Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin
Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin
gummistiefel zerschneiden ist geil
So ähnlich ist es bei mir auch. Neue Sachen habe ich nur manchmal in meiner Jugend vernichtet, fiel aber eher unter das Motto Mutprobe. Das bedeutet jedoch nicht das ich die Schere bzw. das Messer nicht an neugekaufte Sachen ansetze. Das Kürzen ist ein normaler Prozess des Stylens. Bei Chucks ist es besser, finde ich, wenn man aus neuen Converse sich die Sandalen produziert, sie halten auch länger.Sabsebine1 hat geschrieben:Nur noch ausgediente und beanspruchte Stiefel müssen dran glauben.
Bei Flohmarktkäufen ist das wieder etwas anders, da suche ich gerne Hunter-Gummistiefel, Gummireitstiefel, Chucks und Glanzshorts. Aber die Sachen sind von den Mädels (oder deren Müttern) schon ausgemustert worden, nur vernichten sie die Sachen nicht selbst. Outsourcing eben.
Ich finde es praktisch bis erforderlich die Sachen die man nicht mehr tragen möchte zu vernichten. Sobald ich etwas nicht anziehen will ist es ausgedient, egal wie alt. Sonst würde mein Kleiderschrank überquellen. Mädchen sollten ermutigt werden kreativer mit ihren Klamotten umzugehen. Für den Anfang wäre es ausreichend zu kleine Chucks zu Sandalen umzubauen, anstatt sie in die Mülltonne zu werfen. Ausgeleiherte Shirts sind bauchfrei immer noch top.
Hallo,
Sehr schöne bilder hast du da rein, gefallen mir echt gut.
Gummistiefel zerschneid ich auch gern weil es da möglich ist sie ganz zu zerschneiden und in der sohle kein metall ist, das dabei im weg ist.
Bitte mehr so bilder
Gg freddx
Sehr schöne bilder hast du da rein, gefallen mir echt gut.
Gummistiefel zerschneid ich auch gern weil es da möglich ist sie ganz zu zerschneiden und in der sohle kein metall ist, das dabei im weg ist.
Bitte mehr so bilder
Gg freddx
freddy12 hat geschrieben:Gummistiefel zerschneid ich auch gern weil [...] in der sohle kein metall ist