Interaktives Kopfkino.

Könntest du mit dem Ausgang meiner Geschichte so "leben", oder soll ich das Ende "irgendwie umarbeiten"?

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23473#p23473
Liebe Grüße!
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:
PS: Ich könnte mir schon vorstellen, wie diese Schönen Pumps deine Füsse zieren, "Entenfüsse" ist wirklich nicht gerechtfertigt. Ich finde deine sehr schön, und deine liebevolle Pflege würden den Vintage-Pumps bestimmt gut tuen...
alfalfa hat geschrieben:Kannst’e haben!KatrinG hat geschrieben:(...) ich habe einen LKW-Führerschein und würde dir gern persönlich deine Socken plattwalzen (von dir getragen natürlich!)![]()
Hier, die hab ich heute kaputt getreten. Hat der ganze Zeh durch geguckt...![]()
Dann sparen sich die bösen Geister, die ollen Dinger ins WC zu kippen und weg zu spülen![]()
Hallo Adidassmiils!adidassmiils hat geschrieben: Schau mal willst du welche von mir verbrennen
Hallo Alfalfa, hallo Leute!alfalfa hat geschrieben: Hey, vorhin hat mich doch fast der Schlag getroffen![]()
Meine alten Playmobil Knochen haben eine neue Pflegerin!
Eine Fremdarbeiterin von Play BIG – etwas größer – und heißt Katharina die Große.
Weil es mehrere Katharinas unter den Ost-Pflegerinnen gibt, lautet ihr Rufname kurz KatrinG.
Erkennungszeichen der Blondine sind ihre platten und breiten 'Waldbrandaustreter'. Manche der alten Playmo Knochen titulieren sie deswegen auch abschätzig als 'Taiga-Trampel'...![]()