Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Lambo hat geschrieben:@burner 1973 Achtung der feuerteufel ist wieder unterwegs. Deine Sprüche sind langsam langweilig. Und das ist meine Meinung!!!!
Hallo Frischling,

liefer erstmal ein paar vernünftige Beiträge, Fotos und Videos, bevor du mitredest.

Grüße burner1973...
lastsamurai1990
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:50

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von lastsamurai1990 »

Ich danke dir für die Bilderserie KarinG und fals irgendjemand so ein oder ein ähnliches Paar davon hat und es verbrennen möchte dann macht bitte ein Video weil egal wo man sucht man findet nirgends ein Video wo diese Schuhe verbrannt werden.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

lastsamurai1990 hat geschrieben:Ich danke dir für die Bilderserie KarinG und fals irgendjemand so ein oder ein ähnliches Paar davon hat und es verbrennen möchte dann macht bitte ein Video weil egal wo man sucht man findet nirgends ein Video wo diese Schuhe verbrannt werden.
Doch, gibt´s!
Ich weiß nur nicht mehr wo. Ich suche für dich, bitte Geduld!

Bitte schön, hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=8kfT02k6hXo
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB58.jpg
lastsamurai1990
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:50

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von lastsamurai1990 »

Das sind leider nur Kayla Sneaker ähnlich wie die von Venice.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

lastsamurai1990 hat geschrieben:Das sind leider nur Kayla Sneaker ähnlich wie die von Venice.
Jetzt meckert der Kerl auch noch ... :lol:
Also, ich find´s anregend! :twisted:
Soll ich etwa meine Schätzchen verbrennen? :roll:
Dateianhänge
SE58028-045.JPG
lastsamurai1990
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:50

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von lastsamurai1990 »

im groben haste ja recht der stil ist ähnlich aber bei sowas bin ich nun doch ein wenig penibel es gibt so viele hersteller die die nachgemacht haben aber die ersten die von graceland rausgekommen sind waren halt die besten. leider hat die qualität nach und nach nachgelassen. und nein du brauchst deine schätzchen nicht verbrennen die sind von venice oder victory und für mich uninteressant :twisted:
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Katrin, mach mit denen was du willst, aber mach sie nicht kaputt, bitte! Die Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung !!!
lastsamurai1990
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:50

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von lastsamurai1990 »

schau mal bei ebay ich glaub ich hab da letztens welche in der farbe gesehen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

lastsamurai1990 hat geschrieben:im groben haste ja recht der stil ist ähnlich aber bei sowas bin ich nun doch ein wenig penibel es gibt so viele hersteller die die nachgemacht haben aber die ersten die von graceland rausgekommen sind waren halt die besten. leider hat die qualität nach und nach nachgelassen. und nein du brauchst deine schätzchen nicht verbrennen die sind von venice oder victory und für mich uninteressant :twisted:
Hallo Lastsamurai1990!
Ich glaube, diese waren die Ersten aus der Graceland-Serie von Deichmann.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24099#p24099
Zugegeben, sie sahen einigermaßen gut aus und waren auch bequem, aber eben nur Fakes aus Synthetik. Ich habe sie "nackt" getragen und vom PVC-Weichmacherdunst gleich rote Füße bekommen! Also, doch wohl eher Nichts für eine echte Schuhfetischistin!
Ich hatte davon so rund 20 Paar in verschiedenen Farben (siehe Fotos auf den Seiten), aber Alle zumeist nur noch einmal zu einem Schlechtwetter- oder Wandereinsatz getragen.
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE9318.jpg
SE9280.jpg
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!

Vielen Dank für die Bilder von den weissen Pumps! Mir gefallen die "Probeliege"-Bilder im Badeofen sehr, man kann sich richtig vorstellen, wie du verschiedene Positionen ausprobiert hast, bis du die optimale Position zum Verbrennen gefunden hast :-)

Eigentlich wirklich schade um die weissen, die sehen wirklich hochwertig aus, sogar mit Ledersohle, vielleicht waren das mal Brautschuhe? Weisse Pumps sind irgendwie ansonsten ziemlich selten, warum mögen das Frauen nicht?!? Haben die noch eine Gnadenfrist bis zur nächsten Heizsaison oder werden die vorher zur Teilegewinnung geschlachtet?

Die Mokassins sind nicht so wirklich mein Ding, im "Westen" scheinen die nie so richtig "in" gewesen zu sein?!

