Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
KILLsneax

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von KILLsneax »

sehr sehr geile Presssession...danke
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Ich mag es wenn männer schuhe gepresst werden
Jan66

Jetzt krachts!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dass ausrangierte Schuhe in Mülltüten kommen und dann von der Müllabfuhr abgeholt werden, ist doch eigentlich absolut nichts besonderes. Allerdings die folgenden Bilder bezeichne ich dennoch als "recht spektakulär". :shock: :twisted:
Endlich holte sich das Pressmüllauto den ganzen Dreck.
Endlich holte sich das Pressmüllauto den ganzen Dreck.
Kein Wunder dass nun bei dem enormen Pressdruck und den Holz- und Glassplittern zermalmter Möbel die Mülltüten aufplatzen und aufgerissen werden.
Kein Wunder dass nun bei dem enormen Pressdruck und den Holz- und Glassplittern zermalmter Möbel die Mülltüten aufplatzen und aufgerissen werden.
Erstaunlich, wie stabil doch eigentlich die normalen Mülltüten sind udn wie lange sie durchhalten!
Erstaunlich, wie stabil doch eigentlich die normalen Mülltüten sind udn wie lange sie durchhalten!
Zum Zerreißen gespannt sind nicht nur die Mülltüten ... !
Zum Zerreißen gespannt sind nicht nur die Mülltüten ... !
Bei ihrer Müllabfuhr müssen die armen Sneaks nochmal leiden!
Bei ihrer Müllabfuhr müssen die armen Sneaks nochmal leiden!
Immer höher zieht das Pressschild die Mülltüten mit den alten Sneakern.
Immer höher zieht das Pressschild die Mülltüten mit den alten Sneakern.
Die erste Mülltüte gab ihren Inhalt "frei".
Die erste Mülltüte gab ihren Inhalt "frei".
Diese Mülltüte hält tapfer die Nike Cortez, Frees, Airmax '97, adidas Samba und was sonst noch zusammen.
Diese Mülltüte hält tapfer die Nike Cortez, Frees, Airmax '97, adidas Samba und was sonst noch zusammen.
Eben noch begehrte Kultsneaks und jetzt nur noch Abfall, der ordentlich "verdichtet" werden muss.
Eben noch begehrte Kultsneaks und jetzt nur noch Abfall, der ordentlich "verdichtet" werden muss.
Es wurde Zeit, nochmal richtig nachzupressen um das ganze Gerümpel optimal zu verdichten. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Doppelt gepresst macht platter!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die doch recht (nicht mehr ganz so) ansehnliche Menge ausrangierter Müll-Sneaks, war nun nach den Möbelstücken auch noch "dran" zum Verdichten:
Die Müllmänner meinten, die ganzen Schuhe würden noch immer zuviel Platz brauchen.
Die Müllmänner meinten, die ganzen Schuhe würden noch immer zuviel Platz brauchen.
Wegen diesen geilen ausgelatschten adidas Top Ten hat überhaupt die ganze Story angefangen!
Wegen diesen geilen ausgelatschten adidas Top Ten hat überhaupt die ganze Story angefangen!
Man sieht wie die armen Sneaks unter dem enormen Pressdruck leiden. Aber immer noch hält die Mülltüte. Erstaunlich!
Man sieht wie die armen Sneaks unter dem enormen Pressdruck leiden. Aber immer noch hält die Mülltüte. Erstaunlich!
Die fest zugeknotete Mülltüte hält den darin befindlichen Abfall immer noch zusammen!
Die fest zugeknotete Mülltüte hält den darin befindlichen Abfall immer noch zusammen!
Den einen Nike Shox Rivalry nahm sich ein Müllmann und betrachtete den Schuh. Dann warf er ihn wieder  mit Schwung zurück, worauf der am Pressschild "stand". Dabei meinte er: "So welche hatte ich auch einmal." Ober seine Schuhe selbst "abgefahren" hat?
Den einen Nike Shox Rivalry nahm sich ein Müllmann und betrachtete den Schuh. Dann warf er ihn wieder mit Schwung zurück, worauf der am Pressschild "stand". Dabei meinte er: "So welche hatte ich auch einmal." Ober seine Schuhe selbst "abgefahren" hat?
Um maximalen Pressdruck aufbauen zu können musste erst die Einstellung des Pressschildes vorgefahren werden. Dabei schob es den ganzen Dreck vor sich her.
Um maximalen Pressdruck aufbauen zu können musste erst die Einstellung des Pressschildes vorgefahren werden. Dabei schob es den ganzen Dreck vor sich her.
Die vorher gequälten Airmax und Afos meinten doch noch ihrem Schicksal entgehen zu können?!
Die vorher gequälten Airmax und Afos meinten doch noch ihrem Schicksal entgehen zu können?!
Auch wenn es so aussehen mag: Es gab keine Freiheit für die Müll-Sneaks!
Auch wenn es so aussehen mag: Es gab keine Freiheit für die Müll-Sneaks!
Weiße weichgelatschte Sneakers und kalter schmutziger Stahl - ein geiler Kontrast!
Weiße weichgelatschte Sneakers und kalter schmutziger Stahl - ein geiler Kontrast!
Müllwerker fassen den ganzen Dreck nur mit ihren derben Arbeitshandschuhen an, so auch die "geflohenen" Schuhe. Man will sich ja beim Anfassen nichts "holen".
Müllwerker fassen den ganzen Dreck nur mit ihren derben Arbeitshandschuhen an, so auch die "geflohenen" Schuhe. Man will sich ja beim Anfassen nichts "holen".
Den Müll fest im Griff!
Den Müll fest im Griff!
Es geht "brutalstmöglich" weiter. :twisted: :oops:

