Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Reentsorgt ist doch gerettet!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Umweltrettung,

die Chucks wurden doch wie ich oben schon beschrieben habe, wieder von einem anderen Girl unserer Hausgemeinschaft aus der Mülltonne geholt und mit neuen Schnürsenkeln versehen und befindet sich nun wieder im Einsatz. ;) Bitte genau lesen. ;)

Auch für diese goldenen Silvesterparty-Stiefeletten sollte es "unüblich" ausgehen:
Sanft auf den Dreck gestellt!
Sanft auf den Dreck gestellt!
Es begann als "glänzendes" Ende.
Es begann als "glänzendes" Ende.
Die Sneakers "Nike Free" von einem Freund Tamaras kam in ihren Küchenmüll und der Dreck wurde ohne Gnade auf die tollen Goldstiefeletten geschmissen.
Die Sneakers "Nike Free" von einem Freund Tamaras kam in ihren Küchenmüll und der Dreck wurde ohne Gnade auf die tollen Goldstiefeletten geschmissen.
An den Goldstiefeletten kann man sogar noch Jessicas Fußform erkennen!
An den Goldstiefeletten kann man sogar noch Jessicas Fußform erkennen!
Verwunderlich, dass die Goldstiefeletten nicht wie üblich von Jessica "ordentlich" mit in den Küchenmüllbeutel kamen.
Verwunderlich, dass die Goldstiefeletten nicht wie üblich von Jessica "ordentlich" mit in den Küchenmüllbeutel kamen.
Verbrauchte Kultsneakers müssen halt auch in den Müll; da gibt es keine Ausnahme. Schade und geil zugleich!
Verbrauchte Kultsneakers müssen halt auch in den Müll; da gibt es keine Ausnahme. Schade und geil zugleich!
Die Mülltonne scheint auch über die Goldstiefel bald zu gewinnen.
Die Mülltonne scheint auch über die Goldstiefel bald zu gewinnen.
Für Jessicas Goldstiefelchen wird es immer enger!
Für Jessicas Goldstiefelchen wird es immer enger!
Durchsichtige Müllbeutel sind echt eine praktische Sache und mann muss ich erst einmal nicht die Hände schmutzig machen.
Durchsichtige Müllbeutel sind echt eine praktische Sache und mann muss ich erst einmal nicht die Hände schmutzig machen.
wird fortgesetzt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Meinungswechsel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das Ende der beiden Schuhe in unserer Mülltonne war eigentlich schon abzusehen:
Mitten im Dreck!
Mitten im Dreck!
Müll verdichten durch das eigene Müllgewicht!
Müll verdichten durch das eigene Müllgewicht!
Die Goldstiefeletten sind total begraben! Eigentlich traurig, dass wieder einmal die Mülltonne bei so tollen Stiefelchen gewonnen hat.
Die Goldstiefeletten sind total begraben! Eigentlich traurig, dass wieder einmal die Mülltonne bei so tollen Stiefelchen gewonnen hat.
Bald würde der ganze Ekeldreck auf die Kippe gebracht.
Bald würde der ganze Ekeldreck auf die Kippe gebracht.
Doch dann stürmte Jessica zu mir und bat mich mit hochrotem Kopf, ob ich nicht ihre Goldstiefel aus der Mülltonne fischen könne, denn sie braucht sie nun doch noch einmal. Was tut man nicht alles?! Dabei wollte ich die doch endlich ... !
Doch dann stürmte Jessica zu mir und bat mich mit hochrotem Kopf, ob ich nicht ihre Goldstiefel aus der Mülltonne fischen könne, denn sie braucht sie nun doch noch einmal. Was tut man nicht alles?! Dabei wollte ich die doch endlich ... !
Auch so kann es mal gehen: Die Mülltonne und ich haben - diesmal - geloost. :evil: ;)

Gruß Jan66
Lisa

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

oooh, die Goldies hätte ich erst gar nicht weggeschmissen. Wie kann frau nur? :? :shock:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Jan66,

ich kann mir schon denken, warum Jessica die goldenen Stiefel noch einmal benötigt.

Für eine perfekte Entsorgung fehlte der volle Küchenmüllbeutel drum herum. Diesen Fehler wird Jessica nun korrigieren. Schließlich hat die Frau ja auch ihren Stolz.

Herzlichst grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Unwissenheit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

bei uns feiert man bald Fastnacht und da sind solche Stiefeletten Gold wert. ;)

Aber bei euch in OWL feiert man vermutlich nicht solche närrischen Feste :?:

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Hallo Jan66,

was ist Fastnacht? Kurz vor Mitternacht oder wie?

Und was hat das mit goldenen Stiefeln in Küchenmüllbeuteln zu tun?