Liebe Grüsse
shoetrasher
lastsamurai1990
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:50

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von lastsamurai1990 »

KarinG ich hab dir mal was rausgesucht von denen hättest du sicher keine "roten füße" bekommen weil irgendwas ausdunstet außerdem hab ich noch ein kleines video für euch.

http://www.myvideo.de/watch/7381450/Bal ... verbrennen
Dateianhänge
2e10_1_b.jpg
101808375.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoetrasher!
Die Pumps sind nicht weiß, sondern metallic-silber, die Materialzusammensetzung ist ja auf dem ersten Bild deutlich sichtbar. Sie sind vermutlich wirklich Brautschuhe gewesen, waren augenscheinlich nur einmal getragen. Die "Flecken" auf den Spitzen sind eine optische Täuschung, ich habe sie mal spaßenshalber auf einen Scanner gelegt. :)
Ich hatte in der Vergangenheit oftmals auch verschiedene gut erhaltene Schuhe in kleinen Größen aufbewahrt, aber sie führten nur zu noch mehr Unübersichtlichkeit in meinem Bestand.
Bisher waren alle Schuhe über zwei Zimmer wahllos verteilt, mittendrin die "Aufarbeitungswerkstatt" mit dem Materiallager und den Werkzeugen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, daß ein frisch renoviertes Zimmer "nur" mein "Schuhschrank" (für die tragbaren Teile) ist. Ich habe auf 20 qm mittels frei stehender Regale mir meinen eigenen "Schuhladen" geschaffen (siehe Fotos auf den Seiten). So nach und nach werde ich nun alle dorthin sortierten Schühchen entstauben, einkremen und nochmals einer endgültigen "Trageprüfung" unterziehen. Es wird wirklich Zeit, das "Chaos" zu beseitigen! Ich möchte meinen Tragebestand auf maximal 500 Paar reduzieren. Alles, was mir nicht paßt oder anderweitig nicht wertvoll genug zur Erhaltung ist, wird nun endlich mal ausgemustert. Eine an der Längsseite des Raumes aufgestellte (unmoderne, aber sehr praktische) Schrankwand nimmt nun meine Sammlung von (Jeans-)Slims, der Lederkleidung und der Hüte auf, um den Kleiderschrank im Schlafzimmer zu entlasten. Das zweite Zimmer wird dann eine reine (aufgeräumte!) Werkstatt, in der lediglich der Ersatzteilbestand und meine Motorradstiefel in Wandregalen temporär aufbewahrt werden. Dieses Zimmer hat einen Schornsteinzugang, es bekommt demnächst auch noch einen kleinen Ofen, damit es dort immer so richtig gemütlich ist! :mrgreen:
Ich bin derzeit gerade am Überlegen, einen Blech-Aufsatz mit Ofenrohr für den Unter-Badeofen fertigen zu lassen, ich hätte meinen "lieben Freund" so gern wieder in Betrieb! :twisted:
Eine Couch davorgestellt, wird meinem Mann und mir die Prüfung der "Alltagstauglichkeit" neu eingegangener und aufgearbeiteter Schuhe/Stiefel wesentlich erleichtern! :lol: Und ich kann endlich auch mit meiner Freundin die Sortierung und Anprobe der Zugänge, was bisher nur in ihrer Küche stattfand, auch bei mir zu Hause anbieten. :)
Übrigens: Weiße Pumps habe ich auch reichlich, ich trage sie auf der Arbeit, doch es ist immer ein Problem, sie mit meiner ansonsten zumeist schwarzen Kleidung zu kombinieren. Na, ich werde deine Anregung aufnehmen, vielleicht mal zu hellblauen Jeans oder bunten Sommerkleidern! :P
Dateianhänge
SE1222I.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

lastsamurai1990 hat geschrieben:KarinG ich hab dir mal was rausgesucht von denen hättest du sicher keine "roten füße" bekommen weil irgendwas ausdunstet außerdem hab ich noch ein kleines video für euch.

http://www.myvideo.de/watch/7381450/Bal ... verbrennen
Ja, das Video kannte ich schon, völlig unprofessionelle Quälerei!
So wird es richtig gemacht!!! :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=E3TZHSh6y54
Liebe Grüße!

PS: Wirklich "schöne" Fake-Sneakers, da jucken mir nicht die Füße, sondern die Finger!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,
wirklich traumhafte Hochzeitsschuhe. Hast du schonmal herausgefunden, warum bei heutigen Pumps das Zehendekolltee nicht mehr zur Geltung kommt bzw. die so hoch geschnitten sind?
Die Pumps in den 80ern waren etwas erotischer, wahrscheinlich sind auch deshalb die Füße der Lady etwas besser zur Geltung gekommen. Nicht Umsonst trugen die Damen damals in einschlägigen Erotikfilmen ausser zarter Unterwäsche auch immer klassische Pumps zum "Akt"...Da konnte Mann dann die Dame daran festhalten, beim du weist schon.