Gruß Jan66
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

ich finde die bilder schön . gibt es meher
sneakers

Beitrag von sneakers »

Tobiasa, du hast hier mal geschrieben das du bei der Müllabfuhr arbeitest, warum fragst du dann ständig naxh Bildern von Müllabfuhren? Das ist doch dein Job, damit sollte dir doch der tägliche Eindruck reichen, bzw. dich fertig machen. Sag doch mal warum du so geil auf diese Bilder bist !
Jan66

Jetzt aber richtig platt gepresst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie hätten wohl die beiden Zwillingsbrüder reagiert, wenn sie ihre alten Sneaks so gesehen hätten :?: :shock:
Noch ein Blick ins Innere des "Sperrmüllinfernos".
Noch ein Blick ins Innere des "Sperrmüllinfernos".
Jetzt wird's sehr sehr "eng" für die ganzen Sneaks im Pressmüllauto!
Jetzt wird's sehr sehr "eng" für die ganzen Sneaks im Pressmüllauto!
Über diese adidas Top Ten habe ich die Brüder kennen gelernt und von unserem Treppenhaus bis zu deren Müllabfuhr "verfolgt".
Über diese adidas Top Ten habe ich die Brüder kennen gelernt und von unserem Treppenhaus bis zu deren Müllabfuhr "verfolgt".
Die adidas Top Ten waren in dieser "Stellung" offensichtlich nicht mehr "top". Grins!
Die adidas Top Ten waren in dieser "Stellung" offensichtlich nicht mehr "top". Grins!
Ende geiler Sneaker im Müllauto - eigentlich nix besonderes, aber der Anblick ist der Hammer!
Ende geiler Sneaker im Müllauto - eigentlich nix besonderes, aber der Anblick ist der Hammer!
Mit "letzter Kraft" hält die aufreißende Mülltüte den Fußballschuh dabei, entsorgt zu werden.
Mit "letzter Kraft" hält die aufreißende Mülltüte den Fußballschuh dabei, entsorgt zu werden.
Airmax im Pressmüllauto: Das kann für die Airpads nicht gutgehen! Aber auf der Mülldeponie wird niemand die kaputte Dämpfung bemängeln. Hehe!
Airmax im Pressmüllauto: Das kann für die Airpads nicht gutgehen! Aber auf der Mülldeponie wird niemand die kaputte Dämpfung bemängeln. Hehe!
Jetzt sind die ganzen Sneaks aber wirklich platt!
Jetzt sind die ganzen Sneaks aber wirklich platt!
Nicht nur die Möbelteile zerbröseln unter dem brutalen Pressdruck, auch Sohlen, Fersenkappen und was sonst noch an Sneakern kaputt gehen kann.
Nicht nur die Möbelteile zerbröseln unter dem brutalen Pressdruck, auch Sohlen, Fersenkappen und was sonst noch an Sneakern kaputt gehen kann.
Das Drama war noch nicht vorbei. :cry: :lol:

Gruß Jan66
moonchild0610

Beitrag von moonchild0610 »

:o :o :o was passiert denn noch mit den teilen? ich krieg mich ja jetzt schon nicht mehr ein 8-)
Jan66

Frisch gepresst in der Müllschüttung serviert.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

langsam öffnete sich wieder die Presse und nun rutschten die armen total zermalmten Sneaks der beiden Zwillingsbrüder in die Müllschüttung zurück: :shock:
Unleugbar: Diese Sneaks sind nur noch gepresster Müll!
Unleugbar: Diese Sneaks sind nur noch gepresster Müll!
Tot, zermalmt und "kraftlos", haben sich die ganzen Sneaks ihrem Schicksal im Sperrmüllauto "ergeben".
Tot, zermalmt und "kraftlos", haben sich die ganzen Sneaks ihrem Schicksal im Sperrmüllauto "ergeben".
Die allermeisten Sneaks haben nun das Pressmüllauto schonmal von innen "kennengelernt"!
Die allermeisten Sneaks haben nun das Pressmüllauto schonmal von innen "kennengelernt"!
Dutzende Sneakerleichen!
Dutzende Sneakerleichen!
Die vielen Sneaker würden sich sicher "gut" machen auf der Mülldeponie; aber bei mir auch. Grins!
Die vielen Sneaker würden sich sicher "gut" machen auf der Mülldeponie; aber bei mir auch. Grins!
Die Müllmänner und ich zogen schnell die frisch gepressten Sneaks zwischen den Trümmerteilen und Splittern aus dem Müllauto und schleuderten sie auf den Gehweg:
Was für ein geiler Haufen Müllsneaks!
Was für ein geiler Haufen Müllsneaks!
Ein wenig fassungslos und feixend betrachteten die Müllmänner diesen Haufen zermalmter Sneaks.
Ein wenig fassungslos und feixend betrachteten die Müllmänner diesen Haufen zermalmter Sneaks.
Überall entdeckten wir böse Pressschäden!
Überall entdeckten wir böse Pressschäden!
Noch ein letzter Blick der Müllmänner auf ihr "Werk".
Noch ein letzter Blick der Müllmänner auf ihr "Werk".
Die Fahrt zur Kreismülldeponie werden diese Sneaks - diesmal - verpassen!
Die Fahrt zur Kreismülldeponie werden diese Sneaks - diesmal - verpassen!
Na was für ein Glück kommen die eh schon malträtierten Sneaks nicht auch nur unter die Räder!
Na was für ein Glück kommen die eh schon malträtierten Sneaks nicht auch nur unter die Räder!
Das Sperrmüllauto kümmerte sich schon um den Nachbar, als ich neue Müllsäcke holte und mir mal die gepressten und zermalmten Sneaks genauer ansah. ;)

Gruß Jan66
sn53202

Beitrag von sn53202 »

Dein Beitrag ist mal wieder der absolute Hammer. Ich kann mir kaum Vorstellen, daß hier noch eine Steigerung möglich ist.
An diesem Wochenende habe ich mehrfach täglich reingeschaut, mit der Hoffnung auf neue Bilder, Du hast es echt spannend gemacht!

