Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Interaktives Kopfkino. :)
Könntest du mit dem Ausgang meiner Geschichte so "leben", oder soll ich das Ende "irgendwie umarbeiten"? :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23473#p23473
Liebe Grüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

habe deine Geschichte 3 mal gelesen, ich denke, sie ist nach meinem Geschmack, wirklich süße Fantasien...

Vernichtung ist eben nicht alles, es gibt auch erhaltenswerte Dinge fürs private Museum.

Liebe Grüße burner1973.

PS: Ich könnte mir schon vorstellen, wie diese Schönen Pumps deine Füsse zieren, "Entenfüsse" ist wirklich nicht gerechtfertigt. Ich finde deine sehr schön, und deine liebevolle Pflege würden den Vintage-Pumps bestimmt gut tuen...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:
PS: Ich könnte mir schon vorstellen, wie diese Schönen Pumps deine Füsse zieren, "Entenfüsse" ist wirklich nicht gerechtfertigt. Ich finde deine sehr schön, und deine liebevolle Pflege würden den Vintage-Pumps bestimmt gut tuen...
Hallo Burner1973!
Deshalb mag ich ja nur ungern Sandaletten tragen: Füße sehen in verschiedenen Sandalen-Modellen völlig "anders" aus. Hohe Absätze ziehen die Zehen etwas zurück, während die konvexen Laufsohlen flacher Latschen "Platt- und Spreizfüße" regelrecht provozieren! Besonders ekelhaft aber finde ich offene Plateauschuhe, die die großen Zehen so unmöglich anheben ...
So etwas Abartiges würde ich nie-nie-niemals, nicht einmal zum Fasching, anziehen! :lol:
Mich schüttelt es - ab in den Ofen damit!!! (Und, in diesem Falle hätte ich ausnahmsweise sogar Nichts gegen Schredder oder "Tonne" einzuwenden!) :mrgreen:
Liebe Grüße!

PS: Also, "häßliche Entenfüße" ab sofort nur noch in Stiefeln verstecken und dann die ausgelatschten Teile so schnell wie möglich gnadenlos verbrennen? Oder, was meint ihr?
Breite Füße setzen leider auch Pumps kräftig zu. Ich könnte keine Synthetiks tragen, weil sie nicht nachgeben und sich nicht dem Fuß anpassen! Die ungefütterten 1990er Echtleder-Reno´s sind einfach perfekt! :)

Hallo Alfalfa!
:arrow: "Wenn man (Frau) so breite und platte Entenfüße hat, verteilt sich der Schmutz natürlich über eine viel größere Fläche..."
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument ... :lol:

Und, man kann mit so breiten Füßen (der Gelenkknickwinkel liegt idealerweise bei 90°) so herrlich lange schmerzfrei auf hohen Absätzen laufen ... :P
An den "Gehfalten" meiner Stiefel ist deutlich zu erkennen: Der perfekte Fußwinkel! :)
Manche Frauen ("Ägypterfuß" Bild 2) haben bedauerliche 60-70°, laufen dann meist O-beinig, aua - das tut weh!

szukajgfdec
Dateianhänge
KaSand.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Stieweiß.jpg
SE0444.jpg
Fußwinkel.jpg
SE75505-062.JPG
SE76453-01.jpg
SE76453-11.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:26, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Hier ist der eindrucksvolle Beiweis dafür, daß man auf den Genuß alte Schuhe VORSCHRIFTSMÄßIG zu Entsorgen, nicht verzichten muß! Eine Gelegenheit dazu findet sich immer und überall!
Es tut mir mal wieder schrecklich leid, die "Müllis" herb enttäuschen zu müssen. Aber, das Video ist eindeutig NICHT für ein Fetischforum gestellt, sondern zeigt eine "weibliche" Selbstverständlichkeit! :mrgreen:
Perfekt ist es natürlich, wenn man diese angenehme "Arbeit" sorgfältig und ausführlich kommentiert ("good bye shoes") und die ganze Welt an diesem schönen Schauspiel teilhaben läßt!
https://www.youtube.com/watch?v=lh11BBy7vHE
Viel Spaß mit dem aufregenden Sonntagsvideo für euch!
Liebe Vernichtergrüße!

