Auch hier ;-)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
sneakers
Auch hier ;-)

Beitrag von sneakers »

Hi zusammen!
Bin auch neu hier. Eigentlich bin ich nicht so für die Vernichtung aber einen gewissen Reitz hat es ja schon. Ich mag besonders Sneaker wie mein Nik schon sagt, aber auch Stiefel und Ballerinas können mich schon irgendwie anmachen;-) Was mich schon immer interesiert ist wieso eigentlich Schuhe etwas in mir bewirken. Vielleicht hat sich das auch der eine oder andere schon mal gefragt, aber eine genaue Antwort hab ich bis heute nicht gefunden. Ist aber auch fast egal, man tut ja niemandem damit weh also ist es eben so und gut ;-)
Lisa

Re: Auch hier ;-)

Beitrag von Lisa »

Hi Sneakers,

ein herzliches Willkommen hier in unserem Vernichterforum. :D

Das ist schon gut so, dass du dich selbst hinterfragst und ich kann dir echt raten, danach weiter zu forschen.

Schon bei meinen allerersten Pumps hatte ich dieses Gefühl: Als sie langsam aber immer sicherer reif für die Tonne waren, war mir klar, dass die nicht "einfach so" wegdürfen. Also hab' ich die im Pausenhof entsorgt zwischen Getränkedosen und nicht gegessenen Schulbroten. Ich habe es sehr genossen, wie die Jungs die aus dem Abfallkorb genommen haben und damit rumkickten. :mrgreen:
Ich gebe es zu, das es mich anmacht, wenn Kerle meine alten Sachen nochmal missbrauchen. :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten