Nö, aber zu deiner Beruhigung, ich habe noch passende Graceland´s!sneakers hat geschrieben:Kann man die noch retten?????????

Nö, aber zu deiner Beruhigung, ich habe noch passende Graceland´s!sneakers hat geschrieben:Kann man die noch retten?????????
Aber sau-bequeme Latschen! Es gehen nun mal nicht jeden Tag >8 cm! Und, wenn´s regnet, habe ich meine Echtledersammlung auch nicht so gerne draußen ...freddy12 hat geschrieben:Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Es gibt so viele schöne schuhe für frauen, mussen ja auch nicht mal absätze haben worin die trägerin dann richtig toll aussehen, aber Sneakers gehören da meiner meinung bestimmt nicht dazu. Das sind einfach nur latschen. Aber mode machts ja möglich
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäckerfreddy12 hat geschrieben:Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Es gibt so viele schöne schuhe für frauen, mussen ja auch nicht mal absätze haben worin die trägerin dann richtig toll aussehen, aber Sneakers gehören da meiner meinung bestimmt nicht dazu. Das sind einfach nur latschen. Aber mode machts ja möglich
Sagte es ja schonKatrinG hat geschrieben:Aber sau-bequeme Latschen! Es gehen nun mal nicht jeden Tag >8 cm! Und, wenn´s regnet, habe ich meine Echtledersammlung auch nicht so gerne draußen ...freddy12 hat geschrieben:Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Ja, im Winter kommen natürlich schön eingekremte echte Stiefel raus! So lange der Schnee "trocken" ist. Ihr wollt ja schließlich auch was Schönes zum Gucken haben! Aber bei so richtigem Matsch, in Kombination mit Salz, kommen schon auch mal alte "Synthetiks" zum Einsatz. Wie gesagt, da sind mir meine schönen Echtlederteile zu schade!freddy12 hat geschrieben:Sagte es ja schonKatrinG hat geschrieben:Aber sau-bequeme Latschen! Es gehen nun mal nicht jeden Tag >8 cm! Und, wenn´s regnet, habe ich meine Echtledersammlung auch nicht so gerne draußen ...freddy12 hat geschrieben:Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Es gibt so viele schöne schuhe für frauen, mussen ja auch nicht mal absätze haben worin die trägerin dann richtig toll aussehen, aber Sneakers gehören da meiner meinung bestimmt nicht dazu. Das sind einfach nur latschen. Aber mode machts ja möglich, es braucht ja auch nicht ein Absatz dran sein, das Schuhe schön sind.
Wobei schönheit ja eh im Auge des betrachters liegt.![]()
Wenns wetter nasskalt gibt es aber auch nix besseres als richtige (gutgepflegte) Lederschuhe, in den Sneakers, Stoffschlappen und Turnschuhen hat man rückzug nasse Füße.
es gehen aber auch schicke Gummistiefel für Sauwetter, die sind ja aber hierzulande zu unrecht voll verpöhnt
Sind doch nicht schlechtKatrinG hat geschrieben:Nö, aber zu deiner Beruhigung, ich habe noch passende Graceland´s!sneakers hat geschrieben:Kann man die noch retten?????????![]()
![]()
Oh, Sch...ße, nein!adidassmiils hat geschrieben:hast du fotos von den schwarzen wo du sie verbrannt hast
Oh neKatrinG hat geschrieben:Oh, Sch...ße, nein!adidassmiils hat geschrieben:hast du fotos von den schwarzen wo du sie verbrannt hast
Aber, ich habe für dich adäquaten Ersatz ...
Oh, maaaaaan! Davon gibt es doch mehr als genug im Netz!freddy12 hat geschrieben:Oh neKatrinG hat geschrieben:Oh, Sch...ße, nein!adidassmiils hat geschrieben:hast du fotos von den schwarzen wo du sie verbrannt hast
Aber, ich habe für dich adäquaten Ersatz ...![]()
Die füsse und nylons bitte in schicken stiefel zeigen
Na, wenigstens Einer ...freddy12 hat geschrieben:Seeeehhhhhhrrrrrr schöööön.
Gefällt mir super, danke