Schlampenmuelle hat geschrieben:Bald.
Aber zunächst zu deiner Story.
Wird echt nicht langweilig die zu lesen.
Hab mir viele Sätze überlegt zu dem was ich dir schreiben will.
Oh, endlich mal ein detailliertes Feedback. Wow, da freu' ich mich drauf
Schlampenmuelle hat geschrieben:
Auf jedenfall hast du Glück wenn Anna das alles so mitmacht.
Ich glaube Anna ist in der Pubertät.
Manchmal noch verspielt. Dann wieder die junge Erwachsene
die ihren Stil sucht.
Ich denke, Du schätzt Anna genau richtig ein. Nur, wie lange wird das noch gut gehen

Wie lange wird sie ihre alten Klamotten noch mögen

Ich mag sie doch genau so, wie sie ist - und ich hab' Angst, sie zu verlieren ...
Außerdem glaube ich, daß sie der schwarzen Kunstlederhose
gewaltig hinterher trauert. Könnte ich gut verstehen.
Meinst Du wirklich

Was hätte ich denn statt dessen machen sollen

Hätte sie sich blamieren sollen, weil ihr das Ding in der Schule geplatzt wäre, wenn sie sich im Unterricht hin gesetzt hätte

Und glaub mir, wenn's noch einen Funken Hoffnung gegeben hätte, ich hätte sie ihr gelassen. Bin doch kein Unmensch, oder
Ging mir bei meiner ersten Levis jedenfalls so.
Die ist im Sperrmüll gelandet.
Da hat mich das Fieber gepackt.
Mädchen ticken da anders als Jungs

Jungs in dem Alter wollen ein Stückchen Kindheit ins Erwachsenenalter hinüber retten. Sie wollen das Kind im Manne bewahren, deshalb haben sie in dem Alter besonderen Bezug zu Kinderkleidung. Die trauern weggeworfenen Klamotten regelrecht hinterher, wollen am liebsten, dass ihre Sachen nochmal weitergereicht und getragen werden. Spüren regelrecht Befriedigung, wenn sie sehen, dass andere Kinder ihre Sachen tragen müssen, ob sie wollen oder nicht. Quasi so eine Art Gerechtigkeit - ich musste, dann sollen andere auch müssen.
Von daher denke ich nicht, dass Anna irgendwann mal "das Fieber packt"

Welches Fieber überhaupt

*grübel*
Nichts was danach kam war vergleichbar.
Aber du kommst auch nicht zu kurz.
Du brauchst zwar sehr lange um auf den Punkt zu kommen, ich kann aber nachvollziehen wie es ist wenn Sehnsucht Erfüllung findet.
Sicher, die erste Lederhose ist immer die geilste - völlig klar. Die wird zur zweiten Haut, Du kennst jeder Macke und je enger sie wird, umso geiler fühlt sie sich an. So wie die erste Liebe halt. Aber oftmals kommt danach noch was, das ist tausendmal geiler

Anna liebt ihre braune Kunstlederlatzjeans inzwischen mehr als dieses olle, schwarze Dingen, was sie von Marie bekommen hatte.
Und echt, ich sollte manchmal schneller zum Punkt kommen

Das Vorspiel ist doch bekanntlich das schönste

*grins*
Dann wächst du über dich hinaus. Wirst mutig in deiner Wortwahl.
Gefällt mir.
Was heißt "mutiger werden"

Gib mal 'nen Beispiel ...
Hoffentlich weiß ER zu schätzen das in der geilen
Latzhose eine tolle Frau steckt.
Das wird sich noch zeigen - stay tuned ...
Nochmal zu Anna.
Lass sie doch mal nen Ferienjob
In der Sortieranlage machen.
Vier Augen sehen mehr als zwei. Grins.
Hatte ich auch schon überlegt - nur kommt sie dann statt Geld zu verdienen jeden Tag mit 'nem Müllsack voller Altkleider nach Hause, wo sie sich geweigert hat, sie zu Schreddern. Auf der anderen Seite muss Anna auch durchaus mal lernen, dass nicht mehr alles noch tragbar ist und der Reißwolf für diese Sachen genau richtig ist. Ich werde es ihr mal vorschlagen
Ich hoffe dir gefällt mein Kommentar und inspiriert dich weiter zu machen.
Deine Mülle.
schick dir aber noch ne PN.
Auf jeden Fall, ich denke ich bring Euch die Tage mal wieder auf einen aktuellen Stand
Liebe Grüße,
AnnasMama