Denke an den Suchtfaktor! Wenn du das erste Mal so richtig Schuhe verbrannt hast ... (Siehe meinen Einführungstext)Snoopmd hat geschrieben:Weg geben damit sie verbrannt werden? Nein!
Entweder ich zerlege sie so oder demnächst mal im Ofen.

Denke an den Suchtfaktor! Wenn du das erste Mal so richtig Schuhe verbrannt hast ... (Siehe meinen Einführungstext)Snoopmd hat geschrieben:Weg geben damit sie verbrannt werden? Nein!
Entweder ich zerlege sie so oder demnächst mal im Ofen.
ich habe auch auf dem Land mehr verbrannt jetzt im Ort trotz ofen nur Nachts eigendlich!KatrinG hat geschrieben:Denke an den Suchtfaktor! Wenn du das erste Mal so richtig Schuhe verbrannt hast ... (Siehe meinen Einführungstext)Snoopmd hat geschrieben:Weg geben damit sie verbrannt werden? Nein!
Entweder ich zerlege sie so oder demnächst mal im Ofen.![]()
![]()
Guck mal so ziemlich am Anfang. Das habe ich Kisten fotografiert mit Metallteilen von so rund geschätzt 4.000 Paar Schuhen/Stiefeln. Wenn man bedenkt, daß viele Ballerinas und Sneakers gar keine haben, kommt schon ganz schön was zusammen!Lady Ashton hat geschrieben:was hast du denn mit den Metalresten gemacht? ich habe gesammelt und an den Schrottheini gegeben und ab und an auch das aussteifungs gerüst im Stiefel ich hasse Papier Holz und co
ja habe ich gesehen und wenn man das nur malso auf 50 durchschnittlich umrechnet ist schon ein Mittelklasse Auto verheitzt worden!KatrinG hat geschrieben:Guck mal so ziemlich am Anfang. Das habe ich Kisten fotografiert mit Metallteilen von so rund geschätzt 4.000 Paar Schuhen/Stiefeln. Wenn man bedenkt, daß viele Ballerinas und Sneakers keine haben, kommt schon ganz schön was zusammen!Lady Ashton hat geschrieben:was hast du denn mit den Metalresten gemacht? ich habe gesammelt und an den Schrottheini gegeben und ab und an auch das aussteifungs gerüst im Stiefel ich hasse Papier Holz und co
Du bringst mich auf eine satte Idee ...Lady Ashton hat geschrieben:ja habe ich gesehen und wenn man das nur malso auf 50 durchschnittlich umrechnet ist schon ein Mittelklasse Auto verheitzt worden!KatrinG hat geschrieben:Guck mal so ziemlich am Anfang. Das habe ich Kisten fotografiert mit Metallteilen von so rund geschätzt 4.000 Paar Schuhen/Stiefeln. Wenn man bedenkt, daß viele Ballerinas und Sneakers keine haben, kommt schon ganz schön was zusammen!Lady Ashton hat geschrieben:was hast du denn mit den Metalresten gemacht? ich habe gesammelt und an den Schrottheini gegeben und ab und an auch das aussteifungs gerüst im Stiefel ich hasse Papier Holz und co
Von dir hätte ich jetzt "Feuerwehr-Rettungsschere" erwartet!Snoopmd hat geschrieben:Ich hätte da ne Flex und Atze/Sauerstoff für das Auto
Apropos Stiefelschaft: Irgendwie ist auf deinen letzten Bildern noch so viel unverbranntes Leder zu sehen ...Lady Ashton hat geschrieben:steck es in den Stiefelschaft
Ach, Olvenstedt? Du Ärmster!Snoopmd hat geschrieben:Na ich kann mich ja gern umhören![]()
Zu deinem Bild und der Idee:
Hier in MD sieht man so was im Moment öfters dank Feuerteufeln.
Ich zeig dir gerne wo
Wenn der Wind günstig steht, kannst du meine nächste Entsorgung vielleicht sogar riechen!Snoopmd hat geschrieben:Ich hoffe nicht das sich das bis hier runter durchsetzt aber ja.
Woher weist du von Olvenstedt? War das außerhalb so in den Medien?
und weil sie nicht an Schuhe kommen weichen sie aus oder verbrennen indirekt auch eine Idee!KatrinG hat geschrieben:Ach, Olvenstedt? Du Ärmster!Snoopmd hat geschrieben:Na ich kann mich ja gern umhören![]()
Zu deinem Bild und der Idee:
Hier in MD sieht man so was im Moment öfters dank Feuerteufeln.
Ich zeig dir gerne wo
Da gibt es wirklich viel zu wenige Öfen, deshalb vielleicht die nächtlichen Feuerteufel?
Gehört aber bei Echtleder nun mal dazu und macht jede Verbrennung so einzigartig. Also, mir gefällts!Lady Ashton hat geschrieben:was bei den verbrennen immer nervt ist das sich krümmen und schrumpfen! Okay das mit den schrumpfen habe ich ja in den griff bekommen aber beim verbiegen muss ich noch weiter nachdenken