Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa

Der 100. Beitrag zu Pointy-Girls geilem Thread!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

unfassbar wie schnell dieser Thread nach oben abging und abgeht. :o :D

Jetzt kriege ich auch noch von HighheelsMaus ein "unmoralisches" Angebot; - und ich ertappe mich schon dabei, auf der Landkarte nach Wien zu schielen. :oops:

Dein Charme ist so entwaffnend, dass ich mich jetzt schon wieder für meinen Neid schäme. Das blöde ist nur, dass mein Neid damit nicht verflogen ist. Ich gestehe, Martins Taktik, andere Leute neidisch zu machen, trifft zumindest bei mir ins Schwarze und ich glaube, ich bin hier nicht die einzige Frau, die ähnlich denkt. ;)

Bei Schuhen hört halt bei Frauen der objektive Verstand auf und wir werden sehr "subjektiv". :mrgreen: :oops: :lol:

Aber wenn, dann machen wir das wie die damalige Freundin von Jan66: Wenn es schön war, bezahle ich selbst. Grins!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus

Re: Special Order

Beitrag von HighheelsMaus »

ich hoffe nur lisa du findest wien auf der Landkarte ggggg :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:
Pointy-Girl

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

So, nun wenden wir uns dem rechten Teil zu. Dieser ist deutlich größer. Der Teil des Schrankes wurde nachweislich als erstes gefüllt. Die links angeordneten Fächer wurden erst später nach und nach bestückt.

Gleich im oberen Fach befindet sich eine bunte Mischung aus alt, uralt und einigen nachträglich zugefügten Paaren.
Bild 002.jpg
Im hinteren Teil liegen uralt, billig, Discounterstiefel aus der Phase zwischen Black und Pink. Allesamt fertig und schrottig. Hierfür lohnt sich kein weiterer Aufwand. Die Teile wurden seinerzeit täglich getragen. Spitzen kaputt, Sohlen kaputt, Absätze kaputt. Warum diese Stiefel noch vorhanden sind, ist mir schleierhaft und euch diese Stiefel zu zeigen ist mir geradezu peinlich.
Bild 038.jpg
Bild 040.jpg
Bild 042.jpg
Bild 048.jpg
Dann haben wir da noch ein Paar uralte Overkneestiefel, die ich seinerzeit meiner Mutter abgeluchst hatte. Sie sind aus echtem Wildleder gefertigt und haben einen Kitten Heel, der insbesondere durch mich arg gelitten hatte. Echte Vintageboots aus den 80zigern.
Bild 045.jpg
Außerdem zwei Paar identische Buffalo-Pumps. Das erste Paar habe von meiner Mutter bekommen, als ich neben der Schule gejobt hatte. Ich sollte anständig aussehen. Dieses Paar habe ich dann ein Jahr zur Schule getragen. Dann habe ich mir neue gekauft. Warum weiß ich nicht, die Alten sind jedenfalls nicht kaputt. Mit dem zweiten Nachfolgepaar bin ich dann immer zur Uni und in die Kanzlei gelaufen. Die beiden Paare haben sich wahrscheinlich beim Aufräumen im Kellerschrank verirrt. Welches das ältere Paar ist und welches nachgekauft wurde, kann ich anhand der Schuhe nicht mehr nachvollziehen.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

falsche Scham

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

aber warum schämst du dich denn? Beim Anblick dieser geil getragenen Schuhe und Stiefel liege ich dir zu Füßen. :D

Wieder gilt, dass ich mir alle Paare genau ansehen muss, bevor ich genaue Kommentare abgebe, aber du kannst dir sicherlich vorstellen, dass mich die Vintage-Overknees elektrisieren. Der Feti möchte unbedingt die zu Vernichtungsaktionen in die Finger kriegen und der Sammler und Schuhliebhaber bittet dich lieb, sie zu restaurieren. :? 8-)

Bevor ich dazu mich weiter äußere, hätte ich gerne mal deine Meinung gewusst und Detailfotos aller nun gezeigten Paare wäre auch gut :idea: ;)

Oh Pointy-Girl, deine Schuhe und Stiefel sind alle anbetungswürdig :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler

Beitrag von cycler »

ich sag nur:
schöne Grüße aus Wien :mrgreen: :lol:
Jan66

Heureka!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

jetzt weiß ich es, warum deine ausgelatschten Billig-Stiefel noch da sind:

