Puppen gefunden
-
hat denn einer deiner Puppen zufälluge Klamotten aus Satin/Seide an??
wenn ja würde ich gerne eine habenw ollen fürn den Spaß.....
wenn ja würde ich gerne eine habenw ollen fürn den Spaß.....
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Re: Puppen gefunden
Geil, endlich wieder was mit Puppen!
Wo hast Du die denn gefunden? Was waren da noch für andere dabei?
Und vor allem: Was hast Du damit vor?
LG
Wo hast Du die denn gefunden? Was waren da noch für andere dabei?
Und vor allem: Was hast Du damit vor?
LG
Die restlichen Bilder mache ich nachher 

Super, ich freue mich schon total!!!
Übrigens nur das dicke Baby in weis ist aus Plastik, der Rest ist wohl Keramik oder ähnliches 

Hey, danke für die Bilder!
Da sind ein paar echt süße Puppen dabei und bestimmt tolle Sammlerstücke!
Was hast Du denn damit vor?
Da sind ein paar echt süße Puppen dabei und bestimmt tolle Sammlerstücke!
Was hast Du denn damit vor?
-
ohhh wow tolle Puppen dabei, hat eine davon Klamotten dort an was aus satin ist oder ähnliches??
Was machst mit den puppen?
Was machst mit den puppen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
Satin ist wohl nicht dabei
Was ich damit mache ? Keinen Plan !

Naja, willst Du sie behalten und sammeln, verkaufen, verschenken, vernichten?
Behalten wohl eher nicht. Sammeln schon überhaupt nicht, da hab ich andere Objekte 

Na dann wäre es doch geil, wenn du sie vernichten würdest!
Mich würde es tierisch anmachen, wenn die schönen Puppen Stück für Stück in Deinem "Krimatorium" landen würden!!!
Oder die Keramik- bzw. Porzellanköpfe zertreten oder mit dem Hammer zerschlagen und die Puppenkleider verbrennen.
Was meinst Du?
Mich würde es tierisch anmachen, wenn die schönen Puppen Stück für Stück in Deinem "Krimatorium" landen würden!!!
Oder die Keramik- bzw. Porzellanköpfe zertreten oder mit dem Hammer zerschlagen und die Puppenkleider verbrennen.
Was meinst Du?
Ich überlege noch. Die Plastikpuppe würde sich im Krimatorium sicher gut machen, aber Keramik?
Plastikpuppen machen sich super im Feuer, aber dieses dicke Baby ist ziemlich hässlich.
Bei den anderen Puppen sind doch sicher nur Kopf und Arme aus Porzellan oder Keramik, oder?
Wenn der Körper aus Stoff ist, brennen sie sicher auch super!
Bei den anderen Puppen sind doch sicher nur Kopf und Arme aus Porzellan oder Keramik, oder?
Wenn der Körper aus Stoff ist, brennen sie sicher auch super!
Dadurch würden aber andere Zerstörungsmethoden ausgeschlossen 

Es sind doch genügend Puppen da, Du musst ja nicht jede auf die gleiche Weise zerstören!
Stimmt schon, ich verfeuere aber lieber 

Na dann zünde doch einfach mal eine der Puppen an und schau, was passiert!sneakers hat geschrieben:Stimmt schon, ich verfeuere aber lieber