Vielen Dank dafür!!!
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Vielen Dank Jan für diese eindrucksvollen Bilder. Immer wieder Wahnsinn :mrgreen:
KILLsneax

Beitrag von KILLsneax »

der schönste und beste Beitrag hier im Forum...
Jan66

Schadensbilanz

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun im wahrsten Sinne des Wortes "eindrucksvolle" Bilder: :twisted: :shock: :cry: :mrgreen:
Das tut besonders weh: Bevor diese geilen Fußballschuhe ins Pressmüllauto kamen und dort zerquetscht wurden, waren sie noch vollkommen in Ordnung. Seufz!
Das tut besonders weh: Bevor diese geilen Fußballschuhe ins Pressmüllauto kamen und dort zerquetscht wurden, waren sie noch vollkommen in Ordnung. Seufz!
Brutals zermalmt: Zerbrochene Fersenkappe und vom Pressschild weg"geschabtes" Obermaterial!
Brutals zermalmt: Zerbrochene Fersenkappe und vom Pressschild weg"geschabtes" Obermaterial!
Bei den Lack-Afos ist nun auch der Lack an einigen Stellen ab und die Fersenkappe gebrochen.
Bei den Lack-Afos ist nun auch der Lack an einigen Stellen ab und die Fersenkappe gebrochen.
Auch total zermalmt!
Auch total zermalmt!
So sehr gequetscht, dass sogar die Sohle angebrochen ist!
So sehr gequetscht, dass sogar die Sohle angebrochen ist!
Sogar den weichen Frees wurde dauerhaft das Fersenfutteral runtergedrückt!
Sogar den weichen Frees wurde dauerhaft das Fersenfutteral runtergedrückt!
Dieses Bild braucht man nicht zu kommentieren!
Dieses Bild braucht man nicht zu kommentieren!
Hier kann man die Sperrmüllabfuhr ebenfalls nicht verleugnen!
Hier kann man die Sperrmüllabfuhr ebenfalls nicht verleugnen!
wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die - womöglich vorerst - letzten Fotos der Sperrmüll-Sneakers: ;) :o
Obermaterial hoch und flach gequetscht.
Obermaterial hoch und flach gequetscht.
Wohin man sieht gepresste Sneakers!
Wohin man sieht gepresste Sneakers!
Nike Saku mit gequetschter Sohle - nur noch geiler Müll!
Nike Saku mit gequetschter Sohle - nur noch geiler Müll!
Diese Fußballschuhe hat's richtig böse erwischt! Auch dies Paar war noch in der Mülltüte "nur" ausgelatscht!
Diese Fußballschuhe hat's richtig böse erwischt! Auch dies Paar war noch in der Mülltüte "nur" ausgelatscht!
Diese adidas SM waren, bevor sie ins Müllauto geschmissen wurden, noch in makellosem Zustand. Traurig, aber geil!
Diese adidas SM waren, bevor sie ins Müllauto geschmissen wurden, noch in makellosem Zustand. Traurig, aber geil!
Das Pressmüllauto war echt gemein zu den Laufschuhen!
Das Pressmüllauto war echt gemein zu den Laufschuhen!
Diese armen Chucks hat's brutalstmöglich erwischt!
Diese armen Chucks hat's brutalstmöglich erwischt!
Typische Entsorgungs"spuren" von Schuhen bei der Sperrmüllabfuhr.
Typische Entsorgungs"spuren" von Schuhen bei der Sperrmüllabfuhr.
"Bereit" für die Mülldeponie! Wenn dort noch der zahnbewehrte tonnenschwere Verdichter drüberwalzt, um den "Frischmüll" in den Deponiekörper "einzubauen".
"Bereit" für die Mülldeponie! Wenn dort noch der zahnbewehrte tonnenschwere Verdichter drüberwalzt, um den "Frischmüll" in den Deponiekörper "einzubauen".
In der Restmülltonne möchte ich zumindest einige von diesen Sneaks auch mal "genießen" :idea: ;) :twisted:

Gruß Jan66
NikeLTD

Beitrag von NikeLTD »

Hallo Jan66,

kann man auch welche der geilen Sneaks bekommen?
Gerne auch per PN.

