Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Teddys seh ich immer gern im Müll. Einfach süss und herzlos weggefeuert. Daumen hoch
LG die Jana
JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
-
Hallo,
da soll doch mal einer die Siffheinis verstehen! Scheinbar haben aber diese Mülltonnenfetischisten auch ihre Daseinsberechtigung, pfui bäää...Klamotten und Schuhe mit lecker Sose! Aber jedem das Seine, stand schonmal an nem großen Tor!
Grüße burner1973.
da soll doch mal einer die Siffheinis verstehen! Scheinbar haben aber diese Mülltonnenfetischisten auch ihre Daseinsberechtigung, pfui bäää...Klamotten und Schuhe mit lecker Sose! Aber jedem das Seine, stand schonmal an nem großen Tor!
Grüße burner1973.
Zwar nicht das "pralle Leben" ...
Hallo Leute,
der Küchenmüllbeutel mit den weggeschmissenen Stiefeln von Anja lag nun wie zu erwarten in unserer Restmülltonne und der war so prall voll gestopft worden, dass er beim in die Mülltonne werfen sogar ein wenig aufplatzte. Aber er hatte ja lange genug den ganzen Dreck zusammen gehalten:
Und das war erst der Anfang ...
Gruß Jan66
der Küchenmüllbeutel mit den weggeschmissenen Stiefeln von Anja lag nun wie zu erwarten in unserer Restmülltonne und der war so prall voll gestopft worden, dass er beim in die Mülltonne werfen sogar ein wenig aufplatzte. Aber er hatte ja lange genug den ganzen Dreck zusammen gehalten:

Und das war erst der Anfang ...

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Beinahe vergessen wegzuschmeißen.
Hallo Leute,
Tamara brachte einen Müllbeutel runter und wurde von einem Anruf abgelenkt. Deshalb vergaß sie ihren Müllbeutel in die Tonne zu werfen:
Es ging süß, zart und sexy weiter.
Gruß Jan66
Tamara brachte einen Müllbeutel runter und wurde von einem Anruf abgelenkt. Deshalb vergaß sie ihren Müllbeutel in die Tonne zu werfen:

Es ging süß, zart und sexy weiter.

Gruß Jan66
Zu geil um wahr zu sein!
Hallo Leute,
Tamara kam die Treppe runter und ich wunderte mich, dass sie zwei Handtaschen am Arm hatte. Ich wurde abgelenkt und als ich sie wieder sah, hatte sie nur noch eine Handtasche am Arm. Wo war nun die andere
Stunden später öffnete ich den Mülltonnendeckel und bekam einen Schock: 
Wird fortgesetzt
Gruß Jan66
Tamara kam die Treppe runter und ich wunderte mich, dass sie zwei Handtaschen am Arm hatte. Ich wurde abgelenkt und als ich sie wieder sah, hatte sie nur noch eine Handtasche am Arm. Wo war nun die andere

Wird fortgesetzt

Gruß Jan66
-
Einmal mehr geile Bilder von hübschen Schuhen im Ekeldreck. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder...
Doch nur alles Müll!
Hallo Leute,
offensichtlich ist für "meine" Mädels das alles nicht (mehr) interessant und folglich schmeißen die ihren Müllsiff drauf:
Wird fortgesetzt ...
Gruß Jan66
offensichtlich ist für "meine" Mädels das alles nicht (mehr) interessant und folglich schmeißen die ihren Müllsiff drauf:

Wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
-
Gerade noch so gekonnt!
Hallo Leute,
beim Einstieg in unsere überquellende Mülltonne war ich etwas skeptisch, ob ich noch den ganzen Hausmüll "bändigen" konnte:
Nicht mehr lange und unsere Mülltonne wurde rausgestellt zum Müllabfuhrtermin.
Gruß Jan66
beim Einstieg in unsere überquellende Mülltonne war ich etwas skeptisch, ob ich noch den ganzen Hausmüll "bändigen" konnte:

Nicht mehr lange und unsere Mülltonne wurde rausgestellt zum Müllabfuhrtermin.

Gruß Jan66
Schade, leider keine Teddys dazu gekommen.
LG die Jana
Ende der Tea-Party. Grins!
Hallo Leute,
ich wollte nun unsere Mülltonne vorm Müllabfuhrtermin "auswerten", als ich feststellte, dass sich der Deckel nicht mehr schließen konnte, obwohl ich doch erst alles eingestampft hatte:
Wird fortgesetzt.
@ Pacilove: Abwarten! Kleinkind bei uns im Haus!
Gruß Jan66
ich wollte nun unsere Mülltonne vorm Müllabfuhrtermin "auswerten", als ich feststellte, dass sich der Deckel nicht mehr schließen konnte, obwohl ich doch erst alles eingestampft hatte:

Wird fortgesetzt.

@ Pacilove: Abwarten! Kleinkind bei uns im Haus!

