bitte poste weiter, aber mich würds freuen, mehr sneax zu sehen ^^

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich habe zu dem letzten Eintrag im "Sperrmüllthreat" reingeschrieben, dass das für mich wahrscheinlich ein Fake ist. Habe aber auch konstruktiv dazu geschrieben, woran ich das meiner Meinung nach fest gemacht habe. Wer Spaß hat Bilder zu machen und Geschichten dazu zu schreiben, der sollte dieses tun. Dazu sind solche Foren schließlich da. Ich freue mich auch gelegentlich an tollen Bildern, schaue aber auch nur alle ca 2 Wochen einmal rein. An einer Umfrage werde ich nicht teilnehmen, denn das ist ja hier was freiwilliges. Je nachdem wie diese Umfrage aus geht ist das entweder ein Aus oder ein "Abo". Letzteres ist falsch, denn alles sollte freiwillig geschehen. Jan, schau Dir einfach die Zugriffszahlen an und entscheide selbst.Tempic hat geschrieben:Lass dir nicht den Spaß verderben. Mir ist es letztenendes scheißegal ob die Geschichten erfunden sind oder nicht, wer's nicht mag braucht es ja nicht anschauen.
vollhorst oder wie der leibe Dieter sagen würdeburner1973 hat geschrieben:Hallo,
schade, doch kein Ende mit dem Müllheini?
Grüße burner1973.
Sag mal was hast Du eigentlich für Probleme. Es ist doch keiner gezwungen etwas anzuschauen was ihn nicht interessiert. Ich schau bei weitem auch nicht alles an, was hier gepostet wird. Tzzzzz. Manche Leute sind nicht zu verstehen. Es kann doch jeder tun wie er will.burner1973 hat geschrieben:Hallo,
schade, doch kein Ende mit dem Müllheini?
Grüße burner1973.