Du hast die für mich und (m)eine geile Vernichtungsaktion "aufgehoben". ;) Ich habe ab der nächsten Woche wieder Sperrmülltermine für Aktionen und wenn ich deine Mutter richtig verstanden habe, soll ja der Schrank bald ausgemistet werden ohne die eigene Mülltonne zum Kotzen zu bringen. Daher ist mein Angebot sicher im Sinne deiner Mutter, in deinem, weil du ja mal erleben willst, wie alte spitze Schuhe ihren Weg zur Mülldeponie "finden" und ganz sicherlich auch im Interesse unserer Mitglieder hier im Vernichterforum :idea: :mrgreen:

Also zögere nicht, oder willst du mit diesen "Billig-Wracks" deinen wohlmeinenden Schuster in den Wahnsinn treiben :?: :oops:

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Hi Jan,

dich soll noch einer verstehen? Erst sind meine Schuhe ausnahmslos "anbetungswürdig" und du liegst mir zu Füßen. Wenige Beiträge später hast du nichts besseres im Sinn, als damit eine Sperrmüllaktion zu initiieren.

Du hast das Thema ja schon angesprochen: Feti oder Sammler? Einerseits eine geile Vernichtungsaktion veranstalten oder anderseits die Beförderung zu Sammelobjekten einleiten. Jetzt weißt du mal wie sich Frauen fühlen, wenn es an ihre Schuhe geht und welche Höllenqualen sie duchleiden, um eine "richtige" Entscheidung zu treffen. Rational oder emotional wie mag frau sich in so einem Zwiespalt verhalten?

Denk mal darüber nach!

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Zwiespälte und Unverständnis

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

ich denke schon, mich verständlich ausgedrückt habe. Bitte genau lesen :!: ;)

Zweifellos sind deine Schuhe und Stiefel anbetungswürdig. :P Doch selbst du hast deine total verlatschten supergeilen und heißgeliebten Pikes zuerst in den Waschmittelkarton und dann auf den „Monte Müllo“ lieblos geworfen. Und was hast du nun vor mit den endfertigen Billigstiefeln, die du nach deinem Bekunden nicht mehr reparieren lassen willst und die doch nun aus dem Schrank sollen :?: Kommen die bei dir in eine beleuchtete und klimatisierte Sammlervitrine? :lol: Stimmst du mir zu, dass diese Stiefel reif für den Müll sind :?: Und wenn ja, was sind deine Pläne damit :?: Eben! Deshalb bitte ich dich doch darum, dass wenn du sie ausrangierst, dann hätte ich die gerne für spektakuläre Entsorgungsaktionen :!: :twisted: Kommst du soweit noch mit?!

Es gibt natürlich auch solche geilst ausgelatschten Stiefel, die ich zwar (wenn es sein muss) auch von dir gerne hätte, es mir aber sehr viel lieber wäre, wenn sie nach einer gründlichen Überholung weiterhin in „Familienbesitz“ bleiben. 8-) Die nächste Generation kommt bestimmt! Solche qualitativ hochwertigen Vintage-Modelle wie die Overknees solltest du wirklich behalten. Wie du siehst, bin ich doch so fair, genau zu differenzieren zwischen geilem Müll und geilen Vintage-Schuhen. Verlatschte Schuhe und Stiefel dürfen ruhig „peinlich“ sein, denn das macht doch gerade der Reiz für uns Fetis aus und die Orangenen Engel werden Nachsicht üben, wenn sie total abgestöckelte, verkäste und verschrammte Girly-Stiefel ins Pressmüllauto laden sollen. :mrgreen: :twisted: Die haben ja derbe Arbeitshandschuhe an und versauen sich nicht die Finger mit deinen alten Lieblingen. Hehe!

Lasse es mich auch für Pointy-Girl in sehr einfachen Worten erklären: Ich freue mich, wenn du ausnahmslos alle restaurierst und behältst. :D Aber solltest du dich entscheiden, welche auszurangieren, dann – wie du es ja selbst schon angedeutet hast – haben es deine zum Müll verurteilten Lieblinge in meiner gepflegten Mülltonne allemal „besser“ und wir alle – auch du – können ihr Ende genüsslich verfolgen :idea: Du kannst sicher sein, dass ich mir was einfallen lasse.

Aber ich möchte dich nicht unnötig quälen und da ich ein netter und verständnisvoller Mensch bin, gebe ich dir eine Zusicherung: Als Kavalier werde ich jederzeit Verständnis haben, wenn du mir deine ausrangierten Lieblinge zusendest. Ab dem Zeitpunkt des Erhalts deiner alten Schuhe bis zum Augenblick, wo das Pressschild sich auf deine Müllschuhe zubewegt, kannst du mich jederzeit kontaktieren und mit einem „Not-Stopp-Aus“-Befehl wird sofort der rote Knopf gedrückt :!: ;) In diesem Falle wird es mir eine Freude sein, nach ein paar schönen Fotos von deinen geretteten Lieblingen sie wieder an dich zurück zu senden.