PS: An alle Yube-Mitglieder: Gebt dem Mädel mal bitte reichlich Likes und liebe Kommentare für dieses schöne Filmchen! :)
Dateianhänge
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Der liebe Alfalfa hat mich gerade auf eine wunderbare Idee gebracht! :idea:
Einige von euch jammern doch immer herum, keine Möglichkeit zum Verbrennen zu haben. :cry:
Wie wäre es, solch ein tragbares Krematorium als "Vernichterforum-Leihexemplar" anzuschaffen und es bedarfsweise unter den Mitglieder/innen herumzureichen? :lol:
(Quelle: Ebay, Standort: Chemnitz)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Kanonenofen.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Aber, eigentlich tut es solch ein Badeofenunterteil auch. Man sollte so ein Ding problemlos in Abrißhäusern finden können. Ist zumindest leicht transportabel, benötigt aber einen extra dafür gefertigten "Deckel" mit Ofenrohrstutzen. Ich werde demnächst mal so was bauen lassen, da ich ohnehin gern das Schätzchen wieder in Betrieb hätte. Ein Badeofen ist das Beste, was es gibt, für Beobachten, Filmen und gleichzeitigem Sounderlebnis. :twisted:
Auch wenn ich es wegen der Überhitzungsgefahr mit Wasserkessel praktisch noch nie ausprobiert habe, er ist problemlos in der Lage, sogar solch heftige Teile wie Westernstiefel, Plateauschuhe/stiefel aller Art, 65-cm-Overknees und gar Reitstiefel paarweise zu "verarbeiten"! :mrgreen:
Dateianhänge
SE75(2)M-02.jpg
SE75(2)M-23.jpg
SE30434-14.jpg
SE75066-06.jpg
SE75066-23.jpg
SE75086-07.jpg
SE75092-07.jpg
SE75092-09.jpg
SE75220-16.jpg
SE75439-30.jpg
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo sockenheini,

wenigstens bist du witzig...Also vertrage auch Kritik, wenn sie dich betrifft. :D

Ein Foto mit Socke ist sinnlos, es sei denn, es ist keine Socke drauf.

LG burner1973.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Alfalfa!
Na, ich glaube fest, du wärst zu dämlich, so ein Ding überhaupt in Gang zu setzen! :lol:
Fahren wirst du ihn sowieso nicht können, das ist noch mit "Doppelkuppeln" und "Zwischengas", wenn du weißt, was das überhaupt ist ... Spiel lieber weiter mit deinen Puppen, hat mir als Kind auch immer viel Freude bereitet! :P
https://www.youtube.com/watch?v=UA4jhDRx3ic
https://www.youtube.com/watch?v=N_vb8Eqvars
https://www.youtube.com/watch?v=IuCAuhb-Ikk
https://www.youtube.com/watch?v=rTemQVreBEY

Und, bevor gleich wieder eine überflüssige Frage kommt: Ja, ich habe einen LKW-Führerschein und würde dir gern persönlich deine Socken plattwalzen (von dir getragen natürlich!) :lol:
Liebe Grüße!
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

stimme dir zu. Hast du mal überlegt, im Winter nur Socken zu verheizen? Ich kenne einen Sockenheini, der hat sie solange an, das sie vor Dreck stehen. Der zahlt bestimmt keinen Cent an die Wasserwirtschaft, weil er nicht duscht. Oh vorsichtig, vielleicht kann der uns mit seiner kindlichen Antenne empfangen...Ich pinkel mir ein...

LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:(...) ich habe einen LKW-Führerschein und würde dir gern persönlich deine Socken plattwalzen (von dir getragen natürlich!) :lol:
Kannst’e haben!
Hier, die hab ich heute kaputt getreten. Hat der ganze Zeh durch geguckt... :oops:
Bild

Dann sparen sich die bösen Geister, die ollen Dinger ins WC zu kippen und weg zu spülen :P
Bild

Hallo Sockenheini,

echten Respekt vor deiner Arbeit(du stinkst bestimmt wie ne Sau). Was sagtest du, 174 groß? Kann nicht glauben, das man stinkende Socken so hoch stapeln kann....Geh doch zurück zu dreckig, schamlos und etc...

LG burner1973.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Sockenheini,

du möchtest mir doch nicht drohen, oder? Wasche dich weitere 4 Wochen nicht, schmier deinen Sockenkäse auf dein Brot und lass mich in Ruhe.

Und schneid dir endlich diese dämliche Antenne ab...so erbärmlich...und doof.

