Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nachdem wir schon mehrfach geklärt hatten, welche Schuhe/Stiefel ich am Liebsten trage, möchte ich euch heute zeigen, welche Schuhe ich am Liebsten verbrenne. (Sabber, sabber ...) :)
Perfekt für Badeofen und Heizung sind natürlich etwas höhere Schnürschuhe. Die brennen wie der Teufel! :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23767#p23767
Aber mein größter Favorit sind flache weiche Lederschuhe in Rot oder Schwarz, die ich nach dem erfolgreichen Entreißen aus den Klauen des Müllmonsters zu "Wandertagen" meist noch richtig endfertig "ablatsche". Meine breiten Füße geben ihnen wirklich "den Rest", es ist deutlich zu sehen!
Und, wenn ich dann im Ofen beobachte, wie die Flammen die zellstoffweichen Teile genußvoll vernaschen, machen sie mich dann noch einmal (oder mehrmals :lol: ) richtig "fertig". :mrgreen:
Nach dem Sommer wird es mit Sicherheit einige anregende "orange" Bilderserien geben!
Freut euch drauf! :P

PS: Burner1973! Bevor gleich wieder ein "gemeiner Flachlatscher"-Kommentar von dir gelassen wird :lol: ; du weißt wie sehr ich "klassische" Pumps und Stiefel liebe und es täte mir wirklich von Herzen leid, diese sinnlos zu ruinieren!
Also lasse mir bitte die Genugtuung, eine "Art" Schuhe gefunden zu haben, die an meinen Füßen einigermaßen sexy aussehen, die ich wirklich gnadenlos zerschinden und trotzdem mit Vergnügen vernichten kann! :mrgreen:
Dateianhänge
SE7382I.jpg
SE2104I.jpg
SE61229-08.jpg
SE5745.JPG
SE8210.JPG
SE8218.JPG
SE0827.JPG
SE0825.JPG
SE0801.JPG
SE0810.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

An dieser Stelle noch einmal die Wiederholung meines zündenden Beitrages auf einer anderen Seite, denn er gehört ja zwangsläufig auch hierher! :P

:arrow: Und, hier mal das perfekte Beispiel dafür, was unbedingt in den Ofen gehört, und was nicht! :P
Am Besten, wenn die häßlichen Plateausynthetiks im Feuer vergehen, dazu edle Vintage-Stiefel tragen! Das erhöht die Lust ungemein auf ein Vielfaches! :mrgreen:

Oh, mein Gott! Wenn´s nicht so warm wäre, ich bin mal wieder so weit und könnte jetzt glatt in den Keller ... :twisted:
Was da alles noch so Schönes rumliegt und wartet! :roll:

szukajfoadg
Dateianhänge
SE2037I.jpg
SE2103I.jpg
SE60147-05.jpg
SE60147-10.jpg
SE60147-11.jpg
SE60147-14.jpg
SE60147-16.jpg
SE60147-22.jpg
VB4726.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:PS: Burner1973! Bevor gleich wieder ein "gemeiner Flachlatscher"-Kommentar von dir gelassen wird :lol: ; du weißt wie sehr ich "klassische" Pumps und Stiefel liebe und es täte mir wirklich von Herzen leid, diese sinnlos zu ruinieren!
Also lasse mir bitte die Genugtuung, eine "Art" Schuhe gefunden zu haben, die an meinen Füßen einigermaßen sexy aussehen, die ich wirklich gnadenlos zerschinden und trotzdem mit Vergnügen vernichten kann! :mrgreen:
Diese Bilder willst du doch trotz der verlockenden Ballerinas als "Anzündhilfe" sicher nicht in grausamer Ausführung sehen?? :lol:

szukajcbeeo
Dateianhänge
SE32550-01.JPG
SE32550-02.JPG
SE32550-03.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

da hast du ja genau meinen Nerv als "Pumpsretter" getroffen. Hoffe immer noch, das du etwas für meine Sammlung übrig hast...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

da hast du ja genau meinen Nerv als "Pumpsretter" getroffen. Hoffe immer noch, das du etwas für meine Sammlung übrig hast...

LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Wenn du mir fest versprichst, daß du keine gemeinen Satiren über meine sonstigen Schätzchen zukünftig mehr abläßt und dich ggf. sogar überwindest, auch mal andere sexy Schuhe/Stiefel (zumindest meine!) zu bewundern und meine Freude daran zu teilen, werde ich ab sofort sammelwürdige Teile von einer vorschnellen Einäscherung ausnehmen und (wirklich!) sicher verwahren! :lol:
Bei einigen Pumps könnte ich mir ein Ende im Ofen auch nicht so richtig vorstellen, ich glaube sie wären so richtig nach deinem Geschmack!
Die völlig fertigen braunen Zara-Stiefel brennen wunderschön! Sie lassen sich sogar herrlich auf Küchenherd-Feuerlochgröße zusammenrollen! Wenn ich mir vorstelle, wie oft ich sie schon getragen gesehen habe und was wohl mit ihnen Allen in der Zwischenzeit passiert ist ... :twisted:
Nach solchen roten Schnürschuhen in passender Größe suche ich schon lange wieder. Die letzten davon habe ich vor vielen Jahren, noch im Badeofen, verbrannt!
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Purot.jpeg
Puschwarz.jpeg
Stiefel.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Heute gab es bei meiner besten Freundin "Eisbein nach Berliner Art".
Und, diese wurden auch standesgemäß nach Ostberliner Vintage-Art zubereitet! Sie müssen seeeeehr laaaaaange kochen! :mrgreen:
Das sah dann heute Vormittag in ihrer Küche etwa so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Ut5I0xDuL98
https://www.youtube.com/watch?v=o3X1ZOjrJ5c
https://www.youtube.com/watch?v=jxfwvSbxXeY
https://www.youtube.com/watch?v=LfZQh0zI3x0
https://www.youtube.com/watch?v=f5BMesElJqM
https://www.youtube.com/watch?v=mEiEPUPrcwM
Viel Spaß beim Nachmachen!

PS: Nur mal so für´s Kopfkino: Ich habe fleißig mit gekocht und hatte dabei ein Paar meiner Lieblingsstiefeletten von Zara an (die mit den Ketten, ihr wißt schon). :)
Unglücklicherweise habe ich mir dann beim Aufreißen der Tüten etwas vom Sauerkraut draufgematscht! Zum Glück war´s noch kalt, aber die "Müllis" hätten bei dem Anblick sicher ihre helle Freude gehabt. Die Stiefel haben gerochen, wie eine "siffige Tonne"! :lol:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
Hallo Burner1973!
Wenn du mir fest versprichst, daß du keine gemeinen Satiren über meine sonstigen Schätzchen zukünftig mehr abläßt und dich ggf. sogar überwindest, auch mal andere sexy Schuhe/Stiefel (zumindest meine!) zu bewundern und meine Freude daran zu teilen, werde ich ab sofort sammelwürdige Teile von einer vorschnellen Einäscherung ausnehmen und (wirklich!) sicher verwahren! :lol:
Bei einigen Pumps könnte ich mir ein Ende im Ofen auch nicht so richtig vorstellen, ich glaube sie wären so richtig nach deinem Geschmack!
Hallo liebe "Herrin" Katrin, ich gelobe. Keine dämlichen Sprüche mehr gegen deinen Geschmack und deine Schätzchen. Ich warte auf ein Angebot deinerseits, was ich dir als Gegenleistung für die schönen Schuhe "antuen" kann. Am Besten per PN!

LG burner1973.

PS.: Die "Roten" im ersten Foto würden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

