Nachdem wir schon mehrfach geklärt hatten, welche Schuhe/Stiefel ich am Liebsten trage, möchte ich euch heute zeigen, welche Schuhe ich am Liebsten verbrenne. (Sabber, sabber ...)

Perfekt für Badeofen und Heizung sind natürlich etwas höhere Schnürschuhe. Die brennen wie der Teufel!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23767#p23767
Aber mein größter Favorit sind flache weiche Lederschuhe in Rot oder Schwarz, die ich nach dem erfolgreichen Entreißen aus den Klauen des Müllmonsters zu "Wandertagen" meist noch richtig endfertig "ablatsche". Meine breiten Füße geben ihnen wirklich "den Rest", es ist deutlich zu sehen!
Und, wenn ich dann im Ofen beobachte, wie die Flammen die zellstoffweichen Teile genußvoll vernaschen, machen sie mich dann noch einmal (oder mehrmals

Nach dem Sommer wird es mit Sicherheit einige anregende "orange" Bilderserien geben!
Freut euch drauf!

PS: Burner1973! Bevor gleich wieder ein "gemeiner Flachlatscher"-Kommentar von dir gelassen wird

Also lasse mir bitte die Genugtuung, eine "Art" Schuhe gefunden zu haben, die an meinen Füßen einigermaßen sexy aussehen, die ich wirklich gnadenlos zerschinden und trotzdem mit Vergnügen vernichten kann!