was soll mit dem Teil passieren ? zerfetzen ? verbrennen ?
habe noch mehr davon
geiler Slip-die dame ist weg
Re: geiler Slip-die dame ist weg
Hallo Igor03,
nett, dich hier begrüßen zu können
Ein sehr süßes Teil hast du da. So zarte Damenwäsche muss richtig entsorgt werden
Entweder die "Klassiker" wie ein schäbig-ekliges Ende im Küchenmüllbeutel, bei größeren Mengen vielleicht sogar aufm Sperrmüll verteilen und andere Leute drüberlatschen lassen und dann ein pressantes Ende.
Eben fällt mir aber noch etwas anderes ein: Du müsstest wohl noch bis Jahresende warten, aber solch Leichtgewichte könnte man doch in den Himmel schießen
Bei einer großen Silvesterrakete müsste wohl genug Schub entstehen, um Rakete und Slip sicher in den Himmel zu schießen
Wer weiß, wo das arme von Schwarzpulver und dem Raketenschweif verkokelte Teil dann in welchem Vorgarten runterkommt.
Bei größeren Mengen mit BHs, Nylons, Söckchen und Schuhen könnte ich sogar einen baldigen Sperrmülltermin anbieten. Genug "Referenzen" kannst du dir ja anschauen in meinem Thread "Sperrmüllabfuhr".
Gruß Jan66
nett, dich hier begrüßen zu können

Ein sehr süßes Teil hast du da. So zarte Damenwäsche muss richtig entsorgt werden

Eben fällt mir aber noch etwas anderes ein: Du müsstest wohl noch bis Jahresende warten, aber solch Leichtgewichte könnte man doch in den Himmel schießen

Bei größeren Mengen mit BHs, Nylons, Söckchen und Schuhen könnte ich sogar einen baldigen Sperrmülltermin anbieten. Genug "Referenzen" kannst du dir ja anschauen in meinem Thread "Sperrmüllabfuhr".

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!