Hallo JeansStiefler!

"Was für eine Frage: Natürlich gefallen mir ... schicken faltigen Echtlederstiefeln. Wie könnte ich da angesichts dieses traumhaft schönen Anblicks ernsthaft an Ihre Einäscherung denken. Und wenn man noch bedenkt, wie viel Mühe und Aufwand Du in die Wiederbelebung dieser ehemaligen (verzeih bitte den Ausdruck) Leichen investiert hast. Keine Frage, ich wünsche Dir noch viele viele... schöne Stunden in Deinen weichen Schätzchen und uns davon schöne Bilder...
Wie Du aber weißt, sehe ich Deine Beine noch lieber in einer schönen engen Jeans."
Ihr Alle habt ja oft genug mitgeteilt, daß ihr neben den Vernichtungsbeiträgen genauso gern Tragefotos sehen möchtet.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier wieder in den "Modeblog" oder "Jammerforum"-Verdacht gerate

, möchte ich aber mal wieder zeigen, was garantiert NICHT vernichtet wird!!
Für mich persönlich gibt es gegenwärtig zwei große Lieblingsthemen: Slim-Jeans von H&M und Zara (Basic und Trf)-Stiefel!
Letztere sowohl mit hohen und auch ("Ih, wie eklig!", mir ist´s egal!) flachen Absätzen. Die Hosen möglichst eng - die Stiefel möglichst weit und Beides möglichst in Schwarz! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich glaube, diese Kombination ist sowohl modeunabhängig zeitlos, alltagstauglich bequem, als auch weiblich genug im Anblick!
Liebe Grüße!
PS: Und - bitte nicht vergessen, ich möchte auch gern mal wieder was richtig Schönes von euch sehen!!!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24551#p24551
Wirklich echt schöne Schuhe ♥ ♥ ♥ und ein perfekter Vollzug!
szuksjgodhc