Hallo Cycler,
ich sehe schon, deine relative Erfolglosigkeit beruht wohl nicht auf deiner Unfähigkeit, sondern auf deiner nicht vorhandenen "ordentlichen Ausbildung"
Wenn du allerdings denkst, dass der "Ausbildungsbetrieb" zum Lehrling geht ... Umgekehrt!
Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie verzweifelt du leider erfolglos dich bemühst, ein bissel Erfolg zu haben. Da ich in dir Potenzial zu erkennen glaube, biete ich dir - ernsthaft

- an, zur mir auf ein (verlängertes) Wochenende zu kommen und ich biete dir einen fundierten Lehrgang an
Folgende Fächer biete ich an:
Sozialwissenschaften (Wer produziert den geilsten Müll.)
Statistik (Was wird in Deutschland auf welche Weise entsorgt.)
Meteorologie (Wann wird am meisten und was weggeschmissen. / saisonale Aspekte)
Städteplanung (Wo stehen die Asso-Blocks und die Russen- und Türkenviertel, Studenten)
Architektur (Wie sind Gebäudekomplexe aufgebaut, damit ich mich in denen zurecht finde.)
Zeitmanagement (Wie und wo stehen die meisten vielversprechenden Müllcontainer auf einem Platz.)
Psychologie (Wie bringe ich den anderen dazu seine Sachen wegzuschmeißen, oder mir zu geben.)
Physik (Wie wühle ich effektiv im Müll, ohne dass alles gleich wieder zusammenfällt.)
Chemie (Üble und evtl. gefährliche Müll-Zersetzungsprodukte umgehen)
Deutsch (Ausfragen wo der Müll liegt; Belabern; Manipulieren, Ausreden erfinden; Rhetorik.)
Mathematik ((Müll)Volumenberechnung, Zeitrechnung, Geometrie bei Mülltourenplanung.)
Finanzwirtschaft (Bestechnungsgelder beim Hausmeister, Familienangehörige, Flohmarktpreise.)
Rechtswissenschaften (Was ist erlaubt / verboten. fundierte Argumentation gegenüber Polizei, etc.)
Sport (Große Sperrmüllhaufen umwuchten, um noch den einen fehlenden Schuh doch noch zu finden.)
Mode (Welche Kleidung eignet sich am besten bei Mülltouren. Was wird unmodern und weggeschmissen.)
Akustik (Knarrende und quitschende Mülltonnendeckel leise öffnen und schließen und im Müll wühlen.)
Entsorgungswirtschaft (Probleme und Chancen für uns Sammler und Fetis; Umweltbelange.)
Politik (Beeinflussung Stadträte und Bürgermeister, mir genehme Müllsysteme zu erhalten / schaffen.)
Religion (Türkenmamas erinnern, dass die Schuhe und BHs ihrer Kinder "unrein" sind und weg müssen.)
Pädagogik (Wie ziehe ich mir Altschuhlieferanten heran.)
Botanik (Durch welche Hecken kann ich zum Mülltonnenstandplatz durchschlupfen.)
Biologie (Welche kläffenden und maunzenden Haustiere könnten mich beim Müllwühlen stören.)
Benimmkurs (Der Dame den Müllbeutel höflicherweise abnehmen.)
Militärwissenschaften (Disziplin, taktisches Vorgehen, Angriff, Eroberung und geordneter Rückzug.)
Ökonomie (Minimax-Prinzip, Effizienz, Erfolgsmaximierung, dispositive Arbeiten, Kostenkalkulation.)
Medizin (Vermeidung von Geilheitsschocks bei "Großfunden", Hygieneaspekte, Verletzungsvermeidung.)
undsoweiter - undsoweiter - undsoweiter
Ich denke dir verdeutlicht zu haben, dass es ein anstrengender, aber auch geiler Lehrgang werden wird
Schreibe mich mal per PN an zur "Bewerbung auf die Lehrstelle" und für die "Buchung des Kurses"
Gruß Jan66
P. S.: Als ich früher öfters im München war, kannte ich meine "Goldgruben".