kuschtiere von meine Schwester
kuschtiere von meine Schwester
Hallo Leute ich möchte die Kuscheltiere und das Ballontuch igen wie vernichten ich habe mir gedacht das ich die einfach in den Backofen mit essen backe oder kochen ab das get ich habe keine anung und ins Feuer zu legen ist duch langweilig und meine Schwester ist so 10 Jahre alt und ist biehenad im Rollstuhl
Und ich DAF die kabutt machen ich las mich über raschen welche Ideen ihr habet danke woraus
Ich lieben es wenn süsse stofftiere auf brutale Art und Weise gequält werden.
Sie sind so unschuldig und süss.
ich suchen ständig neue Methoden dies zu vernichten, ob ,zerschneiden , zertrampeln.
Wir haben noch mehr stofftiere auf Lager
Und ich DAF die kabutt machen ich las mich über raschen welche Ideen ihr habet danke woraus
Ich lieben es wenn süsse stofftiere auf brutale Art und Weise gequält werden.
Sie sind so unschuldig und süss.
ich suchen ständig neue Methoden dies zu vernichten, ob ,zerschneiden , zertrampeln.
Wir haben noch mehr stofftiere auf Lager
Zuletzt geändert von mp1 am Mi 11. Mär 2015, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: kuschtiere von meine Schwester
Meine Schwester hat viell zu viele Kuscheltier bitte um hielfe was ich mit die machen kann
Kannst Du nicht die Kuscheltiere schön mit irgendetwas einreiben (Nutella, Ketchup, Creme,...), so dass das Fell schön verklebt wird?
Ja kann ich machen was Wulst du den sehen ?
Am besten was was man gut sieht und was man nicht mehr rausbekommt. Nutella ist da schon eine gute Idee. Oder was hast Du sonst im Haus?mp1 hat geschrieben:Ja kann ich machen was Wulst du den sehen ?
Ich kann ja auf eine Seite nuteller drauf schüren und auf die anderen Seite hunig
oh jaaa sehr lecker!mp1 hat geschrieben:Ich kann ja auf eine Seite nuteller drauf schüren und auf die anderen Seite hunig

Hast du den nuch eine Idee für den Hund das ist der Hund von Schwester die den nicht mehr braucht
Schneid ihn mit dem Messer auf und dann reiß ihn kaputtmp1 hat geschrieben:Hast du den nuch eine Idee für den Hund das ist der Hund von Schwester die den nicht mehr braucht
Ja kann ich gleich mall machen und hast du nuch eine idde
Nimm ein Brett und nagel eins der Plüschtiere mit Hammer und Nägeln daran fest. Und dann reiß es wieder ab.mp1 hat geschrieben:Ja kann ich gleich mall machen und hast du nuch eine idde
Ja und welchen schast du vor
Den grauen Hundmp1 hat geschrieben:Ja und welchen schast du vor
ja oder den
Hir aber ich ein phr Fotos gemacht und was nun stofftier Suppe oder was mast du
Hallo zsm was hast du von die stofftier in den Backofen zu tun ??
Boah geil hast Du das gemacht! Danke für die tollen Pics!
Vor allem mit der Puppe hast Du mir einen Wunsch erfüllt! Danke!!!
Und auch der Hund ist nur noch Salat und Müll! Top!
Oh ja, ab in den Backofen mit dem Vieh! Welches Stofftier soll im Backofen enden?
Vor allem mit der Puppe hast Du mir einen Wunsch erfüllt! Danke!!!
Und auch der Hund ist nur noch Salat und Müll! Top!
Oh ja, ab in den Backofen mit dem Vieh! Welches Stofftier soll im Backofen enden?
Hir sind nuch ein phr Fotos was von meine Schwester dden Hund