Ich bekomme am Wochenende
Ich bekomme am Wochenende
von der Mutti einer Freundin wieder diverse Klamotten geschenkt. So auch einen Ledermantel, einen Lederrock und eine Lederhose. Einige Jacken sind wohl auch dabei.
Freu mich schon drauf und ihr dürft dann entscheiden, welches Teil zuerst als Mülleimereinsatz genommen wird.
Freu mich schon drauf und ihr dürft dann entscheiden, welches Teil zuerst als Mülleimereinsatz genommen wird.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Re: Ich bekomme am Wochenende
Bitte Fotos! Wenn was mit Fell dabei ist, ich hätte echt Interesse!
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
mach ich dann
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Besteht denn die Möglichkeit das ich Sachen mit Fellfutter retten könnte?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
-
Hi Sandra, das klingt ja mal wieder richtig interessantSandra321 hat geschrieben:von der Mutti einer Freundin wieder diverse Klamotten geschenkt. So auch einen Ledermantel, einen Lederrock und eine Lederhose. Einige Jacken sind wohl auch dabei.
Ich würde den Ledermantel als Mülleimereinsatz nehmen die Lederhose und den Lederrock kann man bestimmt noch zu anderen Aktionen verwenden
Jacken sind ja auch dabei, hoffentlich Lederjacken, und wenn möglich noch als Bikerjacke
ja ich freue mich auch schon auf den blauen sack voller klamotten.
-
Blauer Sack, das klingt ja schon nach schönen abgefetzten Lederjacken und Lederhosen
Hast du Fotos von den Klamotten in dem Sack?