Von Briten sagt man immer, dass sie „fair“ seien und auf gegebene Worte von Westfalen sei Verlass. Zumindest gilt das auch für mich und noch keiner hat bisher meine Entsorgungsaktionen bereut.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob du meine Gedanken immer noch nicht verstanden hast und ob du mein Angebot für fair betrachtest!

Nochmal: Ich werde niemals so unsensibel sein und die Zwiespälte weiblicher Emotionen ins Lächerliche zu ziehen. Im Gegenzug wäre ich glücklich, wenn du mein freundliches Angebot wohlwollend prüfst. So einfach kann die Welt sein! ;)

Solltest du dir da bisher noch keine Gedanken drüber gemacht haben: Zwiespälte lassen sich mit Vertrauen überbrücken :idea: Fange einmal damit an, dich selbst „ins Vertrauen zu ziehen“, wenn du Entscheidungen zu fällen hast; - und sei das leidige Ausrangieren! Wenn du dann alles wohl durchdacht hast und du mit dir „im Reinen“ bist, dann können wir alle deine Entscheidung genießen: Restaurieren und aufs Neue diese herrlichen spitzen Schuhe und Stiefel an deinen zarten Füßen bewundern, oder deren geiles Ende sensationslüstern aus vollen Zügen genießen. :mrgreen:

Noch ein Wort zu Zwiespälten: Ich zitiere die Predigt aus „Metropolis“:
„Für Hirn und Hand, ist das Herz der Mittler!“ ;) :!: :idea: :D
Extra für Pointy-Girl in Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=7j8Ba9rWhUg

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Lieber Jan,

mit großem Interesse habe ich deine ausführlichen Einlassungen hinsichtlich der in Aussicht gestellten Vernichtungsaktionen gelesen und zur Kenntnis genommen.

Du hast aus den in meinen Berichten geschilderten Sachverhalten genau die zitiert, die deinem geplanten Vernichtungskonzept zuträglich sind und dein Ansinnen privilegieren. Vor diesem Hintergrund ist deine Argumentation auch schlüssig und durchaus nachvollziehbar aufgebaut.

Und nun kommt das „Aber“.

Eigentlich hast du nach meiner Einschätzung dabei das Thema verfehlt. Natürlich habe ich in meinen Schilderungen Ansatzpunkte dafür geliefert, was mit einem Schuhen später passieren könnte. Für die Paare, für die ich keine Zukunft sehe, liegst du grundsätzlich richtig. Aber das von mir thematisierte Problem liegt bereits eine Ebene vor der Entscheidung. Es stellt vielmehr die von einer Frau anzustellenden Überlegungen dar, aufgrund welcher Bewertungskriterien die Schuhpaare der einen oder anderen Kategorie zu geordnet werden. Hier spielen diverse Aspekte eine Rolle. Und mir ging es eigentlich nur um diese speziellen Aspekte! Die Fragestellung lautet also: Aufgrund welcher Aspekte entscheidet sich das Pointy-Girl für oder gegen eine Entsorgung. Was wiegt mehr? Die Sammelleidenschaft vs. massivem Verschleiß; oder spielen emotionale Reminiszenzen eine Rolle? Wenn dann die Entscheidung für eine Entsorgung gefallen ist, dann bist du wieder voll und ganz im Thema. Aber mir geht es nur um die Phase vorher.

Bestimmt habe ich mich nicht ganz eindeutig artikuliert, so dass zu diesem Missverständnis kommen konnte.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

auf vielfachen Wunsch einige Detailfotos zu einigen Schuhen aus dem letzten Schrankfach:

Hier zunächst ein paar Bilder von den braunen Buffalopumps:
ADSC_0388.JPG
ADSC_0381.JPG
Von den Vintage-Overknees kann ich euch die folgenden Fotos zeigen:
ADSC_0410.JPG
ADSC_0414.JPG
ADSC_0412.JPG
ADSC_0416.JPG
Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

Nahaufnahmen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich amüsiere mich über deine Fingerabdrücke im Inneren der staubigen Pumps. Die hattest du echt schon lange nicht mehr an. Übrigens ein nettes und schon fast "braves" Paar Schuhe. Aber der gut eingetragene Zustand und die Schuhspitzen lassen diese Buffalos nun in einem ganz anderen Licht erscheinen. Die Teile sind rattenscharf. :mrgreen:

