Der Innenslip ist zuerst einmal unmöglich! Sonst vollkommen tragbar. Wobei ich schon mal die Shorts seitlich komplett aufgeschnitten habe und dann mit Sicherheitsnadeln am Bund zusammengemacht habe. (Es waren Kindershorts, die tollerweise KEIN Innenslip hatten, also die einzig wirklich tragbaren Teile. Nur war dieses Exemplar damals zu klein gewesen, hatt sie trotzdem gekauft)
Wow süße neue shorts.
Echt heiß glänzt vor allem noch so schön.
Grün hatte ich noch nie
Habe immer die blauen und schwarzen.
Ja also der innenslip ist voll wiederlich, der muss auf jedenfall weg.
Ich selbst zerstöre gerne die shorts komplett ohne Werkzeug, nur mit meinen Händen, wenn das nicht geht wird sie ordentlich beim tragen geqält, damit der stoff irgendwann doch nachgibt.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
bikinigirl hat geschrieben:Was machst du mit den Fetzen?Kann ich sie haben?
nun ja einige Fetzen schiebe ich mir ein, andere werden verbrannt.
Wenn du aber welche magst, kann ich auch welche zurück legen.
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
also in meinen po leider nicht, beui ner Frau kann ichs mir gut vorstellen, würde ich ja auch gerne mal sehen
Ich soll dir eine schicken gewaschen und du schiebst sie dir rein??
und die Größe, ist das Kindershorts??
achso alles klar ok.
Mach doch mal bitte foto geht ja leider net wegen fsk
jap hinten als auch in die eichel macht spaß finde ich und fühlt sich schön weich und glatt an.
ja der Innenslip ist komplett überflüssig bei solchen Shorts.
Meine erste Adidas Glanzshort war genau so eine.
Leider durch starke Beanspruchung beim schwimmen hin.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
ja der Innenslip ist komplett überflüssig bei solchen Shorts.
Meine erste Adidas Glanzshort war genau so eine.
Leider durch starke Beanspruchung beim schwimmen hin.
Gruß
Erdbeertieger
Ich habe mich als Teenager lange Zeit in die innensliplose Shorts gezwängt, weil ich den nicht wollte, bis ich gemerkt habe das man das Problem mit der Schere prima lösen konnte. Die Shorts waren beim Schwimmen Plicht, aber das setzte auch den Verschleiß hoch.
Logo, Innenslip ist das erste was gehen muss, ich trenne immernoch hinten die Tasche ab, weil ich finde, dass die kacke aussieht und auch beim schwimmen nervt. Sprinter werden zusätzlich noch an der Seite komplett aufgetrennt. Versteh gar nicht warum die überhaupt zugenäht wurden.
Ansonsten konnte ich mich aber auch noch nie mit den grünen Shorts anfreunden. Keine Ahnung wieso.