Nix da FEUER FREI du zeigst keine Toleranz für die Vorlieben anderer also erwarte auch nicht, dass es dir anders ergeht! :twisted:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Na, wenigstens ich verstehe "deinen Humor", ist so ein bißchen wie politisches Kabarett, man sollte Nachdenken ... :P
Kleidung lieblos in eine "Tonne" werfen, dann einen Eimer Kartoffelschalen darüber schütten und beobachten, wie die Maden darauf herumkrauchen, ist schon eine gewöhnungsbedürftige "Vorliebe". :roll: Ich habe aber deswegen noch Niemanden "beleidigt", man wird doch wohl aber Satiren darüber machen dürfen ohne selbst gleich wieder angegriffen zu werden? :)
Warum hat denn hier noch Keine/r einigermaßen intelligente, witzige Kommentare oder Karikaturen über die "Brenner/innen" veröffentlicht? Ich würde mich sehr freuen, besonders meine "Stiefelgeschichte" lädt doch förmlich zu eventuellen Übertreibungen ein!! Ich will auch mal lachen, gegebenenfalls auch über mich selbst!! :mrgreen:
Da geben sich in diesem Forum Andere eine weitaus größere "Mühe"; ich denke da besonders an LadyB, ihr scheinen die perfekten Vernichtungsideen (und wirklich für jeden Geschmack und Neigung) niemals auszugehen.
Aber trotzdem heftige Widerworte: Solche Titel, wie Herrin, Lady u.ä. sind für mich völlig unpassend, da bin ich eher das genaue Gegenteil: Lustig bis albern, sportlich und lebensfroh. Die "Peitschenrolle" steht mir gar nicht, meine Vorliebe für schwarze Kleidung und Stiefel entspricht lediglich meinem persönlichen Geschmack und ist kein Ausdruck für irgendeine sexuelle, politische oder gesellschaftliche Orientierung.
Was meine Schuhe angeht, oft genug gesagt, die Zaras, Salamanders, Noes usw. brauche ich ja noch zum Anziehen und gerade bei diesen "Markenschuhen" unter Berücksichtigung meines "Pflege-Fetisches" besteht kaum "Hoffnung", daß sie so abgetragen werden, um jemals im Keller zu landen.
Aber, wie versprochen, werde ich dir im Laufe der Zeit sammelwürdige Kleingrößen sicherstellen, wenn es sich lohnt, werde ich Fotos davon machen und bei Interesse deinerseits ein Paket auf die Reise schicken.
In jedem Falle aber, da kannst du (ernsthaft!) sicher sein, für meine mir passenden Klassik-Pumps besteht keine "Feuergefahr"! :)
Mir tut es schon immer im Herzen leid, für euch die "Kopfkino"-Bilder im Ofen zu machen. :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE30049-03.JPG
SE30049-25.JPG
SE30055-29.JPG
SE30055-38.JPG
SE30055-79.jpg
SE30131-02.JPG
SE30247-21.JPG
SE30324-10.JPG
SE30470-18.jpg
SE30531-09.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Mir tut es schon immer im Herzen leid, für euch die "Kopfkino"-Bilder im Ofen zu machen. :twisted:
Auch wenn ich zugeben muß, daß mir diese Bilder persönlich viel besser gefallen ... :mrgreen:
Dateianhänge
SE30544-13.jpg
SE30544-15.jpg
SE30548-03.jpg
SE30563-11.jpg
SE30563-27.jpg
SE32549-08.jpg
SE32549-15.jpg
VB4914.jpg
VB4915.jpg
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

lastsamurai1990 hat geschrieben:Nix da FEUER FREI du zeigst keine Toleranz für die Vorlieben anderer also erwarte auch nicht, dass es dir anders ergeht! :twisted:
Weia!
Nicht dass sich jetzt alle "gedissten" plötzlich berufen fühlen, sexy Pumps zu verbrennen. :-)
Hätte aber was, würde richtig frischen Wind in das Forum bringen und dieses unsägliche "jedem das Seinen" mal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Schaue gleich mal nach, was unter den vielen Schuhen meines Bestandes so an geeigneten Opfern vorhanden ist :-D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiletto!
"Nachschauen unter vielen Schuhen nach geeigneten Opfern" hört sich guuuuuuuuuuuut an!! :twisted:
Gespannte Grüße!

:arrow: "Nicht dass sich jetzt alle "gedissten" plötzlich berufen fühlen, sexy Pumps zu verbrennen." :-)

Aber ´ne geile Idee ist´s schon ... :mrgreen: So lange es auch mal von euch hier Bilder geben würde!
Dateianhänge
verbrennen1.jpeg
verbrennen2.JPG
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

KatrinG hat geschrieben:So lange es auch mal von euch hier Bilder geben würde!
Na ja,
von dir kommt ja auch nix reales :roll:
Auf deinen Bildern werden die Schlappen immer in einen blitzsauberen Ofen gesteckt.
Und auf den folgenden Bildern, wo's dann brennt, sieht man einen ganz anderen Ofen und andere Latschen... :?
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

@alfalfa: Den Beitrag bitte vollständig lesen, da siehst du, das der Autorin im Moment noch ein geeigneter Ofen fehlt.

@Katrin: Du kannst einen wirklich quälen... Nicht, das ich nicht manchmal eine Feuerbestattung durchgeführt hätte, siehe meine Beiträge. Aber das du mich nun so "bestrafst", Späßle, hätte ich nicht gedacht :twisted:

Möchte ja nur meine Sammlung erweitern, deine Schätze währen hier Ehrengäste! Von LadyB halte ich sehr viel, meine Bewunderung. Sie trug ganz unkompliziert meine mom. besten Sammlerstücke und machte Fotos, nämlich dort, wo schöne Pumps nach meinem Geschmack hingehören, an die Füße einer schönen Frau.