Ihr seit schon sonderbar.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Liebe Närrinnen und Narrhallesen,

des Pointy-Girl is noch nie uff de Meenzer Fassenacht gewesen. Des mergd mer glei. Eieiei! :mrgreen: Helau!

Keine Angst, noch ist die Seuche nicht ausgebrochen.

@ Pointy-Girl: Das verstehst du anscheinend wirklich nicht. Ich will es ganz kurz erklären: Auffällige Kleidung ist sehr angesagt an Fastnacht. ;)

... und das hat mit Küchenmüllbeuteln so rein gar nix zu tun. Die kommen erst wieder nach Aschermittwoch verstärkt zu ihrem Recht, peinliche, vollgekotzte und sonstige Klamotten und Schuhe zu entsorgen, die man sicherlich nicht mehr bis zur nächsten Fastnacht reinigen und aufheben will.

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Hi Leute,

das ist mir nicht geheuer. Macht ruhig weiter, wenn euch das gefällt.

Helau?

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

ganz aktuell

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also da Pointy-Girl anscheinend vom Ende geiler Schuhe in Küchenmülleuteln schwärmt, hier noch aktuelle Bilder von dem derzeitigen Mülltonneninhalt bei unserer Hausgemeinschaft:
Tamaras völlig kaputte Winterstiefel.
Tamaras völlig kaputte Winterstiefel.
Einfach reingestellt in die Mülltonne.
Einfach reingestellt in die Mülltonne.
Lauras - ehemals - weiße Chucks kamen dazu im Küchenmüllbeutel.
Lauras - ehemals - weiße Chucks kamen dazu im Küchenmüllbeutel.
vielverprechender Anblick
vielverprechender Anblick
Voll rein in den Dreck gestopft!
Voll rein in den Dreck gestopft!
Girlyschuhe im Ekeldreck - ein ganz normaler Anblick!
Girlyschuhe im Ekeldreck - ein ganz normaler Anblick!
Tamaras alte Winterstiefel begannen nun doch langsam aber sicher sich ihrem Schicksal im Müll zu ergeben.
Tamaras alte Winterstiefel begannen nun doch langsam aber sicher sich ihrem Schicksal im Müll zu ergeben.
Meine Neugier stieg und so entschloss ich mich zu einer genaueren "Prüfung". 8-)

wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Bla, bla, bla ... und wer hat am Ende Recht?

Ich wette, die goldenen Stiefel enden im Küchenmüllbeutel!

Herzlichst grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Etwa so?!

Beitrag von Jan66 »

Hi Leute,

ich musste den Küchenmüllbeutel mir gleich mal von innen ansehen. Also vorsichtig wieder aufknoten:
Zuerst den Dreck reinholen und mal genauer angucken.
Zuerst den Dreck reinholen und mal genauer angucken.
Auf den ersten Blick ganz normaler Küchenabfall.
Auf den ersten Blick ganz normaler Küchenabfall.
Chucksalarm!
Chucksalarm!
Endlich war der Knoten auf.
Endlich war der Knoten auf.
Tomatenpampe und weiße Leinenchucks; - das ist schon boshaft!
Tomatenpampe und weiße Leinenchucks; - das ist schon boshaft!
Von einem süßen netten Teenie getragen und nun das:
Von einem süßen netten Teenie getragen und nun das:
Mitten im Küchendreck; grausam!
Mitten im Küchendreck; grausam!
Die sahen doch eigentlich noch gut aus und dennoch mussten die in den Müll.
Die sahen doch eigentlich noch gut aus und dennoch mussten die in den Müll.
Dann wieder sorgsam verknotet und in die Mülltonne unauffällig zurück gelegt.
Dann wieder sorgsam verknotet und in die Mülltonne unauffällig zurück gelegt.
Doch unsere Mülltonne hat sich heute Mittag noch mehr Schuhe "einverleibt". aber davon später!

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Hallo Jan,

zurzeit ist wohl überall großes Aufräumen angesagt.