Über die Vintage-Overknees kann ich nur eines schreiben:
Die will ich haben haben haben :!: ;) :lol: :twisted: :D Die sind sooo toll.
Und solche Traumteile stehen in einem Schrank, der entsorgt werden soll? Total vergessen, eingestaubt und runtergeritten. :shock: Ich finde, die solltest du einer Frau geben, die die zu schätzen weiß; beispielsweise mir :idea: ;) :lol:

Ich muss mir mal echt Gedanken machen, was bei mir so die Gründe sind, wann ich ein Paar ausrangiere. Diese "Ebene" fällt für keine Frau leicht. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Huhu Lisa,

vielen Dank für deinen emotionalen Beistand.

Hier sieht man wieder sehr deutlich, dass Männlein und Weiblein in gewissen Dingen doch unterschiedlich ticken.

Hinsichtlich der Vintage-Stiefel kann ich nur sagen: warte ab es kommt noch besser.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Bibber!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

was meinst du mit "es kommt noch besser" bezüglich der Vintage-Overknees :?:

Eben fällt mir auf, dass ja die Overknees im Vernichtungsbereich gepostet worden sind. Mir läufts eiskalt den Rücken runter und ich bibbere schon vor schlechten Vorahnungen. :? :(

Oh bitte erlöse uns und gib uns wenigstens einen kleinen Tipp. Rette sie :!: :!: :!:

Gruß Jan66
Zuletzt geändert von Jan66 am Di 14. Feb 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pointy-Girl

Hi,

bitte abwarten.....

und Tee trinken!

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

Rätselraten

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das Pointy-Girl will uns wohl alle auf Knien sehen. :oops: Dass wir betteln und auf Rettung hoffen. ;)

Von mir aus soll sie die in den Müll schmeißen, dann brauche ich auch nicht mehr auf sie neidisch zu sein. :mrgreen: Wäre aber nett, wenn sie dann auch verrät, wo die Mülltonne dann genau steht, damit ich zuschlagen kann und dann präsentiere ich die sicherlich im Sammlungsbereich. 8-)

Wenn ich sie jetzt drum bitten würde sie mir zu geben, dann kriege ich nicht mal den Dreck, der noch am Absatz hängt. Also muss ich Pointy-Girl diese Hammerstiefel madig machen :idea: :mrgreen:

Also ich trinke eher Kaffee und abwarten gehört auch nicht zu meinen Stärken. ;) :oops: :twisted:

Wie kann auch Pointy-Girl nur in - genau lesen - "Ostwestfalen" leben? Das ist so verflixt weit weg. :x Wenn Pointy-Girl bei Jan66 im Haus wohnen würde, dann kämen diese geilen Stiefel wenigstens in eine geputzte Mülltonne und ich könnte schnell mal hinfahren und sie retten :idea: 8-)

Einen netten Kalauer hätte ich noch auf Lager: Auf der Schule habe ich Algebra gelernt und wie man Funktionen zusammenkürzt. Wenn man also von "Ostwestfalen" das "Ost" vom entgegen gesetzten "West" abzieht, dann bleibt nur "Falen" über :idea: Man sagt ja auch nicht "Nordsüdhessen", sondern nur "Hessen". ;) :lol: Wobei ich sogar im "Süden" wohne und wenn ich in südliche (oder auch westliche) Richtung ein paar wenige Kilometer zur Arbeit fahre, dann bin ich im äußersten "Norden". ;) 8-) Denkt mal darüber nach und dann könnt ihr mein kleines Rätsel lösen. 8-) :idea: :ugeek:

Geile Grüße Lisa
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wusste ja, dass ein Schuhregal verschiedene Ebenen hat, aber das sogar die Entsorgung bei Frauen in Ebenen passiert, hätte ich nicht gedacht. :mrgreen: Sind Frauen wirklich so komplex?:lol: Ich weiß, ich bediene gerade alle Stereotypen der Männerseligkeit. :oops:

Immerhin hat mein kleines Männerhirn nun leicht begreiflich dargelegt bekommen, was Pointy-Girl genau wissen will. Ich gebe zu, dass dies eine für beide Seiten sehr informative Diskussion werden kann. Ich bin bereit, in den nächsten Tagen diese Erörterung genau zu thematisieren und ich freue mich schon auf unser beider Ergebnisse: Das, was ein Mann denkt, wie und warum eine Frau nach welchen Parametern handelt / handeln könnte und die detaillierte Darlegung ober besser Offenlegung dieser Gedankenspiele durch die Frauen, hier also Pointy-Girl :idea: ;)