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:So lange es auch mal von euch hier Bilder geben würde!
Na ja,
von dir kommt ja auch nix reales :roll:
Auf deinen Bildern werden die Schlappen immer in einen blitzsauberen Ofen gesteckt.
Und auf den folgenden Bildern, wo's dann brennt, sieht man einen ganz anderen Ofen und andere Latschen... :?
Hallo Alfalfa!
Kann es sein, daß du irgendwie nicht richtig liest oder schreibe ich zu unverständlich?
Ich habe bestimmt so an die hundert Bilderserien bereits veröffentlicht, und (fast) jedes Mal schreibe ich EXTRA dazu: Das ist mein Heizungsofen im Keller Bild05-Bild09 (evtl. auch noch der in der alten Wohnung Bild01-Bild02), dies ist mein Ofen in der Gartenlaube Bild03-Bild04 und dies sind nachgestellte Bilder an meinem ehemaligen Badeofen, der seit einiger Zeit nur noch als "kaltes" Fotomodell für´s Kopfkino dient Bild10.
Ist noch jemand der Meinung, das wäre bisher nicht eindeutig genug?
Ich hoffe, meine Antwort war diesmal ausreichend "real"! :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Bild01.JPG
Bild02.JPG
Bild03.jpg
Bild04.jpg
Bild05.jpg
Bild06.JPG
Bild07.JPG
Bild08.JPG
Bild09.JPG
Bild10.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 30. Jun 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

So, und noch Einer: Jetzt ist es wohl "real" genug ... :lol:
Dateianhänge
VB4895.JPG
VB4900.JPG
VB4901.JPG
VB0362.png
VB0363.png
VB0364.png
aaaa.JPG
aaab.JPG
aaac.JPG
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

laß dich doch vom alfatier nicht ärgern... Zeige Humor, hab ja das jan66- Tier auch mal geärgert, oder waren wir das beide? :D
Und nun? Wärst du bereit, meine Sammlung mit deinen Artikeln für die Nachwelt zu vervollständigen?

LG burner1973.
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Hmm zusammen gefasst wäre also das volkommene
wenn ich mir ein paar Stiefeletten von Zara wie die
Lieblinge von Katrin und ein paar rote pumps besorge.
Die darf meine Frau dann beide nacheinander im Sand
spazieren führen und ich hau sie danach in die brennkorb.
Wenn ich davon dann Bilder mache ist doch alles komplett.
Ich hätte, ich für die piesackerei gerecht, ne Vernichtung
durchgeführt die kein Herz ruhig lässt und reale Bilder geliefert.

Nachteil wäre wohl ich müsste den User löschen, mehrfach
weit umziehen und am besten 10 Jahre ohne Internet. :lol: :lol: :lol:

Sorry aber der mußte sein.

Für alle Zweifler, nein das mache ich nicht und ja das war ein Scherz!

LG und bitte weiter so

Jan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

laß dich doch vom alfatier nicht ärgern... Zeige Humor, hab ja das jan66- Tier auch mal geärgert, oder waren wir das beide? :D
Und nun? Wärst du bereit, meine Sammlung mit deinen Artikeln für die Nachwelt zu vervollständigen?

LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Na, nun hast du in deiner "Aufregung" wohl selbst was überlesen: :lol:
:arrow: Was meine Schuhe angeht, oft genug gesagt, die Zaras, Salamanders, Noes usw. brauche ich ja noch zum Anziehen und gerade bei diesen "Markenschuhen" unter Berücksichtigung meines "Pflege-Fetisches" besteht kaum "Hoffnung", daß sie so abgetragen werden, um jemals im Keller zu landen.
Aber, wie versprochen, werde ich dir im Laufe der Zeit sammelwürdige Kleingrößen sicherstellen, wenn es sich lohnt, werde ich Fotos davon machen und bei Interesse deinerseits ein Paket auf die Reise schicken.
Ansonsten sammle ich ja selbst, wie du weißt! :)
Und alle Besserwisser-Dingsriche kann ich trösten: Bald wird es wieder bitterkalt, dann geht auch der Heizofen in Betrieb. Es wird dann nicht nur (immer wieder langweilige) Schuhe geben. Ich muß ja auch ab und zu mal "andere" Kleidungsstücke ausmustern! Freut euch drauf und hört auf zu "meckern", sonst kommt das ganze Zeug in die "Tonne"! :lol:

PS: Vielleicht sind die hier beigefügten Bilder auch nicht real? Eine perfekte Fotomontage; war ´ne sch..ß-aufwändige Arbeit ... Wer weiß? :ugeek:
Dateianhänge
DSCF7298.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7300.JPG
DSCF7302.JPG
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiletto!
"Nachschauen unter vielen Schuhen nach geeigneten Opfern" hört sich guuuuuuuuuuuut an!! :twisted:
Gespannte Grüße!

:arrow: "Nicht dass sich jetzt alle "gedissten" plötzlich berufen fühlen, sexy Pumps zu verbrennen." :-)

Aber ´ne geile Idee ist´s schon ... :mrgreen: So lange es auch mal von euch hier Bilder geben würde!
Also der Kamin hat gestern Nacht schon mal ein Paar sexy Beverly Feldman Pumps gefressen.
Sie waren aus schwarzen Lackleder mit süßen Spitzenapplikationen
Bild
Antworten