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
Hast du schonmal herausgefunden, warum bei heutigen Pumps das Zehendekolltee nicht mehr zur Geltung kommt bzw. die so hoch geschnitten sind?
Grüße burner1973.
Hallo Burner1973!
Ist so nicht gesagt ...
Es gibt ziemlich "hoch" geschnittene 80er und die aktuellen Pumps bzw. Spangenpumps von Noë und Zara sind eigentlich sehr "erotisch", was das Zehendekolletée angeht! (Mußt mal Modeblogs gockeln!)
Ich glaube eher, ob´s Sch..ße aussieht, oder nicht, ist eine Frage der Füße! Hast du "breite Griechen" wie ich, wirst du fast immer bei "Standard"-Pumps auch die Zehenansätze sehen (und man kann aus Erfahrung auch deutlich länger in "Heels" laufen), bei "spitzen Ägyptern" verschwinden sie meist völlig unter der Kappe! :P
Auf der Suche nach den "perfekten Füßen" kommen Diese (Bild unten) meinen "persönlichen Vorstellungen und Wünschen" ziemlich nahe. :)
Ideales Verhältnis von Länge und Breite, eine geschätzte 38/39, gleichmäßige Zehenlänge rechts und links, nach vorn fallende Nägel und keine Spur von hallux valgus!
Dann klappt´s auch mit dem Zehendekolletée in den Pumps! :P
Dateianhänge
GriechFuß.jpg
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 7. Jun 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
In dieser "heizungsfreien" Sommerperiode gucke ich immer mal gern, was Andere so machen. :roll:
Meine Bilder des Tages, gefunden im Netz.
Die "Müllis" glauben doch immer, die "Tonne" (im diesem Falle der "Eimer") wäre das Größte!
Doch DANACH geht es doch erst so richtig los!
Ich bedauere nur ein wenig die wirklich sooo schönen Schuhe, sind eigentlich genau mein "Ding" (zum Anziehen), jedoch die geilen Bilder aus dem herrlichen Ofen entschädigen für den Verlust! :mrgreen:
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
Quelle: The Wet and Messy Shoe Page
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

Trauer bei mir, aber sehr schöne Fotos.

LG burner1973.

PS.: Wenn nur der Vernichter93 so schöne Fotos liefern würde...
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin,

da hast du ja wirklich sehr schöne Bilder in unserem "Nachbar-Forum" gefunden...! Ich stöbere gelegentlich da auch etwas rum. Darf man fragen, welcher User diese Bilder eingestellt hat? Würde gerne selbst noch ein bisschen weitersuchen...

Als Tipp...Probier mal den User ItalyanStyle...da gibts wirklich einiges an Feuer-Bildern!!

Viele Grüsse
shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hallo Katrin,

da hast du ja wirklich sehr schöne Bilder in unserem "Nachbar-Forum" gefunden...! Ich stöbere gelegentlich da auch etwas rum. Darf man fragen, welcher User diese Bilder eingestellt hat? Würde gerne selbst noch ein bisschen weitersuchen...

Als Tipp...Probier mal den User ItalyanStyle...da gibts wirklich einiges an Feuer-Bildern!!

Viele Grüsse
shoetrasher
Hallo Shoetrasher!
http://wethighheels.com/forum/viewtopic ... 2448#32448
Viel Spaß!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Lastsamurai1990!
Weil du so lieb angefragt hast, hier extra für dich noch einmal, die nun komplette letzte Fotositzung mit den geschundenen Gracelands. Also, für meinen Geschmack schon deutlich über der "Schmerzgrenze", da kann nur noch der Ofen Erlösung bringen! :twisted:
Hallo Katrin,
Schuhe in diesem Zustand an Deinen schönen Füßen sind wirklich selten. :o Was hast Du denn mit denen angestellt? Also diese Gracelands haben wirklich nur noch ihren Heizwert. :shock: Du solltest sie wirklich bald erlösen. Die Jeans ist aber auch nicht gerade in Top gepflegtem Zustand.
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Es sieht also tatsächlich nach schwerer Hausarbeit aus, was Jeans und Sneaker hier mit Dir verrichten. Werden die Jeans die Gracelands auch bei Ihrem letzten Einsatz im Keller begleiten? :twisted:
LG der JeansStiefler.
Antworten