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
philou95640

Beitrag von philou95640 »

bonjour , magnifique botte doré , une honte de jeté ca !!! :o , j ai vraiment un faible pour eux , quel dommage !! :( les savoir perdu a jamais me rende triste !! :cry:

Hallo, schöne Booten Golden, eine Schande, ca zu werfen! : o, j wirklich habe eine Schwäche für sie, wie schade! : (verlorenes wissen hat nie gehen traurig!)

philou95640 ;)
mari

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
bitte rette die Stiefel für mich.
LG Mari
philou95640

Beitrag von philou95640 »

moi aussi je les veux pour ma collection !!, un sauvetage pour des superbe gold botte , magnifique !! :o

mich auch ich möchte für meine Sammlung!, eine Rettungsaktion für eine hervorragende gold Boot, schön! :o

philou95640 ;)
Jan66

Im Gänsemarsch

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern Mittag gingen Tamara und Jessica im Gänsemarsch das Treppenhaus runter und ich hörte mit meinem geschulten Ohr das Knistern und Rascheln von Mülltüten. Sie schienen sich auch über Schuhe zu unterhalten. Irgendwann konnte ich hören wie Jessica sagte: "Die hier habe ich immer gerne getragen ... ." und von Tamara kam als Antwort: " ... und ich hab' mir jetzt Neue gekauft ... ." Oha, war ich "elektrisiert". :oops: :twisted:

Leider konnte ich erst gut eine halbe Stunde später nachsehen und fotografieren:
Was für ein geiler Anblick bot sich mir da!!
Was für ein geiler Anblick bot sich mir da!!
Auf dieses supergeile Paar habe ich schon lange gewartet. Als sie noch getragen wurden, standen sie oft vor der Tür und verströmten einen herrlichen Frauenfußduft aus und sie waren damals schon peinlich verlatscht und reif für den Müll!
Auf dieses supergeile Paar habe ich schon lange gewartet. Als sie noch getragen wurden, standen sie oft vor der Tür und verströmten einen herrlichen Frauenfußduft aus und sie waren damals schon peinlich verlatscht und reif für den Müll!
Tamaras nun endgültig ausrangierte Winterstiefelchen von "Björndal". Ungespitzt stopfte Tamara die in die Mülltonne und den fetten Küchenmüllbeutel gleich drauf.
Tamaras nun endgültig ausrangierte Winterstiefelchen von "Björndal". Ungespitzt stopfte Tamara die in die Mülltonne und den fetten Küchenmüllbeutel gleich drauf.
Während Tamaras Winterstiefel schon unter dem Müllgewicht einknicken, schmiegt sich der weiche Küchenmüll an die doch recht unflexiblen Keil-Peeptoes. Keck ragt noch das eine Peeptoe aus dem Müllbeutel und man kann die verschwitzten Zehenabdrücke sehen.
Während Tamaras Winterstiefel schon unter dem Müllgewicht einknicken, schmiegt sich der weiche Küchenmüll an die doch recht unflexiblen Keil-Peeptoes. Keck ragt noch das eine Peeptoe aus dem Müllbeutel und man kann die verschwitzten Zehenabdrücke sehen.
Ein kleiner aber sehr geiler Küchenmüllbeutelinhalt! Sofort machte ich den Mülltonnendeckel wieder zu, damit unser geiler Müll wieder sein trockenes Plätzchen hatte.
Ein kleiner aber sehr geiler Küchenmüllbeutelinhalt! Sofort machte ich den Mülltonnendeckel wieder zu, damit unser geiler Müll wieder sein trockenes Plätzchen hatte.
So sieht es also derzeit in unserer Mülltonne aus, aber gewiss kann jeder Augenblick der nächste Dreck draufgeschmissen werden. Noch haben wir Platz in unserer Mülltonne :!: :mrgreen:

@ Mari: Welche Schuhe soll ich für dich aus diesem Müll retten :?: Wäre schön, wenn ich wüsste welche du meinst! ;)

Gruß Jan66
thomasg

Beitrag von thomasg »

@Jan66 Zu den goldenen Stiefel muss ich ja nichts sagen. Sie sind ja schon mal angefragt worden für eine Sammlerin, aber du wolltest ja nicht!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mari

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
bitte rette die Winterstiefelchen und wenn möglich auch die anderen Stiefel für mich.Ich denke das es auch Winterstiefel sind.Sehen auf dem Bild so aus.Sind die Winterstiefelchen nicht die die du Ihr geliehen hast??Die möchte ich auf alle Fälle haben.Bitte!!!!!
LG Mari
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Was ist den aus den Nike Free von Tamaras Freund geworden?
Wurden die Thermisch reduziert?
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

@ buffi4711: Nix da! Die kriegen noch "was" ab. :mrgreen: ;)

unsere Mülltonne arbeitet daran, dass die Stiefel noch vor der Müllabfuhr schon total im Dreck verschwinden:
Noch genug Platz für frischen Müll!
Noch genug Platz für frischen Müll!
Tamaras Winterstiefel versinken gerade im Dreck!
Tamaras Winterstiefel versinken gerade im Dreck!
Bis jetzt sieht es so auch, dass ich diesmal nicht den ganzen Abfall einstampfen muss um Platz zu schaffen bis zur Müllabfuhr; aber abwarten.

Gruß Jan66
Antworten