Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Sockenheini,

du möchtest mir doch nicht drohen, oder? Wasche dich weitere 4 Wochen nicht, schmier deinen Sockenkäse auf dein Brot und lass mich in Ruhe.

Und schneid dir endlich diese dämliche Antenne ab...so erbärmlich...und doof.

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Na aber, bitte keine Drohungen! :oops:
War doch bisher immer ganz lustig - kann gern noch mehr Davon vertragen! Und auch Austeilen!!
Entenfüße haben noch einen Vorteil: Sie machen nicht diese schrecklichen "Spitzfuß"-löcher am großen Zeh!! :lol:
Und, je länger ich darüber nachdenke, mal Jemanden damit so richtig in die ... zu treten, könnten die Füße gar nicht groß genug sein!
Wer steht hier auf Kinderspielzeug und ist "nur" 1,74 m groß? Also, ich bin 1,75 m ohne Schuhe (was bei mir ja nur äußerst selten vorkommt :lol: ), ergo sollte man bei mir üblicherweise mit einem 1,85 m-Auftritt (oder Zutritt :lol: ) rechnen ... :mrgreen:
Wer aber richtig lieb zu mir ist, der dürfte auch mit seinem ... mal zwischen meinen Entenfüßen-Pumps hin und her Bürsten! Ist echtes Lackleder, und das braucht reichlich Pflege ... (hier fehlt mir leider das "KOPFKINO" gif)
... bevor es verbrannt wird! Hätte ich ja beinahe vergessen, ist ja hier ein "Vernichterforum"! :twisted: :twisted: :twisted:
Solche Lackpumps muß man ganz langsam auf "kleiner Flamme" verbrennen, das Leder knistert so schön und es riecht auch so erregend, wenn es vom Feuer verzehrt wird. Und, zum Schluß ergibt es diese herrliche leuchtendgrüne Asche! Am offenen Kamin, ein Genuß für alle Sinne ... Viel zu schade für den gefräßigen Heizungsofen!
Mal sehen, vielleicht ist mein Mann heute noch lieb zu mir ... :mrgreen:
Ich werde die Pumps sicherheitshalber mal mit ins Schlafzimmer nehmen, kann sein, daß ich vielleicht selbst noch mindestens Einen davon brauche ... :)
Liebe Grüße!

PS: Einen hab´ ich noch:
Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die Eine: "Ich kriege bei neuen Schuhen immer Blasen!" Sagt die Andere: "Bei mir ist es genau umgekehrt!" :lol:
Dateianhänge
aaa.jpg
aab.jpg
aac.jpg
aad.jpg
aae.jpg
aaf.jpg
aag.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

schicke Fotos. Schade, das du dich nicht 4 Wochen nicht duschst und dann deine Socken mit Bauschaum füllst...

Sarkassmus Ende.

LG burner 1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich weiß deinen Humor zu schätzen, ich glaube man muß ihn verstehen können und WOLLEN! :P
Bauschaum in Socken ist wirklich nicht so mein Ding, irgendwie müßte mir mal jemand erklären, was daran erregend sein soll? :roll:
Für mich sollte es schon eher eine reichliche, umlaufende Verzierung meiner getragenen Lacklederpumps mit süßer Sprühsahne sein, du weißt schon, so wie ein Fellrand an Stiefeletten und je einem hübschen Sahneschleifchen auf dem Spitzen, die dann von meinem Mann "vorschriftsmäßig" vernascht werden! :lol:
Das ist erregend!!
Ja, leider sollte man dafür vorher und hinterher ausgiebig Duschen oder Baden! :mrgreen:
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben: Schau mal willst du welche von mir verbrennen
Hallo Adidassmiils!
Steht dein freundliches Angebot noch? Meine BF würde sofort alle nehmen! :)
Liebe Grüße!