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Na aber, bitte keine Drohungen! :oops:
War doch bisher immer ganz lustig - kann gern noch mehr Davon vertragen! Und auch Austeilen!!
Entenfüße haben noch einen Vorteil: Sie machen nicht diese schrecklichen "Spitzfuß"-löcher am großen Zeh!! :lol:
Und, je länger ich darüber nachdenke, mal Jemanden damit so richtig in die ... zu treten, könnten die Füße gar nicht groß genug sein!
Wer steht hier auf Kinderspielzeug und ist "nur" 1,74 m groß? Also, ich bin 1,75 m ohne Schuhe (was bei mir ja nur äußerst selten vorkommt :lol: ), ergo sollte man bei mir üblicherweise mit einem 1,85 m-Auftritt (oder Zutritt :lol: ) rechnen ... :mrgreen:
Wer aber richtig lieb zu mir ist, der dürfte auch mit seinem ... mal zwischen meinen Entenfüßen-Pumps hin und her Bürsten! Ist echtes Lackleder, und das braucht reichlich Pflege ... (hier fehlt mir leider das "KOPFKINO" gif)
... bevor es verbrannt wird! Hätte ich ja beinahe vergessen, ist ja hier ein "Vernichterforum"! :twisted: :twisted: :twisted:
Solche Lackpumps muß man ganz langsam auf "kleiner Flamme" verbrennen, das Leder knistert so schön und es riecht auch so erregend, wenn es vom Feuer verzehrt wird. Und, zum Schluß ergibt es diese herrliche leuchtendgrüne Asche! Am offenen Kamin, ein Genuß für alle Sinne ... Viel zu schade für den gefräßigen Heizungsofen!
Mal sehen, vielleicht ist mein Mann heute noch lieb zu mir ... :mrgreen:
Ich werde die Pumps sicherheitshalber mal mit ins Schlafzimmer nehmen, kann sein, daß ich vielleicht selbst noch mindestens Einen davon brauche ... :)
Liebe Grüße!

PS: Einen hab´ ich noch:
Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die Eine: "Ich kriege bei neuen Schuhen immer Blasen!" Sagt die Andere: "Bei mir ist es genau umgekehrt!" :lol:
Dateianhänge
aaa.jpg
aab.jpg
aac.jpg
aad.jpg
aae.jpg
aaf.jpg
aag.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

schicke Fotos. Schade, das du dich nicht 4 Wochen nicht duschst und dann deine Socken mit Bauschaum füllst...

Sarkassmus Ende.

LG burner 1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich weiß deinen Humor zu schätzen, ich glaube man muß ihn verstehen können und WOLLEN! :P
Bauschaum in Socken ist wirklich nicht so mein Ding, irgendwie müßte mir mal jemand erklären, was daran erregend sein soll? :roll:
Für mich sollte es schon eher eine reichliche, umlaufende Verzierung meiner getragenen Lacklederpumps mit süßer Sprühsahne sein, du weißt schon, so wie ein Fellrand an Stiefeletten und je einem hübschen Sahneschleifchen auf dem Spitzen, die dann von meinem Mann "vorschriftsmäßig" vernascht werden! :lol:
Das ist erregend!!
Ja, leider sollte man dafür vorher und hinterher ausgiebig Duschen oder Baden! :mrgreen:
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben: Schau mal willst du welche von mir verbrennen
Hallo Adidassmiils!
Steht dein freundliches Angebot noch? Meine BF würde sofort alle nehmen! :)
Liebe Grüße!

PS: Das Foto zeigt ein baugleiches Modell Küchenherd, bei ihr darf ich ja leider nicht fotografieren.
https://www.youtube.com/watch?v=lJz8y-h7J40
Dateianhänge
Foto: Vernichterforum Adidassmiils
Foto: Vernichterforum Adidassmiils
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben: Hey, vorhin hat mich doch fast der Schlag getroffen :o
Meine alten Playmobil Knochen haben eine neue Pflegerin!
Eine Fremdarbeiterin von Play BIG – etwas größer – und heißt Katharina die Große.
Weil es mehrere Katharinas unter den Ost-Pflegerinnen gibt, lautet ihr Rufname kurz KatrinG.
Erkennungszeichen der Blondine sind ihre platten und breiten 'Waldbrandaustreter'. Manche der alten Playmo Knochen titulieren sie deswegen auch abschätzig als 'Taiga-Trampel'... :lol:
Hallo Alfalfa, hallo Leute!
Nun, keiner ist gezwungen, sich meine (russischen Taiga-) Beine, Füße bzw. den damit getragenen Hosen und Schuhen längere Zeit anzusehen (auch wenn mich die Erfahrung, z.B. in der Bahn, etwas Anderes lehrt :lol: ).
Wer eher auf "Spitzfüße" in siffigen Käsesocken und stinkenden Latschen steht, der/dem empfehle ich:
http://www.sneakerlady.com/
Ich weiß schon, warum ich NIEMALS getragene Kleidung in die Tonne oder auf den Sperrmüll werfen würde ... :mrgreen:
Für Alle, denen meine Beiträge mit gepflegten (und ggf. vorschriftsmäßig entsorgten) Schuhen gefallen, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße und ein schönes WE euch Allen!

Alfalfa - PS: Nur maximal 25% der europäischen Frauen besitzen "Griechische Füße" und haben medizinisch gesehen erst einmal gar Nichts mit Plattfüßen zu tun. Sie werden von der Mehrheit als höchst erotisch empfunden, und heißen nicht deswegen so, weil sie angeblich vorwiegend in Griechenland vorkommen, sondern weil sie in der bildenden Kunst (insbesondere bei der Abbildung von Göttinnen) zumeist so dargestellt wurden.
Dateianhänge
geschmackvolleSchuhe.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 18. Jul 2015, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten