende kommt.

Jetzt muss ich erst mal ganz langsam mich an bootys Videos und Bilder rantasten.

Gruß Jan66
Re: Unheilbar geil!
Jan66 hat geschrieben:Hallo booty,
die Nervenärzte haben mich nun als hoffnungslosen Fall nach Hause entlassen. Ich soll solange supergeile superspitze Stiefel und High Heels genießen, bis mein Ende kommt.Ich komme mir vor wie ein Alkoholsüchtiger, der nicht mehr aufhören kann zu saufen.
![]()
Jetzt muss ich erst mal ganz langsam mich an bootys Videos und Bilder rantasten.![]()
![]()
Gruß Jan66
WOW!......jetzt bin ich erst so kurz dabei und Du bist schon süchtig.

Was soll den noch passieren, wenn ich länger bleibe?

LG booty
Kollateralschaden
Hallo booty,
während ich es wohl "dank" superspitzer Reizüberflutung eh nicht mehr lange mache, steht dir ein höchst kurzweiliges neues Jahr bevor: Während Lisa dich betrügen, deine Stiefelsammlung ausrauben und dann killen will, bekommst du bald vom superspitzen "Pointy-Girl" einen Heiratsantrag, denn du nicht ablehnen kannst.
"Die Geister die ich rief, ...!"
Du darfst dich schon drauf freuen, wie drei Hyänen sich bald vor eurer Wohnung in den Haaren liegen und superspitz um sich treten. Deine Freundin, Lisa und Pointy-Girl werden nicht einmal mehr von einer Hundertschaft MEK zu bändigen sein.
Deshalb empfehle ich, sich aus der Schusslinie rauszuhalten und mit deiner Videocam auf das Gemetzel draufzuhalten
Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber Engländerinnen stehen als Kampfhennen nicht umsonst im Ruf, die spitzesten Ellenbogen und den brutalsten Kampfgeist zu besitzen. Die zarte Lisa könnte höchstens den Kampf gewinnen mit List und Tücke. Deine Freundin ist so wie ich das in dem einen Video erkennen kann, auch nicht ohne.
Ich bin sehr gespannt auf den superspitzen Wettkampf um den superspitzen Heels-Jackpot.
Gruß Jan66
während ich es wohl "dank" superspitzer Reizüberflutung eh nicht mehr lange mache, steht dir ein höchst kurzweiliges neues Jahr bevor: Während Lisa dich betrügen, deine Stiefelsammlung ausrauben und dann killen will, bekommst du bald vom superspitzen "Pointy-Girl" einen Heiratsantrag, denn du nicht ablehnen kannst.

"Die Geister die ich rief, ...!"

Du darfst dich schon drauf freuen, wie drei Hyänen sich bald vor eurer Wohnung in den Haaren liegen und superspitz um sich treten. Deine Freundin, Lisa und Pointy-Girl werden nicht einmal mehr von einer Hundertschaft MEK zu bändigen sein.

Deshalb empfehle ich, sich aus der Schusslinie rauszuhalten und mit deiner Videocam auf das Gemetzel draufzuhalten

Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber Engländerinnen stehen als Kampfhennen nicht umsonst im Ruf, die spitzesten Ellenbogen und den brutalsten Kampfgeist zu besitzen. Die zarte Lisa könnte höchstens den Kampf gewinnen mit List und Tücke. Deine Freundin ist so wie ich das in dem einen Video erkennen kann, auch nicht ohne.

Ich bin sehr gespannt auf den superspitzen Wettkampf um den superspitzen Heels-Jackpot.

Gruß Jan66
Zuletzt geändert von Jan66 am Do 29. Dez 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kollateralschaden
ja dann, auf in den kampfJan66 hat geschrieben:Hallo booty,
während ich es wohl "dank" superspitzer Reizüberflutung eh nicht mehr lange mache, steht dir ein höchst kurzweiliges neues Jahr bevor: Während Lisa dich betrügen, deine Stiefelsammlung ausrauben und dann killen will, bekommst du bald vom superspitzen "Pointy-Girl" einen Heiratsantrag, denn du nicht ablehnen kannst.![]()
"Die Geister die ich rief, ...!"![]()
Du darfst dich schon drauf freuen, wie drei Hyänen sich bald vor eurer Wohnung in den Haaren liegen und superspitz um sich treten. Deine Freundin, Lisa und Pointy-Girl werden nicht einmal mehr von einer Hundertschaft MEK zu bändigen sein.![]()
![]()
Deshalb empfehle ich, sich der Schusslinie rauszuhalten und mit deiner Videocam auf das Gemetzel draufzuhalten![]()
Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber Engländerinnen stehen als Kampfhennen nicht umsonst im Ruf, die spitzesten Ellenbogen und den brutalsten Kampfgeist zu besitzen. Die zarte Lisa könnte höchstens den Kampf gewinnen mit List und Tücke. Deine Freundin ist so wie ich das in dem einen Video erkennen kann, auch nicht ohne.![]()
Ich bin sehr gespannt auf den superspitzen Wettkampf um den superspitzen Heels-Jackpot.![]()
Gruß Jan66

LG booty
Hennentritt
Hi booty,
bitte nimm's mir nicht übel, aber bevor ich dich um deine supergeile Sammlung erleichtere und dann kille, trete ich dir erst noch einmal kräftig ans Bein, damit du so hoch vor Schmerzen jodelst, dass ich denken könnte, du wärst eine Frau.
Geile Grüße Lisa
bitte nimm's mir nicht übel, aber bevor ich dich um deine supergeile Sammlung erleichtere und dann kille, trete ich dir erst noch einmal kräftig ans Bein, damit du so hoch vor Schmerzen jodelst, dass ich denken könnte, du wärst eine Frau.

Geile Grüße Lisa
Re: Hennentritt
Lisa hat geschrieben:Hi booty,
bitte nimm's mir nicht übel, aber bevor ich dich um deine supergeile Sammlung erleichtere und dann kille, trete ich dir erst noch einmal kräftig ans Bein, damit du so hoch vor Schmerzen jodelst, dass ich denken könnte, du wärst eine Frau.![]()
![]()
![]()
Geile Grüße Lisa
darfst mich aber nur treten, wenn Du spitze High Heels oder Stiefel dazu trägst!!!

LG booty