Was soll damit geschehen?
Ihr dürft Wünschen...

Hallo Bikinigirl!bikinigirl hat geschrieben:Wie findet ihr meine Fitnessklamotten?
Was soll damit geschehen?
Ihr dürft Wünschen...
Stivmeister hat geschrieben:Ich würde das liebend gerne vollgesamt sehen oder schön veredelt mit natursekt
Naja das braune satin top ist noch süß.anorak2013 hat geschrieben:Stivmeister willst du doch nicht mehr lg ???
Klar teilen wir uns die Sachen und haben damit beide Spaß, finde ich ne tolle Idee.Lucy hat geschrieben:Ich würde das grüne Oberteil und die Tights gerne anziehen, aber als Badesachen. Denn nachdem Stivmeister weiße Flecken darauf gemacht hat müßte ich ja zuerst duschen gehen.![]()
Wie fühlt sich das grüne Teil auf der Haut an?
Lucy hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit wenn Jungs meine Sport- oder Regensachen vollmachen, meistens ist es etwas enttäuschend da die Jungs meistens zu viel versprechen. Im Schullandheim war das oft der Fall, ich finde wenn die Spaß daran haben dürfen die das ruhig machen. Es ist ja auch nichts dabei, nach der Dusche ist alles weg.
Lucy hat geschrieben:Ich fand es als Teenager schon immer blöd das so viele ihre Selbstversuche im Verborgenen machen, ich war damals die Erste die es im Kreis der Freundinnen gemacht habe, da war auch schnell der eine oder andere Bruder von denen als heimlicher Zuschauer dabei. Da er natürlich erwischt wurde, wurde die Theorie aus dem Unterricht mit der Realität verglichen. Die Schwester wurde vom eigenen Bruder eingesaut, ein Wahnsinns-Anblick, leider konnte ich sowas nicht selber erleben - Einzelkind. Dafür bin ich manchmal in die Nachbarschule in den Duschraum der Jungs geschlichen und die durften vorm Duschen sich noch entleeren. Danach dort geduscht und wieder weg. Für die Jungs war es auch immer wieder ein Highlight wenn sie mich stattdessen mit einer Schere entkleiden durften.
Zwar stehe ich nicht auf Jungs, aber sie haben mir auch Spaß gemacht. Ich hoffe sie habe durch mich etwas gelernt. Auch wenn sie sich danach immer noch nicht richtig getraut haben sich nackt zu zeigen.
Du schreibst "Hier im Osten leider absolut nicht, die sind hier alle prüde", ich dachte im Osten wären die Leute offener, vor allem beim sich nackt zeigen.
Er ist wirklich toll, manchmal schon etwas ärgerlich wenn junge Leute dann dort eine Party machen wollen (Feiern wäre ja OK, aber wenn der Rasen danach einer Müllkippe gleicht)Stivmeister hat geschrieben:Ja wow mensch du hast ja nen idealen Garten.
Lucy hat geschrieben:Er ist wirklich toll, manchmal schon etwas ärgerlich wenn junge Leute dann dort eine Party machen wollen (Feiern wäre ja OK, aber wenn der Rasen danach einer Müllkippe gleicht)Stivmeister hat geschrieben:Ja wow mensch du hast ja nen idealen Garten.
So hat es sich auch entwickelt das ich auch mal ohne Klamotten mein Grundstück verlassen habe, einfach mal eine Runde mit den Inlinern drehen, oder so. Angefangen hat es damit mit Chucks und Neoprenshorty zum Badesee zu fahren, auf dem Weg noch kurz noch einkaufen. Dort habe ich aber den Shorty vorm Baden ausgezogen. Eines Sonntags war es mir zu aufwendig den Shorty anzuziehen und fuhr mal ohne los. Nur brauchte ich auch am Sonntag fürs Essen noch Brötchen oder Baguette, also mußte ich zum Bäcker, es war (zum Glück) nichts im Laden los, dafür hat die Bäckerstochter große Augen bekommen als ich reinkam. Sie fand meinen Mut super. Sie wurde etwas prüde erzogen. Aber sie kam an diesem Tag nach Ladenschluß auch zum See, zwar mit Badeanzug, aber der wurde dann recht schnell im Wasser ausgezogen. Inzwischen kommt sie regelmäßig im Garten zu Besuch.
Da kann man nur sagen: Männer!Stivmeister hat geschrieben:Ja also sauerrei auf den Rasen kann man weg machen, gebe ich dir recht.
Sie kommt oft vorbei. Nackt bei mir rumlaufen tut sie, auch im Garten. Aber Inlinerfahren nur in Klamotten, aber da darf ich die vorher auch mal abschneiden (sonst schwitzt sie ja zu stark), die Inliner habe ich ihr geschenkt und stehen hinterm Haus immer startklar bereit. Von meinem Vernichtungshobby ahnt sie nichts, wobei ich ihr immer wieder alten Turnschuhe abschwatze uns sammle. Ich möchte ihr ein schönes Lagerfeuer bereiten.Stivmeister hat geschrieben:Finde ich ja geile nun kommt die Bäckerstochter öfter zu dir und macht mit bei deinen geilen aktionen??