Hallo JeansStiefler!
1. Manche Träume können wahr werden.
Da ich ja bekanntermaßen üblicherweise Stiefel als Hausschuhe trage, ist ein solcher Anblick bei mir eigentlich normal.
2. Natürlich sieht es bei mir im Heizungskeller nicht so aus (leider!) Die auf einigen Fotos gezeigten Haufen sind eher die Ausnahme. Und, ich kann dich beruhigen, es ist wie angegeben ein Google-Freibild, die Haarfarbe ist bei mir eher gegenteilig! (Laut männlichem Klischée: Muß ja nicht gleich jeder sehen, daß ich so viele Jahre lang studiert habe

)
3. Meine "Stiefel-Saison" geht grundsätzlich mindestens von September bis Mai! Also somit ist das Verhältnis gegenüber "anderen" Schuhen gerechtfertigt! Und, meine Echtleder-Lieblinge werden nicht mal im Traum irgendwie (unangemessen) gequält!
Es war echt harte Arbeit, so eine Gebraucht-Sammlung aufzuarbeiten, obwohl ich sicherlich dafür weniger Geld ausgegeben habe, als eine "Durchschnittsfrau", die sich regelmäßig neue Schuhe kauft!
Irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, ein Briefmarkensammler würde auch keine Mauritius verbrennen, bloß weil das Album voll ist!
Übrigens: Der "Stauraum" für Schuhe und Stiefel ist gleich, wenn man sie ordentlich in Regalen aufbewahrt. Da entscheidet nicht die Länge, sondern die Breite. Auch die weißen bzw. bunten Pumps lagere ich in Kartons, damit sie nicht vergilben bzw. ausbleichen, und dadurch braucht man auch mehr Platz.
4. Ansonsten haben wir ein relativ großes Haus, also genug Platz für die wirklich lebenswichtigen Dinge!
5. Ich glaube, ich habe auch genug Shorts, muß aber mit meinen 1,75 m immer vorsichtig sein mit den Bildern, sonst habe ich gleich wieder "Hosendingsrich" und "Strumpfhosenheinrich" an der Backe!
Aber zu Stiefeln sehen nun mal lange Slims irgendwie besser aus, gerade "Overknees" mit einem Minirock kombiniert führen auf der "Straße" meist zu ungläubigen Blicken, selbst wenn ich mit meinem Mann zusammen "ausgehe"! (Leider!)
Dabei kann ich noch nicht einmal die üblichen (bzw. "nuttigen") "Billig-Teile" tragen, bei meiner Beinlänge brauche ich mindestens 65 cm-Schäfte als "Overknees".
Und, davon gibt es als Weitschaft ohne Reißverschluß oder Schnürung meist nur teure Echtlederexemplare! Sind gebraucht auch nur mit viel Glück zu bekommen, in Größe 40/41 sowieso!

Die beiden Synthetik-Paare dieser Fotos (Die Letzten habe ich neu geschenkt bekommen und nur dieses eine Mal getragen!) haben deutlich sichtbar in ihrer Länge nicht überzeugt und sind demzufolge natürlich wohlverdientermaßen im Schuhhimmel!