hab mich heute angemeldet, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 46, komme aus dem Raum Dortmund, und liebe -wie der Name es vermuten lässt- Sperrmüllabfuhr.
Schon in früher Jugend war Sperrmüll das wöchentliche Highlight. Damals gabs bei uns noch eine regelmäßige Abfuhr, einmal pro Woche. Jeder stellte seinen Müll raus, und gut wars.
An freien Tagen sind wir stundenlang den Müllwagen hinterhergelaufen.
Das waren noch die guten alten RotoPress Wagen, das Poltern hab ich heute noch im Ohr. Wer jemals eine Waschmaschine in einem RotoPress gehört hat, weiß was ich meine

Damals war es auch kein Problem, selber mitzuhelfen. Hm, was hab ich es geliebt, selber den Müll reinzuwerfen. Für die anderen war es ein Spaß, mich hat es da schon angemacht.
Am "schlimmsten" (geilsten) war es immer, wenn Spielzeug beim Sperrmüll stand. GoKarts, Puppenwagen, Stofftiere, usw. Vieles andere machte mich aber genauso an.
Irgendwann wurde dann umgestellt auf Sperrmüll auf Abruf. Damit gehörten aber leider die riesigen Haufen der Vergangehneit an, zudem wurde es immer schwerer, mal was tolles zu finden.
Heute hab ich leider aus Zeitgründen kaum noch Gelegenheit, mal beim Sperrmüll zuzuschauen, von selber reinwerfen kann leider gar keine Rede mehr sein.
Umso mehr hoffe ich viele anregende Gespräche hier. Einen Unterpunkt für Sperrmüll gibts ja zum Glück

So, jetzt wünsch ich allen einen guten Rutsch, und alles Gute für das neue Jahr und das Forum.
Grüße
Sperrmüllfan