Crocs vernichten
Re: Crocs vernichten
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am So 31. Jan 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ok und was machst du mit den Ringelsocken?
-
Mach damit was du möchtest, hauptsache vernichtet! Diese fürchterlichen Gummidinger gehören nicht an Füsse, sondern verboten, so wie die Socken gleich mit.
Was haltest vom Schraubstock? 

..........
Zuletzt geändert von alfalfa am So 31. Jan 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Und was mit die schuhe machen
Hi sturmgraz,
Steck sie doch erst mal in den Schraubstock und walk sie da mal von allen Seiten durch.
Mal sehen, was diese hässlichen Teile so aushalten...
Und dann vielleicht auf 'ner Betonunterlage mit dem Hammer ein wenig drauf rumklopfen!
Steck sie doch erst mal in den Schraubstock und walk sie da mal von allen Seiten durch.
Mal sehen, was diese hässlichen Teile so aushalten...

Und dann vielleicht auf 'ner Betonunterlage mit dem Hammer ein wenig drauf rumklopfen!
Gute Idee schauen was sie aushalten die Schlappen
Was kann man mit diesen hässlichen gummitretern machen?
du machst doch eh nichts. ist doch nur Gelaber
Na ich mach schon was
bisher haben wir von dir aber nichts gesehen außer blah-blah und bilder die den Eindruck erwecken das du sie irgendwo ausgeschnitten haststurmgraz hat geschrieben:Na ich mach schon was
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am So 31. Jan 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ok ich kann schon was machen damit
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am So 31. Jan 2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte dann auch bilder von Müllabfuhr

Und was machen mit den tretern
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am So 31. Jan 2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ok das soll ich machen?