PS: Das Foto zeigt ein baugleiches Modell Küchenherd, bei ihr darf ich ja leider nicht fotografieren.
https://www.youtube.com/watch?v=lJz8y-h7J40
Dateianhänge
Foto: Vernichterforum Adidassmiils
Foto: Vernichterforum Adidassmiils
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben: Hey, vorhin hat mich doch fast der Schlag getroffen :o
Meine alten Playmobil Knochen haben eine neue Pflegerin!
Eine Fremdarbeiterin von Play BIG – etwas größer – und heißt Katharina die Große.
Weil es mehrere Katharinas unter den Ost-Pflegerinnen gibt, lautet ihr Rufname kurz KatrinG.
Erkennungszeichen der Blondine sind ihre platten und breiten 'Waldbrandaustreter'. Manche der alten Playmo Knochen titulieren sie deswegen auch abschätzig als 'Taiga-Trampel'... :lol:
Hallo Alfalfa, hallo Leute!
Nun, keiner ist gezwungen, sich meine (russischen Taiga-) Beine, Füße bzw. den damit getragenen Hosen und Schuhen längere Zeit anzusehen (auch wenn mich die Erfahrung, z.B. in der Bahn, etwas Anderes lehrt :lol: ).
Wer eher auf "Spitzfüße" in siffigen Käsesocken und stinkenden Latschen steht, der/dem empfehle ich:
http://www.sneakerlady.com/
Ich weiß schon, warum ich NIEMALS getragene Kleidung in die Tonne oder auf den Sperrmüll werfen würde ... :mrgreen:
Für Alle, denen meine Beiträge mit gepflegten (und ggf. vorschriftsmäßig entsorgten) Schuhen gefallen, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße und ein schönes WE euch Allen!

Alfalfa - PS: Nur maximal 25% der europäischen Frauen besitzen "Griechische Füße" und haben medizinisch gesehen erst einmal gar Nichts mit Plattfüßen zu tun. Sie werden von der Mehrheit als höchst erotisch empfunden, und heißen nicht deswegen so, weil sie angeblich vorwiegend in Griechenland vorkommen, sondern weil sie in der bildenden Kunst (insbesondere bei der Abbildung von Göttinnen) zumeist so dargestellt wurden.
Dateianhänge
geschmackvolleSchuhe.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 18. Jul 2015, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

bevor ihr euch das antut http://www.sneakerlady.com/,

dann doch lieber eine gepflegte Katrin mit Geschmack! Meine Meinung.

LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wo bleibst du denn? Ich ertrage deine Abstinenz hier nicht! Oder haste Urlaub? Dann noch schöne Ferien...

Ergebenst, burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973, hallo Alfalfa, hallo Leute!
Nun hat der liebe Alfalfa mit seinem "tragbaren Krematorium" eine Latte vorgelegt,
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2735
doch ich habe den Ehrgeiz, sein fotografisches Werk noch ein wenig zu überbieten. Schließlich ist das ja hier ein Vernichterforum, da sollten nicht nur die "Opfer", sondern auch mal die Werkzeuge ausgiebig gezeigt werden. :P
Bezüglich meiner "häßlichen Entlein-Plattfüße" (Das vergesse ich euch niemals!! :evil: ), die sonst üblicherweise mit eleganten klassischen Pumps, langen faltigen Stiefeln oder weichen Ledersportschuhen (je nach Laune zuzüglich Slim-Jeans, Nylons oder Söckchen) bekleidet, beim Verwöhnen spezieller Körperteile bisher noch nie (!) beanstandet worden sind, bin ich momentan noch auf der Suche nach so richtig und echt "häßlichen" Schuhen, um damit (gemäß Kopfkino) allen meinen Kritikern etwas ganz Anderes "platt" zu machen! :lol:
Da man die Schühchen hinterher sowieso nur noch verfeuern kann (bzw. muß), stelle ich diesen "Fund" hier mal zur Diskussion.
Wären sie euch häßlich genug? :lol:
Zumindest weiß ich von mir ganz genau, daß ich beim Genuß ihrer fußwarmen Einäscherung auf teuflisch heller Holzglut ganz mordsjämmerliches Vergnügen hätte!! :mrgreen:
Ich hoffe, mit dieser Vorstellung lege ich eure persönliche "Latte" hoch genug! :)
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
TragbareKrematorien.JPG
Plattfuß-tritt-in-die-Eier-Sandalen.jpg
Plattfuß-tritt-in-die-Eier-Sandalen.jpg (44.65 KiB) 4450 mal betrachtet
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freunde und Freundinnen stilvoller Schuhverbrennung!
Damit es euch bis zur nächsten Heizsaison nicht zu langweilig wird (ich selber verschwende im Sommer nicht sinnlos wertvolle Schuhe), nehmen wir für eine Interlude mal eine kleine Anleihe beim "Meister" Burn2shoes!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WEvAk_SRhm4
Auch wenn ich bei diesem Filmchen, in dem das Ofenfeuer gnadenlos die edlen Teile kunstvoll verzehrt, immer wieder mit allen Sinnen hoffnungslos ins Schwärmen gerate, so glaube ich, euch eine große Freude damit zu bereiten, daß ich euch versichere, solche erregend weichen Lederstiefelchen nicht nur in der Wohnung (z.B. beim Fernsehen auf dem Sofa), sondern auch bei meiner "Arbeit" am Ofen getragen, ausgiebig zu genießen. :)
Ich muß dabei immer an meine ersten Erfahrungen mit den geliebten "Salamander´s" denken, und auch an die vielen folgenden Paare, die in den Jahren wohltuend mein Badewasser erwärmt haben ... :)
Aktuell habe ich bei einem "Schlamm-Marathon" ein Paar niedliche zartrosa Ledersneakers hoffnungslos "eingesaut", die nun auf ihr wohlverdientes Ende warten ... :twisted:
Fotos folgen. Aber vorher, warte ich erst einmal gespannt auf ansprechende Bilder und Kommentare von euch!
Liebe Grüße!

