Sperrmüllabfuhr
Re: Sperrmüllabfuhr
top Beitrag!
Stahlhart und Zart
Hallo Leute,
können Bilder von der Sperrmüllabfuhr "süß" oder gar "sexy" sein
Also zumindest die Anblicke können es sehr wohl sein

@ KILLsneax: Gleich kommen Bilder, welche dich begeistern werden
Gruß Jan66
können Bilder von der Sperrmüllabfuhr "süß" oder gar "sexy" sein

@ KILLsneax: Gleich kommen Bilder, welche dich begeistern werden

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Bei Nike Air-Max-LTDs die Luft "rausgepresst"!
Hallo Leute,
fette geile Sneaker im Hausmüll aber auch im Sperrmüll sind eine gar nicht seltene Situation. Doch diesmal konnte ich fotodokumentieren, die solche geilen Kultsneaks zur (Sperrmüll)hölle fahren:

Obwohl es diesmal echt eine schwierige, komplizierte und nicht ganz ungefährliche Rettungsaktion - mit sehr ungewissem Ausgang - war, gelang es doch tatsächlich den ganzen geilen Dreck für mich zu "gewinnen":
Natürlich habe ich mich bei den Orangenen Engeln erkenntlich gezeigt für ihre Geduld und bevor es auf die Kreismülldeponie zum Verkippen ging, haben wir alle zusammen Frühstück gemacht
Gut gestärkt hatten sie wieder die Kraft, für noch eine "ganze Runde".
Gruß Jan66
@ LadyB: Bitte lasse uns das mal organisieren: Frühstück mit den Orangenen Engeln - und das "ganze andere Drumherum" natürlich auch

fette geile Sneaker im Hausmüll aber auch im Sperrmüll sind eine gar nicht seltene Situation. Doch diesmal konnte ich fotodokumentieren, die solche geilen Kultsneaks zur (Sperrmüll)hölle fahren:

Obwohl es diesmal echt eine schwierige, komplizierte und nicht ganz ungefährliche Rettungsaktion - mit sehr ungewissem Ausgang - war, gelang es doch tatsächlich den ganzen geilen Dreck für mich zu "gewinnen":

Natürlich habe ich mich bei den Orangenen Engeln erkenntlich gezeigt für ihre Geduld und bevor es auf die Kreismülldeponie zum Verkippen ging, haben wir alle zusammen Frühstück gemacht

Gruß Jan66
@ LadyB: Bitte lasse uns das mal organisieren: Frühstück mit den Orangenen Engeln - und das "ganze andere Drumherum" natürlich auch

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Re: Zarte Spitze für Orangene Engel!
Hallo Jan66,Jan66 hat geschrieben:
wie geil ist das denn? !!!!
Den armen Eastpak wollte zuerst keiner retten. Und dann wird er auch noch so schön in die Presse befördert. Klasse Aktion.
Ich stelle mir gerade vor, wie die letzten Stunden, vom Zimmer der Tochter, das hineinstopfen des Mülls, dann das rausstellen in den Müllhaufen und die Abholung abgelaufen sind. Kopfkino pur! Vielleicht hat die Tochter auch einen neuen bekommen und den alten ganz bewusst zum Müll gestellt?
-
die schönen Strümpfe
schade drum
aber sowas sieht man viel zu selten!!!
schade drum
aber sowas sieht man viel zu selten!!!
besonders geil finde ich das Ende der schwarzen Nike Capri, einfach ein Sneaker mit begrenzter Haltbarkeit. Jan, bitte mehr davon 

-
Klasse Bilder!!
ABER irgendwie siehts gestellt aus. So wie der Sperrmüll da liegt war doch die Fraktion mit Migrationshintergrund schon da gewesen und haben alles durchsucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die geilen Nikes einfach übersehen haben, die da wie Ostereier mitten drin stehen. Sowas ist doch als erstes weg.
ABER irgendwie siehts gestellt aus. So wie der Sperrmüll da liegt war doch die Fraktion mit Migrationshintergrund schon da gewesen und haben alles durchsucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die geilen Nikes einfach übersehen haben, die da wie Ostereier mitten drin stehen. Sowas ist doch als erstes weg.

@Jan66
mach weiter so, denn der Anblick ist immer wieder schön
mach weiter so, denn der Anblick ist immer wieder schön

How is the eastpak bag now?
Are there more pictures about the adventure of the bags?
Jan66 hast du Bilder von sperrmüll weil du coole Fotos hast
geile Bilder und Story! Wie ich Sperrmüll liebe, vor allem Spielzeug und Möbel die in die Presse kommen 

Ich auch Spielzeug und Möbel pressen und schuhe von männer
Lass uns bitte nicht zulange auf neue Aktionen warten.
-
Danke! love that foto!
Re: Bei Nike Air-Max-LTDs die Luft "rausgepresst"!
Hallo Jan66!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
fette geile Sneaker im Hausmüll aber auch im Sperrmüll sind eine gar nicht seltene Situation. Doch diesmal konnte ich fotodokumentieren, die solche geilen Kultsneaks zur (Sperrmüll)hölle fahren:![]()
Natürlich habe ich mich bei den Orangenen Engeln erkenntlich gezeigt für ihre Geduld und bevor es auf die Kreismülldeponie zum Verkippen ging, haben wir alle zusammen Frühstück gemacht![]()
Gut gestärkt hatten sie wieder die Kraft, für noch eine "ganze Runde".
![]()
Gruß Jan66
@ LadyB: Bitte lasse uns das mal organisieren: Frühstück mit den Orangenen Engeln - und das "ganze andere Drumherum" natürlich auch![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, du hast mir meine Satiren nicht allzu übel genommen?

Bei dir war wenigstens immer was los!

Irgendwie vermisse ich deinen "Müll". Ich mache ja so gern da weiter, wo du üblichweise aufhörst!

Liebe Vernichtergrüße!
PS: Auch ich liebe die Farbe Orange (siehe Bild 1)!