Leider sind meine Nerven etwas angespannt, denn ich bange jetzt sogar nochmehr um die schönen Vintage-Overknees. So kann ich zum obigen Thema keine klaren Gedanken fassen. Aber ich glaube, dass gehört hier zum Spiel: Die Leute unter Stress halten :idea: :mrgreen:

Und daher soll ich nun abwarten und Tee trinken :?: Aber dann nur mit Gurkensandwiches und Clotted Cream. Damit wir das stilecht machen können, sollte Pointy-Girl mal die Familienrezepte ihrer Grandma zum Afternoon Tea uns mitteilen :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Liebes Forum,

ich glaube die Sache mit der Mehrschichtigkeit ist ein wenig grenzwertig und überfordert möglicherweise den einer oder anderen. Deswegen werde ich mich wohl besser den Ebenen im Schrank zu wenden.

Ja, wenn es ein Adventskalender wäre, käme nun das große Kläppchen an die Reihe, oder?

Und wie heißt es so schön im Volksmund: Noch einmal schlafen, dann.....

Viele Grüße

Euer Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Grenzwertig?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

also ich finde diese Diskussion so gar nicht grenzwertig und deshalb kündige ich schon mal an, mir darüber eingehend Gedanken zu machen, denn es ist doch so: Unsere ganzen Feti-Männer würden zu gerne begreifen, welche Gedankengänge und Einflüsse dazu führen, wann welches Kleidungsstück wie bei und von Frauen entsorgt werden "muss". Ich gebe zu, ich lerne gerne hinzu. Doch zuerst will ich mir mal in Ruhe Gedanken machen, was für "Handlungsparameter" das sein könnten. Es soll ja eine strukturierte "Aufarbeitung" dieses Themenbereichs werden :idea: ;)

À propos "grenzwertig": Machst du das absichtlich? Schon wieder treibst du uns in die nächste Reizüberflutung: "Großes Kläppchen" (geiles Deutsch: Miniaturform mit dem Adjektiv "groß" voran. :lol: ) Ich ahne schon, was du erreichen willst: Wir sollen denken, dass das wird schon nicht so geil, aber mittlerweile meine ich deinen Braten zu riechen. :mrgreen: Bitte in verträglichen Dosen verabreichen, weil sonst treibst du mich wieder in den nächsten Herzkasper und auch deine wahnsinnig geilen und aufwändigen Postings unterliegen bei zu hoher "Taktfrequenz" ebenfalls den drei "Gossen'schen Gesetzen" bezüglich der Grenznutzenbetrachtung; und wir wollen doch deine tollen Postings und nicht zuletzt deine supergeilen, superspitzen und zumindest in diesem Schrank superabgelatschten Lieblinge in vollen Zügen genießen können :!: :twisted: 8-)

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Liebes Forum.

das große Fach.
Hier hingen ganz früher mal meine Kleidchen. Jetzt wundere ich mich über meine Kreativität, die ich bei der Aufbewahrung der Stiefel an den Tag gelegt hatte.
Bild 143.jpg
Bild 152.jpg
Auf der oberen Kleiderstange sind zunächst zwei schwarze Langschaftstiefel, die noch aus Schulzeiten stammen. Die Spitzen sind total zerschlissen, das Obermaterial ist von minderwertiger Qualität, aber Hauptsache die Stiefel waren mal schön.
Bild 049.jpg
Bild 050.jpg
Dann folgt ein weiteres Vintage-Overkneepaar, welches ebenfalls von meiner Mutter stammt und mit dem ich immer gerne um die Häuser zog. So, meine lieben Ungeduldsengel, die Teile meinte ich, als kürzlich von abwarten sprach. Ich freue mich sehr darüber, dass mir hoffentlich gelungen ist, die Spannung noch ein wenig zu erhöhen.
Bild 146.jpg
Bild 151.jpg
Bild 051.jpg
Dann hängt da noch ein Paar weiße Langstiefel. Aber dazu mehr, wenn ich die nächste Kleiderstange unter Lupe nehme.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
philou95640

Beitrag von philou95640 »

la je craque literalement sur votre armoire a bottes , magnifique !!!, quel richesse a mon gout !!j espere que ces botte n on pas été eliminé :cry: , sinon , vous allez en faire quoi de ce tresor!, vraiment superbe a voir !! :P

die ich buchstäblich krachend auf Ihrem Schrank ein Stiefel, schön!, was Fülle meinen Geschmack hat!j hofft, dass diese n Boot es nicht schied, andernfalls Sie gehen zu tun, was dieser Schatz ist!, siehe wirklich superb! :P
Antworten