PS: Wie "findet" ihr meine neuen "Sommerhausschuhe" von meiner Favoritenmarke Zara; brauchen demzufolge sehr viel liebevolle Pflege! :)
Sie sind doch perfekt, um mal so richtig von hinten dazwischen zu stoßen? :mrgreen:

szukajgoeod
Dateianhänge
KaHausschuhe2.jpg
SE70504-048.JPG
SE70504-049.JPG
SE70504-050.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
meine Wunschkandidaten für derartige Aktionen wären in jedem Fall die schwarzen Stiefel, denn da hättest Du die höchste Trefferquote :)
Da wäre auch genug Platz am Ende die schönen Teile noch zu veredeln, was bei den Sandalen mangels Material ausfällt.

Nun, die Stiefeletten: Da müsste wohl das edle Teil vorher noch etwas geschützt werden-sonst singt der Getroffene evt im Damenchor :x
LG stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG,
meine Wunschkandidaten für derartige Aktionen wären in jedem Fall die schwarzen Stiefel, denn da hättest Du die höchste Trefferquote :)
Da wäre auch genug Platz am Ende die schönen Teile noch zu veredeln, was bei den Sandalen mangels Material ausfällt.

Nun, die Stiefeletten: Da müsste wohl das edle Teil vorher noch etwas geschützt werden-sonst singt der Getroffene evt im Damenchor :x
LG stiefelfan
Hallo Stiefelfan!
Ich konnte glücklicherweise in den letzten Jahren meinen Mann dahingehend überzeugen, so ziemlich Alles (Angenehme!) mal auszuprobieren. Rein praktisch gesehen, sind natürlich Reitstiefel (wie der Name schon sagt :lol: ) die erste Wahl!
Diese "Sperrmüller" http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28053#p28053 waren und sind ein gewaltiger "Kracher" für uns Beide. Während dieser Fotoaufnahmen, immer noch mit der Vorstellung im Kopf, sie demnächst zu Verbrennen (Ich glaube, das muß ich hier nicht näher Beschreiben ...). Das Thema "Ofen" hat sich für sie vorläufig erst mal erledigt!! :P
Getreu meinem Motto: Man sollte nicht Alles vernichten, was Spaß macht, aber man muß Spaß haben, beim Vernichten! :twisted:
Du hast aber bezüglich der Zara-Stiefeletten Recht: Nachdem sie ein Bettlaken völlig zerlegt hatten (auch ein Fall für´s Vernichterforum), haben wir beschlossen, es bei diesen Teilen grundsätzlich nur von Vorn zu versuchen ... :mrgreen:
Im Gegensatz dazu werden die flachen Nietenketten der Modelle aus der Saison 2009 (meine obligatorische Schlafzimmerdeko, ich bin ja manchmal auch allein zu Hause :) ) als äußerst angenehmer Reiz empfunden. Besonders, wenn man sich gegenüber sitzt, die Füße in den Schoß stemmt und dann von beiden Seiten gleichzeitig mit den weichen Spitzen ... :P
Liebe Grüße!

