Diese Stoffe, wie Du sie beschreibst, finden sich in unserem Garten ehr selten. Der geile Regenmantel wird mit anderen Säften, und Sekreten konfrontiert
Der Lackstoff fördert nicht nur meine Durchblutung, er törnt auch meine Perle richtig an. Kann ich nur empfehlen. Neue Klamotten durch 'n Schredder zu ballern ist für mich wie 'ne industrielle, gefühllose Zerstörung. So hat jeder seine Vorlieben
Das finde ich auch. Lackmäntel müssen erstmal richtig rangenommen und vollgew..... werden. Oder die "Perle" zieht ihn an und er dient zur -Steigerung des verlangens- (grins), bevor er mit allerlei Säften verschmiert wird.
Wenn er allerdings auch dazu nicht mehr zu gebrauchen ist, sollte er verbrannt werden. Das hatte ich eigentlich auch mit dem roten Lackmantel vor. Aber vieleicht sehen wir hier nochmal Bilder von dem Teil, ev. mit seiner Trägerin?
Ah, ich wußte, dass Du mich verstehst. Es ist nun einmal schwer eine Perle zu finden, mit der man die Vorlieben teilt. Wir haben bestimmt kein Problem diesen geilen Mantel in die ewigen Jagdgründe zu schicken, wenn er ausgedient hat. Ich hätte nie gedacht, dass meine Freundin durch das filigrane Reparieren eine Art Beziehung zu dem Lackmantel herstellt. Und glaubt mir, Sie ist ausgestochen hübsch, schlank und mit dem knaschigen, rascheligen Regenmantel auf der nackten Haut für mich unwiderstehlich. Wie sollte ich Ihr den Wunsch abschlagen, den erfahrenen Lackmantel noch behalten zu dürfen? Sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal ein paar Bilder einstellen
Es war ja auch erst der Anfang vom Ende dieses geile Regenmantels ...
Nun der Mantel konnte in diesem Frühjahr schon häufig seine Qualitäten ausspielen. Meine Freundin liebt es gerade diesen gepeinigten Mantel zu tragen. Inzwischen ist auch die Stadt kein Tabu mehr. Sie hat ihn wirklich toll repariert. Sie genießt es von den Blicken verfolgt zu werden. Und ich genieße es zu wissen, dass sie den Mantel natürlich auch wegen mir trägt. Einen Kleiderhaken brauchten wir jedenfalls noch nie Ist zwar schade, dass es noch keine Fotos gibt, aber es ist doch auch gut zu wissen, dass der geile Mantel weiterhin Lust und Leidenschaft verbreitet, anstatt in Sekunden den Feuertod zu sterben. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir ihn gebührend verabschieden. Mit Film und Fotos und allem drum und dran.
Kurz vorm Weihnachtsfest ein Lebenszeichen vom roten Lackmantel. Seine Narben sind gut zu sehen, sein Glück ist, jemanden gefunden zu haben der ihn vorm Zu frühen Ende gerettet hat. Wäre wirklich ein Jammer gewesen ihn jetzt schon dem Fegefeuer auszusetzen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Hallo zusammen, meine Versuche meine Perle zu einem Fotoshooting mit dem geilen Lackmantel zu bewegen, um Euch auch ein wenig teilhaben zulassen, sind bisher fehlgeschlagen. Ich kann Euch allerdings berichten, dass sie den Mantel inzwischen mit einem Silikonpflegemittel neu aufpoliert und liebevoll gereinigt hat. Ihre Empatie mit dem geschundenen Regenmantel ist ungebrochen. Gerade bei diesem unbeständigen Sommer ist das tolle Mäntelchen immer wieder angesagt. Ja sie hat schon mehrere Komplimente erhalten, die sie bestärkt haben: Der rote Lackmantel soll weiterleben.
Das ist zwar nicht im sinne des Erfinders, aber lasst uns dochmal Bilder sehen, wo der Mantel -in Aktion- ist.
Oder Spuren davon.(ev. nichtöffentlich per PN?)
Oh, wie schön. Schade, dass das Bild so klein ist. Wo warst Du diesmal erfolgreich? Nach Flomarkt sieht das Teilchen nicht gerade aus. Ich würde gerne ein paar Bilder schicken, aber meine Perle sträubt sich - noch. . Welche Schutzmaßnahmen hast Du Dir dieses Mal einfallen lassen, damit der neue geile Lackmantel nicht in die Feuerfänge Deiner Angetrauten gerät? Viel Spaß mit dem tollen roten Lustobjekt ...
Könntest Du bitte mal feststellen, ob Dein 'Neuer' aus dem Hause Mantel Schmidt kommt. Eine Freundin von mir hatte den gleichen in Blau. Jetzt sucht sie so ein Teil in Schwarz oder Rot ...
Vielen Dank für's Nachschauen.
Na, alles Andere hätte mich auch gewundert. Du bist halt ein Kenner. Würdest Du den Mantel nach seiner Karriere bei Dir auch verkaufen? Ich nehme an der Lackmantel hat eine Größe über 36.
Der Mantel hat die Dmengröße 42.
Er hat mich allerdings 102€ gekostet und da ich mit dem geilen Teil meinen spaß noch nicht hatte(habe z.Zt. noch einen anderen in-Arbeit-), sollte er schon einiges wert sein.