bevor die Müllabfuhr ankam, wollte ich unbedingt den geilen Dreck aus der Tonne ziehen:

Gruß Jan66
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
vielleicht diese Woche noch werde ich die "neuen" Bilder einstellen vom Beginn des Jahres 2015 an.Natürlich wurde auch seither ein bissel was weggeschmissen was ich auch dokumentiert habe. Derzeit wird mir alles andere als "langweilig".
![]()
Darüber hinaus rollt langsam (![]()
![]()
)aber sicher die Ausrangierwelle zur Frühjahrszeit an
Jessica meinte sogar verschmitzt, ob ich darüber nachdächte, eine zweite Restmülltonne mir zuzulegen. Natürlich hakte ich hartnäckig nach bis sie mit ihrem (Entsorgungs)problem heraus kam: Es hat sich über die Jahre und vor allem in letzter Zeit bei ihr verdammt viel angesammelt.
Da sie sich aber nie so richtig entschließen kann mal eine "Totalentrümplung" zu machen und alles auf einen Schlag zu entsorgen und sie aber das nun endlich ausrangierte Zeug keinesfalls mehr zwischenlagern will, befürchte sie - und ich auch
- künftig mehr "Restmüllaufkommen". O-Ton von Jessica, die semantisch versuchte davon abzulenken und zu verschleiern, dass es sich vor allem um (ihre) Lumpen Schuhe und Stiefel dabei handeln wird, die im wahrsten Sinne des Wortes "entsorgt" werden müssen.
![]()
Wegen immer wieder mal einer Mülltüte ist es eben unsinnig gleich als Privatanlieferer zur Kreismülldeponie zu fahren und Jessica ist auch der Ansicht, dass wenn sie mal was ausrangiert, dann ist es auch nicht mehr für den Altkleidercontainer geeignet. Natürlich bestärke ich sie in dem Glauben.
![]()
![]()
Anja will diese Tage einen alten Schuhschrank zum Sperrmüll stellen. Also habe ich Jessica empfohlen, diesen nicht leer zur Abfuhr zu stellen. Am besten gut vollstopfen mit alten Schuhen und Stiefeln und dann idealerweise gleich noch mit Paketband zukleben, damit nichts mehr rausfallen kann, wenn die Müllwerker den Schrank zum Pressmüllauto schleifen und dann in die Müllschüttung werfen![]()
Jessica habe ich angeboten, wenn es mehr Sachen sind, die zuviel für ihren Mülleimer werden, dann könnte ich die auch ab und an je nach Platz mit dem übrigen Dreck in unserer Restmülltonne einstampfenWenn es auch ein bissel mehr Arbeit sein wird, so kriegt man doch einiges weg.
![]()
Diese Situation bedeutet wohl aber auch, dass dieser Thread eher mehr wie weniger wird.Da kriege ich eher ein anderes "Problem": Dass mir das hohe "Restmüllaufkommen" hier manche nicht glauben und meinen, es wäre "gestellt".
![]()
Aber die Forenmitglieder, welche mich schon besucht haben und auch mal den Deckel unserer "berühmt-berüchtigten" angehoben haben und sogar mit manchen "meiner" Mädels gesprochen haben, wissen, dass ich oft nur die "Spitze des Eisberges" zeige / zeigen kann.
![]()
![]()
Für alle anderen potenziell "Ungläubigen" empfehle ich mal 4 Wohneinheiten mit etwa 10 Mädels in ihrem Entsorgungsverhalten einer Langzeitbeobachtung zu unterziehen
![]()
![]()
![]()
Also bis bald.![]()
... und mit Sperrmüll wirds auch bald wieder interessant.![]()
![]()
Gruß Jan66
Oh, mein Gott - Die "schönen" Stiefel !!!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
das erste Mal im neuen Jahr "musste" ich geilen Frauenmüll vor den Orangenen Engeln (vorerst?) retten:
Das war also der erste geile Müllfund des Jahres 2015![]()
![]()
Gruß Jan66