burner1973 hat geschrieben:Hallo tobiasa und vernichter93,
ihr seid beide so bekloppt, das es echt weh tut. Ist aber lustig. Ich könnte immer wieder vor Lachen in Tränen ausbrechen, wenn ich euer Gestammel lese. Seid ihr schon älter als 10 Jahre oder wird das ein Aufsatz für die Grundschule?
Hat schon damals ein Österreicher versucht, zum Glück vergeblich, die Welt zu erobern...
Also, zoröck in den Bonker... Ich hau mich hintern Zug... Seit fönfohrfönfunfvörzig wörd zoröckgeschossen...
LG burner1973
PS.: Macht weiter so, ist so lustig...
Hallo Burner1973!
Der zweite Weltkrieg ist ja eigentlich nur die Fortsetzung des Ersten! Und den hatte 1914 bekanntlich ebenfalls so ein bekloppter Ösi vom Zaun gebrochen, wir Deutschen durften ihn dann, Versailles sei Dank, bezahlen!
Die Engländer und Franzosen sind auch nicht viel besser: Da läuft ihnen der verrückte Braunauer direkt vor die Scharfschützenflinte bzw. die Senfgasflasche, doch sie sind zu dämlich, ihn beizeiten aus dem Weg zu räumen! ("Voohrsöhonk!")
Wenigstens haben wir in Berlin die Siegessäule, für Ösis Niederlage bei Königgrätz!
Aber die Ösis haben noch wesentlich dümmere Gestalten hervorgebracht, ich sage nur: Kaltenbrunner, Dr. Eberl und andere Versager!
Ich glaube, mit dem (leider zu frühen) Ableben von Mozart ist auch deren letzter Rest von Kultur untergegangen. Denk doch bloß mal an ihren Nationalstolz: Die Sachertorte. Sieht aus wie bei (...) in seiner Tonne!
Und - für einen Grundschulaufsatz.at sind´s einfach noch zu viele Worte ...
Kann aber auch sein, daß wir die Beiden nur nicht richtig verstehen. Ihnen geht es gar nicht um Schuhe! Sie sind zumindest erfolgreich dabei, die deutsche Sprache zu vernichten!!
Weißt du, warum der Duden die Formulierung "Dummer Österreicher" nicht enthält? Das wäre eine unzulässige Doppelung!!
Ich glaube sogar, die Beiden hängen am Nationalfeiertag die Fahne verkehrt herum auf!
Liebe Grüße!