Der anfang vom Ende!
Re: Der anfang vom Ende!
Ich habe meine Bekannte gefragt. Es ist zwar leicht über ihrer finanziellen Schmerzgrenze, aber Sie ist auch sehr geil auf das schöne Teil. Bei dieser Aussage hatte Sie auffällig glänzende Augen
. Wie komme ich an Deine Kontodaten? Wahrscheinlich ehr per PN. Als Zusatzbonus versuche ich Sie zu einem Exklusivfoto zu überreden - in Rot.

Ok-das können wir so machen. Ev.kann ich noch was zum Spielen beilegen. Ich schaue mal nach (als zugabe zum zerreißen und/oder vollsauen
)
PS was hat deine Bekannte für eine Konf.Größe?

PS was hat deine Bekannte für eine Konf.Größe?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Sie hat 40/42. Der dürfte also brillant passen. Sie freut sich schon 'n Loch inne Mütze. Hauptsache jetzt noch kein Loch in den Lackmantel. Sie kannte das Forum noch garnicht. Fand es zuerst 'echt 'n bisschen krank', aber bei näherem Hinschauen 'irgendwie doch ganz geil'. Mal sehen, vielleicht postet sie ja mal was ...
Wie soll unser Tausch stattfinden - Knete gegen Trench ?
Wie soll unser Tausch stattfinden - Knete gegen Trench ?
sieh mal in Deine PN.
Und denk an die Bilder (ev.Mail?)
Und denk an die Bilder (ev.Mail?)
"Also lebt der Mantel noch etwas weiter und ich lasse meine Künstlerin entscheiden, wann er gehen soll."
Und, was ist nun mit dem Mantel? Ich habe nun schon mehrere Nachfolger Fachgerecht behandelt und Entsorgt. Wann sehen wir mal was ???
Und, was ist nun mit dem Mantel? Ich habe nun schon mehrere Nachfolger Fachgerecht behandelt und Entsorgt. Wann sehen wir mal was ???
Ich kann Deine Ungeduld verstehen, meine Perle allerdings nicht. Der mühevoll reparierte Mantel hängt zur Zeit noch seelenruhig im Schrank und freut sich dann und wann als Luststeigerer an heißen Szenen dabei sein zu dürfen. Ich hab' schon gefragt, ob nicht ein Nachfolger mal eingearbeitet werden sollte. Doch zur Zeit ist es kein Thema für meine Perle. Sie liebt es den kühlen Stoff auf der Haut zu spüren und ist sich bewußt den Lackmantel vorm sicheren Tod gerettet zu haben. Das turnt sie zusätzlich an. Solange wird Spaß mit dem geilen Teil haben bleibt er am Leben.
Hallo Lack55, ich habe Dir zwei PN geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob sie bei Fir angekommen sind. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine eMail-Adresse über PN zusendest. Vielen Dank.