Sperrmüllabfuhr
Re: Sperrmüllabfuhr
sehr sehr geile Presssession...danke
Ich mag es wenn männer schuhe gepresst werden
Jetzt krachts!
Hallo Leute,
dass ausrangierte Schuhe in Mülltüten kommen und dann von der Müllabfuhr abgeholt werden, ist doch eigentlich absolut nichts besonderes. Allerdings die folgenden Bilder bezeichne ich dennoch als "recht spektakulär".

Es wurde Zeit, nochmal richtig nachzupressen um das ganze Gerümpel optimal zu verdichten.
Gruß Jan66
dass ausrangierte Schuhe in Mülltüten kommen und dann von der Müllabfuhr abgeholt werden, ist doch eigentlich absolut nichts besonderes. Allerdings die folgenden Bilder bezeichne ich dennoch als "recht spektakulär".

Es wurde Zeit, nochmal richtig nachzupressen um das ganze Gerümpel optimal zu verdichten.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Doppelt gepresst macht platter!
Hallo Leute,
die doch recht (nicht mehr ganz so) ansehnliche Menge ausrangierter Müll-Sneaks, war nun nach den Möbelstücken auch noch "dran" zum Verdichten:
Es geht "brutalstmöglich" weiter.
Gruß Jan66
die doch recht (nicht mehr ganz so) ansehnliche Menge ausrangierter Müll-Sneaks, war nun nach den Möbelstücken auch noch "dran" zum Verdichten:
Es geht "brutalstmöglich" weiter.

Gruß Jan66
ich finde die bilder schön . gibt es meher
Tobiasa, du hast hier mal geschrieben das du bei der Müllabfuhr arbeitest, warum fragst du dann ständig naxh Bildern von Müllabfuhren? Das ist doch dein Job, damit sollte dir doch der tägliche Eindruck reichen, bzw. dich fertig machen. Sag doch mal warum du so geil auf diese Bilder bist !
Jetzt aber richtig platt gepresst!
Hallo Leute,
wie hätten wohl die beiden Zwillingsbrüder reagiert, wenn sie ihre alten Sneaks so gesehen hätten

Das Drama war noch nicht vorbei.
Gruß Jan66
wie hätten wohl die beiden Zwillingsbrüder reagiert, wenn sie ihre alten Sneaks so gesehen hätten

Das Drama war noch nicht vorbei.

Gruß Jan66
-

Frisch gepresst in der Müllschüttung serviert.
Hallo Leute,
langsam öffnete sich wieder die Presse und nun rutschten die armen total zermalmten Sneaks der beiden Zwillingsbrüder in die Müllschüttung zurück:
Die Müllmänner und ich zogen schnell die frisch gepressten Sneaks zwischen den Trümmerteilen und Splittern aus dem Müllauto und schleuderten sie auf den Gehweg:
Das Sperrmüllauto kümmerte sich schon um den Nachbar, als ich neue Müllsäcke holte und mir mal die gepressten und zermalmten Sneaks genauer ansah.
Gruß Jan66
langsam öffnete sich wieder die Presse und nun rutschten die armen total zermalmten Sneaks der beiden Zwillingsbrüder in die Müllschüttung zurück:

Die Müllmänner und ich zogen schnell die frisch gepressten Sneaks zwischen den Trümmerteilen und Splittern aus dem Müllauto und schleuderten sie auf den Gehweg:
Das Sperrmüllauto kümmerte sich schon um den Nachbar, als ich neue Müllsäcke holte und mir mal die gepressten und zermalmten Sneaks genauer ansah.