Gruß Jan66
-
Re: Beinahe vergessen wegzuschmeißen.
Tamara streichelte ihr Streichelhandy und sah plötzlich, sie hatte ja den Müllbeutel noch in der Hand! Vor lauter Schreck in die Tonne gefallen, die ja zum Glück innen sauber ist. Das nützte ihr aber nichts, da sie ihre Tage hatte und ihr schlecht wurde. Also schnell die ganze Tonne vollgekotzt, sie konnte es nichtmehr halten.Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Tamara brachte einen Müllbeutel runter und wurde von einem Anruf abgelenkt. Deshalb vergaß sie ihren Müllbeutel in die Tonne zu werfen.
Nun sah sie das Grauen: Dreckige, versiffte Tonne, Schuhe vollgekotzt und der Müll, den sie eigentlich aufbewahren wollte, um ihn im Schuhschrank zu verteilen, der war nun auch nichtmehr zu gebrauchen!
Grüße an die Müllheinis, burner1973.

"Reise" in den Siff!
Hallo Leute,
ich war sehr gespannt, wie schlimm es die vielen geilen Heels in unserem Hausmüll "getroffen" hat:
Wird detailliert fortgesetzt.
Gruß Jan66
ich war sehr gespannt, wie schlimm es die vielen geilen Heels in unserem Hausmüll "getroffen" hat:

Wird detailliert fortgesetzt.

Gruß Jan66
Fast schon "unten" angekommen - tief im Dreck.
Hallo Leute,
umso tiefer, desto schmutziger:

Tief Luft holen und dann die siffigen Küchenmüllbeutel aufreißen.
Gruß Jan66
umso tiefer, desto schmutziger:

Tief Luft holen und dann die siffigen Küchenmüllbeutel aufreißen.

Gruß Jan66
Nix für schwache Nerven!
Hallo Leute,
die folgenden Anblicke sollte man sich nicht zumuten, wenn man gerade essen will oder gegessen hat:

Es geht schmutzig weiter.
Gruß Jan66
die folgenden Anblicke sollte man sich nicht zumuten, wenn man gerade essen will oder gegessen hat:

Es geht schmutzig weiter.

Gruß Jan66
"Restmüll" mit Heels und Schleifchen.
Hallo Leute,
die nächsten Müllbeutel warteten noch auf den "Aufriss":
[ attachment=1]Müll0215 344.jpg[/attachment] Es geht "lumpig" weiter.
Gruß Jan66

[ attachment=1]Müll0215 344.jpg[/attachment] Es geht "lumpig" weiter.

Gruß Jan66
hi Jan DANKE!
Ich freu mich immer schon ganz besonders auf den lumpigen Teil wie Du ja schon weisst!
LG
Ich freu mich immer schon ganz besonders auf den lumpigen Teil wie Du ja schon weisst!
LG
Re: "Restmüll" mit Heels und Schleifchen.
Gut gemacht! Solche häßlichen Schuhe (?) möchte ich nicht einmal meinem Ofen zumuten!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
[ attachment=1]Müll0215 344.jpg[/attachment] Es geht "lumpig" weiter.![]()
![]()
Gruß Jan66

Hallo, ihr Lieben von der Müllfraktion!
Heute habe ich wieder mal einen "Traum" von euch platzen lassen müssen!
Diese nahezu neuwertigen echten 80er Lederstiefel konnte ich in letzter Sekunde einem Sperrmüllhaufen entreißen, während ich face to face mit meinem Auto vor dem orangen Müllmonster stand. Die Herren der Besatzung zeigten dafür volles Verständnis, nachdem sie mich vorschriftsmäßig gemustert hatten und lediglich folgenden Kommentar ließen: "Je kürzer der Rock, umso länger die Stiefel!" Womit sie natürlich meine aktuell Getragenen meinten!
Ihr müßt euch in diesem speziellen Falle eine andere Kolonie für eure Gärbakterien-, Schimmelpilz- und Madenzucht suchen! Ich beglückwünsche mich zu diesem Erfolg!
Und ich freue mich schon auf die fürchterlichen Qualen, die ich euch bereiten werde, wenn ich ganz grausame Dinge mit den gefundenen Stiefeln anstelle!
Liebe Grüße!

Heute habe ich wieder mal einen "Traum" von euch platzen lassen müssen!

Diese nahezu neuwertigen echten 80er Lederstiefel konnte ich in letzter Sekunde einem Sperrmüllhaufen entreißen, während ich face to face mit meinem Auto vor dem orangen Müllmonster stand. Die Herren der Besatzung zeigten dafür volles Verständnis, nachdem sie mich vorschriftsmäßig gemustert hatten und lediglich folgenden Kommentar ließen: "Je kürzer der Rock, umso länger die Stiefel!" Womit sie natürlich meine aktuell Getragenen meinten!

Ihr müßt euch in diesem speziellen Falle eine andere Kolonie für eure Gärbakterien-, Schimmelpilz- und Madenzucht suchen! Ich beglückwünsche mich zu diesem Erfolg!

Und ich freue mich schon auf die fürchterlichen Qualen, die ich euch bereiten werde, wenn ich ganz grausame Dinge mit den gefundenen Stiefeln anstelle!

Liebe Grüße!
sexy - süß - lumpig - Müll!
Hallo Leute,
noch schlimmer - finde ich - sehn zarte Wäschestücke einer Frau im Müll aus:
Die Bilder des geborgenen "Schatzes" werden nachgereicht.
Gruß Jan66
noch schlimmer - finde ich - sehn zarte Wäschestücke einer Frau im Müll aus:

Gruß Jan66