Hallo Leute,
herzlichste Wünsche und Grüße zu Weihnachten
Ich hoffe, die Geschenke waren schön, aber noch viel wichtiger, Ihr hattet und habt ein frohes Weihnachtsfest.
Die berühmte Schallmauer von 50.000 Beiträgen wurde durchbrochen und auch mit den Mitgliederzahlen geht es zwar langsam, abe4r stetig bergauf und der Anteil bei den neu angemeldeten Mitgliedern, die auch aktiv werden ist gar nicht so klein.
Leider bringe ich noch nicht wieder die Kraft und Zeit wie vor der großen "Pause" fürs Vernichterforum, aber ich habe die begründete Hoffnung, dass auch diese Phase nicht dauerhaft bleiben wird. Eines meiner Ziele für das nächste Jahr

Ich rauche nicht, ich saufe nicht, also muss ich meinen Focus hier aufs Vernichterforum lenken.

Allerdings war ich die letzten Monate und Jahre nicht untätig. Da gibt es einiges zu posten.

Alllerdings isses wie in der Wirtschaft: Stillstand ist Rückschritt. Also habe ich zuerst neue Ideen entwickelt und dann Konzepte zur Realisierung der neuen "Attraktionen". Aber noch will und kann ich nicht zuviel versprechen. Es sieht jedoch so aus, dass ich endlich das eine große Ziel zur Attraktivitätssteigerung recht bald verwirklichen kann. Wir sind dabei! Aber wohlgemerkt: Noch ist nix in "trockenen Tüchern", aber es scheint so auszusehen.
Allerdings was nützt es wenn ich hier eine Ein-Mann-Schau abziehen muss. Macht mit, denn den Erfolg trägt man am besten auf mehreren Schultern
Weihnachtliche Grüße Jan66