Valentina Pumps aus den 80ern. Ganz aus Leder. 12 cm Absatz. Sehr gut erhalten.

Hallo Stiletto,
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Jaja, weis, ningeln hilft nicht, ist eben Vernichterforum...![]()
LG burner1973.
Hallo du alfadingrich, Geschmäcker sind zum Glück verschieden! In unserem Vertrieb seh ich gerade jetzt bei den Temperaturen die "hübschen" Mädels in fürchterlichen Flipflops, mit "3 Kilo Hornhaut" am Fuß, ungepflegt, obwohl schön schlank. Dagegen sind doch Katrins Füße echt ein Hingucker, meine Meinung!alfalfa hat geschrieben:Was bitte soll an diesen Quanten wunderschön seinburner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
mal abgesehen von deinem Beitrag eine Frage: Sind das deine Füsse? Wenn ja, echt wunderschön, sexy, gepflegt, mein Kompliment.
LG burner1973.
Fiese Fehlstellung vom großen Onkel, zudem vorn ziemlich breit und platt – die sehen aus wie die Entenfüße von Daisy Duck...
Hallo HighheelsMaus!HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG ich kann dir leider nicht Privat schreiben heul wollte dir was sagen fragen
Geheizt wird wieder im Winter. Momentan "verschwende" ich keine wertvollen Schuhe usw.HighheelsMaus hat geschrieben:hätte eine idee darf man dir was schicken zum verbrennen
wäre cool Kartin
Hallo HighheelsMaus!HighheelsMaus hat geschrieben:Kartin du hast da mehr erfahrung im verbrennen wäre cool wenn du es machen könntest würde dir auch was zahlen für die mühe vertraue nur dir meine highheels an die ich selber mit glitzer verschönert habe
die haben 150 Euro gekostet sind von Buffalo und das Glitzer hat mich auch nochmal 30 Euro gekostet
Du hast als Mann eine 38?HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG weil mir deine Bilder gefallen und ich denke du bist sehr lieb zu meinen Highheels wenn ich dann tolle fotos als Erinnerung habe ist es für mich ein kick der mich nicht mehr los lässt wenn ich deine Bilder sehe!
wäre halt ein ein Traum wenn sie durch die verbrennen würde.Mit meiner Schuhgröße 38 passen mir sie ja gut.Gruss vom Highheels Martin