Gruß Jan66
Dein Beitrag ist mal wieder der absolute Hammer. Ich kann mir kaum Vorstellen, daß hier noch eine Steigerung möglich ist.
An diesem Wochenende habe ich mehrfach täglich reingeschaut, mit der Hoffnung auf neue Bilder, Du hast es echt spannend gemacht!
Vielen Dank dafür!!!
An diesem Wochenende habe ich mehrfach täglich reingeschaut, mit der Hoffnung auf neue Bilder, Du hast es echt spannend gemacht!
Vielen Dank dafür!!!
Vielen Dank Jan für diese eindrucksvollen Bilder. Immer wieder Wahnsinn 

der schönste und beste Beitrag hier im Forum...
Schadensbilanz
Hallo Leute,
hier nun im wahrsten Sinne des Wortes "eindrucksvolle" Bilder:

wird fortgesetzt!
Gruß Jan66
hier nun im wahrsten Sinne des Wortes "eindrucksvolle" Bilder:

wird fortgesetzt!
Gruß Jan66
Hallo Jan66,
kann man auch welche der geilen Sneaks bekommen?
Gerne auch per PN.
Gruß
NikeLTD
kann man auch welche der geilen Sneaks bekommen?
Gerne auch per PN.
Gruß
NikeLTD
-
Hallo, bin neu hier, aber lese schon seit ca einem halben Jahr hier mit. Solche genialgen Bilder gibts bei uns in der Mülltonne nicht so oft. Habe noch ein paar ältere von Schuhsammelkontainern.
@jan, würde mich auch für 2-3 Paar von den Schuehn aus dem Pressmüllauto interessieren.
@jan, würde mich auch für 2-3 Paar von den Schuehn aus dem Pressmüllauto interessieren.
Hausmüll zur Sperrmüllabfuhr!
Hallo Leute,
es ist schon ein böses (aber alltägliches) Schicksal (nicht nur) für Sneaks, zuerst, wohin sie auch gehören, in den Küchenmülleimer geworfern zu werden. Da ist es schon großes "Pech", wenn der Mülleimer auch noch zum Sperrmüll gestellt wird.
Also nicht nur ein schmutziges, sondern auch ein pressantes Ende

Jetzt wurde alles eingeladen.
Gruß Jan66
es ist schon ein böses (aber alltägliches) Schicksal (nicht nur) für Sneaks, zuerst, wohin sie auch gehören, in den Küchenmülleimer geworfern zu werden. Da ist es schon großes "Pech", wenn der Mülleimer auch noch zum Sperrmüll gestellt wird.

Jetzt wurde alles eingeladen.
Gruß Jan66
"Eingeladen" zum "Ableben"!
Hallo Leute,
auf den ersten Blick sah es so aus, dass nun die ausrangierten Schuhe der Frau nun eindlich ein zwar pressantes, aber wenigstens trockenes "Plätzchen" gefunden hätten. Doch der Eindruck täuschte.

Jetzt wurde es für die armen Schuhe verdammt "eng"
Gruß Jan66
auf den ersten Blick sah es so aus, dass nun die ausrangierten Schuhe der Frau nun eindlich ein zwar pressantes, aber wenigstens trockenes "Plätzchen" gefunden hätten. Doch der Eindruck täuschte.

Jetzt wurde es für die armen Schuhe verdammt "eng"

Gruß Jan66
Hallo Jan66,
das sind mal wieder (wie üblich bei Dir) wahnsinnig geile Bilder.
Die beiden Nikes im Treteimer sind dabei ein echtes Highlight.
Ich bin gespannt, wie's den Schuhen weiter erging.
Grüße, ivymike.
das sind mal wieder (wie üblich bei Dir) wahnsinnig geile Bilder.
Die beiden Nikes im Treteimer sind dabei ein echtes Highlight.
Ich bin gespannt, wie's den Schuhen weiter erging.
Grüße, ivymike.
Sperrmüllabfuhr wie üblich?!
Hallo Leute,
lakonisch ausgedrückt: "wie üblich" hatten bei der Sperrmüllabfuhr geile Schuhe bös' zu leiden:
Es musste nochmal ordentlich nachgepresst werden.
Gruß Jan66
lakonisch ausgedrückt: "wie üblich" hatten bei der Sperrmüllabfuhr geile Schuhe bös' zu leiden:

Es musste nochmal ordentlich nachgepresst werden.

Gruß Jan66