Hallo Burner1973!
Na, wenigstens ich verstehe "deinen Humor", ist so ein bißchen wie politisches Kabarett, man sollte Nachdenken ...
Kleidung lieblos in eine "Tonne" werfen, dann einen Eimer Kartoffelschalen darüber schütten und beobachten, wie die Maden darauf herumkrauchen, ist schon eine gewöhnungsbedürftige "Vorliebe".

Ich habe aber deswegen noch Niemanden "beleidigt", man wird doch wohl aber Satiren darüber machen dürfen ohne selbst gleich wieder angegriffen zu werden?
Warum hat denn hier noch Keine/r einigermaßen intelligente, witzige Kommentare oder Karikaturen über die "Brenner/innen" veröffentlicht? Ich würde mich sehr freuen, besonders meine "Stiefelgeschichte" lädt doch förmlich zu eventuellen Übertreibungen ein!! Ich will auch mal lachen, gegebenenfalls auch über mich selbst!!
Da geben sich in diesem Forum Andere eine weitaus größere "Mühe"; ich denke da besonders an LadyB, ihr scheinen die perfekten Vernichtungsideen (und wirklich für jeden Geschmack und Neigung) niemals auszugehen.
Aber trotzdem heftige Widerworte: Solche Titel, wie Herrin, Lady u.ä. sind für mich völlig unpassend, da bin ich eher das genaue Gegenteil: Lustig bis albern, sportlich und lebensfroh. Die "Peitschenrolle" steht mir gar nicht, meine Vorliebe für schwarze Kleidung und Stiefel entspricht lediglich meinem persönlichen Geschmack und ist kein Ausdruck für irgendeine sexuelle, politische oder gesellschaftliche Orientierung.
Was meine Schuhe angeht, oft genug gesagt, die Zaras, Salamanders, Noes usw. brauche ich ja noch zum Anziehen und gerade bei diesen "Markenschuhen" unter Berücksichtigung meines "Pflege-Fetisches" besteht kaum "Hoffnung", daß sie so abgetragen werden, um jemals im Keller zu landen.
Aber, wie versprochen, werde ich dir im Laufe der Zeit sammelwürdige Kleingrößen sicherstellen, wenn es sich lohnt, werde ich Fotos davon machen und bei Interesse deinerseits ein Paket auf die Reise schicken.
In jedem Falle aber, da kannst du (ernsthaft!) sicher sein, für meine mir passenden Klassik-Pumps besteht keine "Feuergefahr"!
Mir tut es schon immer im Herzen leid, für euch die "Kopfkino"-Bilder im Ofen zu machen.
Liebe Grüße!