Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Re: Und noch "eins" drauf!
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Mo 1. Feb 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Und noch eins drauf!
Hallo Leute,
die kaputten Airmax sollten noch weitere "Leidensgenossen" bekommen:
Also wieder einsteigen!
Gruß Jan66
die kaputten Airmax sollten noch weitere "Leidensgenossen" bekommen:

Also wieder einsteigen!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
waren da auch feinstrumpfhosen dabei??
-
Gehörten die Chucks auch John?
-
woow kannst die süßen airmaxx bitte retten für mich?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hallo Leute,
ich fand es sehr nett, dass mir Marco seine eigenen alten Airmax zur Verfügung gestellt hat, "deren" Dreck einzustampfen, damit ich mir nicht meine Schuhe im Müllsiff einsaue.
Er meinte noch, diese alten Airmax seien "eh bald fällig für die Tonne". Na ich freue mich schon drauf, die irgendwann auch unter meinen Füßen platt in den Müllsiff zu treten. 
Aber es war nicht mehr so einfach als die Tonne noch relativ wenig befüllt war. also musste ich weiter stampfen.
Wird also fortgesetzt.
Gruß Jan66
ich fand es sehr nett, dass mir Marco seine eigenen alten Airmax zur Verfügung gestellt hat, "deren" Dreck einzustampfen, damit ich mir nicht meine Schuhe im Müllsiff einsaue.

Aber es war nicht mehr so einfach als die Tonne noch relativ wenig befüllt war. also musste ich weiter stampfen.

Gruß Jan66
die schönen Maxes- hätte ich gerne...
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am Mo 1. Feb 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie auch immer, Jan lässt uns diesbezüglich ja leider im Dunkelnalfalfa hat geschrieben:Mmmh, ich tippe mal auf "John-Boy"...stiefelboy_1 hat geschrieben:Gehörten die Chucks auch John?

Hey Jan,
wie immer sensationelle Bilder. Mit den ganzen Schuhen hätte man eigentlich ein Museum aufmachen können, oder?
Was ist denn das "Pelziges" in dem Müllbeutel im letzten Bild?
wie immer sensationelle Bilder. Mit den ganzen Schuhen hätte man eigentlich ein Museum aufmachen können, oder?
Was ist denn das "Pelziges" in dem Müllbeutel im letzten Bild?
Da trennen sich die Generationen. Schade das ich den Weg zu den Sneakers nicht finden kann.
bitte die afos und converse retten- ich will die zur weiterbehandlung haben...
Trampeln, Treten, Stopfen!
Hallo Leute,
es war gar nicht mehr so einfach, den ganzen Dreck so richtig einzustampfen, damit die Mülltonne wieder "ordentlich" aussah:
Aber immernoch war ich nicht fertig, denn der andere Küchenmüllbeutel musste auch noch in die Tonne.
Gruß Jan66
P. S.: Bitte guckt euch nicht nur die Bilder an, sondern lest auch meine Erklärungen
Alles wurde genau und erschöpfend erklärt. 
es war gar nicht mehr so einfach, den ganzen Dreck so richtig einzustampfen, damit die Mülltonne wieder "ordentlich" aussah:

Aber immernoch war ich nicht fertig, denn der andere Küchenmüllbeutel musste auch noch in die Tonne.

Gruß Jan66
P. S.: Bitte guckt euch nicht nur die Bilder an, sondern lest auch meine Erklärungen

Endlich alles in der Mülltonne und Deckel zu!
Hallo Leute,
als ob es nicht genug wäre, musste noch ein fetter Küchenmüllbeutel unbedingt "mit".
Nur noch Stunden bis zum Müllabfuhrtermin
Gruß Jan66
als ob es nicht genug wäre, musste noch ein fetter Küchenmüllbeutel unbedingt "mit".

Nur noch Stunden bis zum Müllabfuhrtermin

Gruß Jan66
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst eimal vorstellen. Ich mache das an dieser Stelle, weil genau dieser Thread mein Interesse geweckt hat. Deine Bilder und die dazu gehörigen Geschichten sind einfach so geil, ich kann nicht genug davon haben. Also vielen Dank dafür, Jan66!
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst eimal vorstellen. Ich mache das an dieser Stelle, weil genau dieser Thread mein Interesse geweckt hat. Deine Bilder und die dazu gehörigen Geschichten sind einfach so geil, ich kann nicht genug davon haben. Also vielen Dank dafür, Jan66!
Hallo Leute, hallo Markjustenjoy,
danke an alle, welche wie ich "den ganzen Dreck genießen
"Restmüll" hatt immer wieder genug "Potenzial", um geiles Zeug in den Mülltonnen zu finden.
Der Anblick der Vermüllung geiler Sachen ist ebenso erregend wie die Rettung bzw. Dokumentation der geilen Abfälle, wie sie im Dreck gelitten haben.
Und weiter ging es ...
Gruß Jan66
danke an alle, welche wie ich "den ganzen Dreck genießen

Der Anblick der Vermüllung geiler Sachen ist ebenso erregend wie die Rettung bzw. Dokumentation der geilen Abfälle, wie sie im Dreck gelitten haben.

Und weiter ging es ...

Gruß Jan66
Immer tiefer rein in Trümmer und Dreck!
Hallo Leute,
umso tiefer ich grub, desto platter und kaputter war der ganze Müll.

Es folgen noch zwei tiefere Müllschichten ...
Gruß Jan66
umso tiefer ich grub, desto platter und kaputter war der ganze Müll.

Es folgen noch zwei tiefere Müllschichten ...

Gruß Jan66
Ein Ende tief im Müll
Hallo Leute,
immer tiefer grub ich mich durch die verschiedenen Müllschichten:
Gleich sollte ich an der untersten geilen Müllschicht anlangen.
Gruß Jan66
immer tiefer grub ich mich durch die verschiedenen Müllschichten:
Gleich sollte ich an der untersten geilen Müllschicht anlangen.

Gruß Jan66
Endlich ganz unten angekommen.
Hallo Leute,
bei so viel geilem Müll war ich froh, mich endlich bis ganz unten durchgewühlt zu haben.
Endlich konnte ich die ganzen "geretteten" Müll-Sneaker neben der Mülltonne "aufbahren".
Gruß Jan66
bei so viel geilem Müll war ich froh, mich endlich bis ganz unten durchgewühlt zu haben.

Endlich konnte ich die ganzen "geretteten" Müll-Sneaker neben der Mülltonne "aufbahren".

Gruß Jan66
-
Hallo Jan66,
tolle Bilder hast Du da
Kompliment!
Schmeißen die Leute eigentlich auch schon mal solche Wolldecken in die Mülltonnen rein, oder finden sich die nur beim Sperrmüll oder auf dem Verwertungshof? Da ist die ein- oder andere her, die wir in unserer Sammlung haben.
Viele Grüsse
tolle Bilder hast Du da

Schmeißen die Leute eigentlich auch schon mal solche Wolldecken in die Mülltonnen rein, oder finden sich die nur beim Sperrmüll oder auf dem Verwertungshof? Da ist die ein- oder andere her, die wir in unserer Sammlung haben.
Viele Grüsse