Ist bei mir/uns dasselbe...wir haben auch öfter mal neue Schuhe direkt nach dem Kauf vor dem ersten Tragen im Schlafzimmer "eingeweiht"...Ich weiß ja leider nicht, an welcher "Stelle" des Lebenslaufes deiner gesammelten Schuhe es bei dir beginnt (du weißt schon...), bei mir kann bereits die erste Anprobe nach der Reinigung und Aufarbeitung etwas Heftiges auslösen! (Bild FR1959)![]()

Uh, die auf diesen beiden Bildern sind aber auch besonders heisse...die gefallen mir richtig gut, kann ich gut verstehen, dass dir die Trennung da nicht leicht fällt. Diese Ader fehlt mir ziemlich (bin halt doch keine FrauGanz schlimm wird es jedoch, wenn trotz aller Pflege so etwa zwei/drei Paar geliebte Schuhe/Stiefel jedes Jahr aus meinem Sammelbestand hoffnungslos irreparabel ausgemustert werden müssen. Diese könnte ich beim besten Willen nicht weiter "quälen", deren Abgang muß so kurz und perfekt wie möglich von Statten gehen! (Bilder 111/112)

Zu deinem "Strassenfund": Auch tolle Bilder. Schon faszinierend, der Pumps war sicher mal der ganze Stolz einer Frau, zwar nicht gerade die teuersten (C&A Marke, glaube ich?) aber von der Form her finde ich die ganz schön. Und so ein Ende, total zerkratzt, im Staub liegend und verlassen.
Ich denke mal, du hast sie mitgenommen, oder? Tja, dann dürfte die letzte Station ja schon feststehen...bei welchem Abendessen darf der schöne Pumps seinen letzten Einsatz haben?

viele Grüsse
shoetrasher