Hallo Katrin,
wenn vorgestern mal 6 Stiefel in der Kiste lagen und dann auf den letzten Fotos der linke Braune in den schön geputzten Overknees leuchtet, waren es gestern doch nur noch fünf. Damit hätten Dir gestern 2 Stiefel für 7 Tore gefehlt.

Jedenfalls hat Adam Riese das mal so behauptet.

Oder wie sieht es aktuell in dieser Kiste aus? Apropos Kiste, da ja gestern nun Sandalenwetter war,

solltest Du vielleicht das heutige Stiefelwetter ausnutzen, bevor nächste Woche die Temperaturen wieder ansteigen.
Ich meine, es ist ja OK, wenn Du uns auf die Folter spannst, was wohl die schönen Stiefel und die alte Jeans noch erwartet.

Das können wir uns ja nun mal gar nicht vorstellen.

Hast Du da aber mal daran gedacht, wie es denen in Ihrer Kiste so ergeht, wenn sie sich im warmen Schein des Feuers aneinander kuscheln. Was müssen die leiden, wenn sie miterleben dürfen, wie Du die unschuldigen Sandalen einäscherst. Jedes Mal wenn sie Deine Hausstiefel auf der Kellertreppe hören, wird allen heiß und kalt, weil sie nicht wissen, ob sie nur als Fotomodell oder auch als Brennmaterial dienen dürfen. Was sagt den da der Tierschutzbund, äh ich meinte natürlich die Stiefelretter, dazu?
Übrigens finde ich, dass Du schöne Füße hast. Du kannst ganz sicher sein, dass auch die Stiefel im Keller da meiner Meinung sind. Alle würden bestimmt liebend gern mit diesen sexy Füßen jeden Weg bis ans Ende dieser Welt gehen.

LG der JeansStiefler.