Gruß
NikeLTD
nikesammler70

Beitrag von nikesammler70 »

Hallo, bin neu hier, aber lese schon seit ca einem halben Jahr hier mit. Solche genialgen Bilder gibts bei uns in der Mülltonne nicht so oft. Habe noch ein paar ältere von Schuhsammelkontainern.
@jan, würde mich auch für 2-3 Paar von den Schuehn aus dem Pressmüllauto interessieren.
Jan66

Hausmüll zur Sperrmüllabfuhr!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist schon ein böses (aber alltägliches) Schicksal (nicht nur) für Sneaks, zuerst, wohin sie auch gehören, in den Küchenmülleimer geworfern zu werden. Da ist es schon großes "Pech", wenn der Mülleimer auch noch zum Sperrmüll gestellt wird. :lol: Also nicht nur ein schmutziges, sondern auch ein pressantes Ende :idea: :shock:
An einem regnerischen Morgen war Sperrmüllabfuhrtermin.
An einem regnerischen Morgen war Sperrmüllabfuhrtermin.
Es sah so aus, als ob die nun auf dem Brett stehenden trockenen Schuhe durch Sperrmüllsammler aus dem Schrank geholt und da gelassen worden waren.
Es sah so aus, als ob die nun auf dem Brett stehenden trockenen Schuhe durch Sperrmüllsammler aus dem Schrank geholt und da gelassen worden waren.
Das Brett lag glücklicherweise auf dem Tretmechanismus des Mülleimers.
Das Brett lag glücklicherweise auf dem Tretmechanismus des Mülleimers.
Noch voll mit Hausmüll wurde der Treteimer zum Sperrmüll gestellt.
Noch voll mit Hausmüll wurde der Treteimer zum Sperrmüll gestellt.
Sneaks im Mülleimer und Sneaks spiegeln sich am Mülleimer. Grins!
Sneaks im Mülleimer und Sneaks spiegeln sich am Mülleimer. Grins!
Noch ein letzter Blick, bevor die Sperrmüllabfuhr den Mülleimer nicht leert, sondern gleich ganz mitnimmt.
Noch ein letzter Blick, bevor die Sperrmüllabfuhr den Mülleimer nicht leert, sondern gleich ganz mitnimmt.
Die Füße der jungen Frau haben ganze Arbeit geleistet.
Die Füße der jungen Frau haben ganze Arbeit geleistet.
Man hörte schon das Sperrmüllauto in der Nähe rumoren.
Man hörte schon das Sperrmüllauto in der Nähe rumoren.
Die junge Frau kam nochmals raus, um Garderobenteile zum Sperrmüll zu stellen und genervt stopfte sie einen Teil ihrer ausrangierten Schuhe in eine Wanne mit Kleinteilen, damit die Orangenen Engel nicht soviel Arbeit mit ihren Abfällen haben. Fand ich nett!
Die junge Frau kam nochmals raus, um Garderobenteile zum Sperrmüll zu stellen und genervt stopfte sie einen Teil ihrer ausrangierten Schuhe in eine Wanne mit Kleinteilen, damit die Orangenen Engel nicht soviel Arbeit mit ihren Abfällen haben. Fand ich nett!
Bereit die Sperrmüllabfuhr!
Bereit die Sperrmüllabfuhr!
Gleich ist der Grünstreifen wieder "sauber"!
Gleich ist der Grünstreifen wieder "sauber"!
Jetzt wurde alles eingeladen.

Gruß Jan66
Jan66

"Eingeladen" zum "Ableben"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf den ersten Blick sah es so aus, dass nun die ausrangierten Schuhe der Frau nun eindlich ein zwar pressantes, aber wenigstens trockenes "Plätzchen" gefunden hätten. Doch der Eindruck täuschte. :oops: :mrgreen:
Noch schnell das Brett reingeworfen damit man gleich die Presse in Gang setzen konnte.
Noch schnell das Brett reingeworfen damit man gleich die Presse in Gang setzen konnte.
Gleich kracht's!
Gleich kracht's!
Es krachte derart heftig, dass mir vor Schreck sogar dies Bild verwackelt ist. Einige Schuhe machten dabei den "Absprung".
Es krachte derart heftig, dass mir vor Schreck sogar dies Bild verwackelt ist. Einige Schuhe machten dabei den "Absprung".
Der Mülleimer wurde schon böse "angeknabbert".
Der Mülleimer wurde schon böse "angeknabbert".
So süße Frauenschuhe beim Sterben zusehen zu müssen ... !
So süße Frauenschuhe beim Sterben zusehen zu müssen ... !
Noch ein bissel Arbeit, alles ordentlich zu verdichten!
Noch ein bissel Arbeit, alles ordentlich zu verdichten!
Jetzt "kümmerte" sich die Presse um das kleine Schränkchen.
Jetzt "kümmerte" sich die Presse um das kleine Schränkchen.
Auch Mülleimer kommen einmal in den Müll!
Auch Mülleimer kommen einmal in den Müll!
Aus süßen Schuhen wird spätestens jetzt Müll!
Aus süßen Schuhen wird spätestens jetzt Müll!
Jetzt wurde es für die armen Schuhe verdammt "eng" :!: :twisted:

Gruß Jan66
ivymike

Beitrag von ivymike »

Hallo Jan66,

das sind mal wieder (wie üblich bei Dir) wahnsinnig geile Bilder.
Die beiden Nikes im Treteimer sind dabei ein echtes Highlight.
Ich bin gespannt, wie's den Schuhen weiter erging.

Grüße, ivymike.
Jan66

Sperrmüllabfuhr wie üblich?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

lakonisch ausgedrückt: "wie üblich" hatten bei der Sperrmüllabfuhr geile Schuhe bös' zu leiden: :shock:
"Wie üblich" bäumten und bogen sich die zum Sperrmüll verdammten Schuhe im Pressmüllauto.
"Wie üblich" bäumten und bogen sich die zum Sperrmüll verdammten Schuhe im Pressmüllauto.
Dem Pressschild gelang es irgendwie nicht "richtig" den Deckel des Treteimers "zuzumachen". Dafür wurde nun der Treteimer zermalmt.
Dem Pressschild gelang es irgendwie nicht "richtig" den Deckel des Treteimers "zuzumachen". Dafür wurde nun der Treteimer zermalmt.
Jetzt wurden die Müllschuhe doch noch nass, denn nass geregnete Möbelteile und der Teppich wurden nun regelrecht "ausgequetscht" und die Brühe lief dabei in die Müllschüttung.
Jetzt wurden die Müllschuhe doch noch nass, denn nass geregnete Möbelteile und der Teppich wurden nun regelrecht "ausgequetscht" und die Brühe lief dabei in die Müllschüttung.
Leider unscharf, aber doch ein geiler Anblick!
Leider unscharf, aber doch ein geiler Anblick!
Ebenfalls nicht neues: Manche Schuhe wie die süßen Wildleder-adidas hat das Pressschild voll erwischt und andere rutschten in die Müllschüttung zurück.
Ebenfalls nicht neues: Manche Schuhe wie die süßen Wildleder-adidas hat das Pressschild voll erwischt und andere rutschten in die Müllschüttung zurück.
Zumindest für Müllwerker ein "üblicher" Anblick.
Zumindest für Müllwerker ein "üblicher" Anblick.
Wie es wohl den beiden Airmax-Paaren im Mülleimer zusammen mit dem siffigen Küchendreck erging?
Wie es wohl den beiden Airmax-Paaren im Mülleimer zusammen mit dem siffigen Küchendreck erging?
Das Krachen, Bersten und Splittern ist immer wieder eine geile Geräuschkulisse!
Das Krachen, Bersten und Splittern ist immer wieder eine geile Geräuschkulisse!
Es musste nochmal ordentlich nachgepresst werden. :twisted:

Gruß Jan66
Antworten