PS: Ich habe versucht, diese, meine Lieblingsstiefelchen, perspektivisch so zu fotografieren, daß ihr erahnen könnt, wie sehr das weiche Leder einige Körperteile angenehm verwöhnen kann (und ich meine damit nicht nur die Füße :lol: )!!

Meine BF hat sich mittlerweile zu meiner großen Freude auch solch ein Paar für ihre "Puppenfüße" gegönnt, und entgegen ihrer üblichen Gewohnheiten sogar schwarze Schuhkreme dafür gekauft (und benutzt!!). Auch eine "Nicht-Schuhfetischistin" muß ja irgend Etwas anziehen :lol: . Da sie ebenfalls höchst zufrieden mit ihnen ist (ich glaube sogar, sie gefallen ihr wirklich richtig), konnte sie mir ernsthaft versprechen, daß sie maximal nur auf "Bedienungsentfernung" in die Nähe eines Ofens kommen! :mrgreen:
Und: Ich kann euch aus reichlich eigener Erfahrung garantieren, egal wo man mit diesen Schuhen "aufkreuzt", ob Party, beim Stadtbummel oder in der Bahn, sie bleiben nicht lange "unbeachtet"!! :P

szukajgodio
Dateianhänge
SE70490-055.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
durften die heißgeliebten Reitstiefel inzwischen Deinen Mann schon verwöhnen?
Du hast vollkommen Recht, mit Reitstiefeln macht das ABTASTEN besonderen Spaß, denn das Verletzungsrisiko hält sich je nach Temperament in Grenzen.
Anbei unsere Favoriten, wobei die Reitstiefel nicht mehr so jungfräulich aussehen da sie des Öfteren schon im Einsatz waren und sich so langsam Spuren der Abnutzung zeigen.
Dateianhänge
PICT0014.JPG
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

@KatrinG
Der 2. Teil
Dateianhänge
Ausmusterung (4).JPG
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Bezüglich meiner "häßlichen Entlein-Plattfüße" (Das vergesse ich euch niemals!! :evil: )
Hallo Katrin, schön, das du wieder da bist! Bitte nicht verallgemeinern, hätte das nie behauptet. Ich wäre eher dafür, dem Stinkesockenfüller die kindische Antenne abzuschneiden, oder? Sieht doch albern aus...
Es gibt keine Fotos mit Socken, die schön sind...oder wie hat der Sockenheini gesprochen?

LG burner1973.

PS.: Was hälst du von sturmlaus alias vernichter93, ist tobiasa seine Schwester? Ich hau mich hintern Zug... :D Ich kann nicht mehr...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

durften die heißgeliebten Reitstiefel inzwischen Deinen Mann schon verwöhnen?
Du hast vollkommen Recht, mit Reitstiefeln macht das ABTASTEN besonderen Spaß, denn das Verletzungsrisiko hält sich je nach Temperament in Grenzen.
Hallo Stiefelfan!
Ich hatte es ja bereits (in dem oben verlinkten Beitrag) geschrieben, diese 39er Reitstiefel vom Sperrmüll hatten wir vergeblich versucht, bei meiner BF im Küchenherd zu verbrennen und deshalb mit nach Hause genommen, für unsere Heizung. Da lagen sie nun auf dem Haufen des Wintervorrates. Doch, da ich zwar an die 100 Paar Reiter-Art-Stiefel, aber noch keine "Echten" besitze, hat es mich immer wieder "gejuckt", sie wenigstens einmal anzuprobieren. Deshalb habe ich sie gereinigt und geputzt. Durch die Schuhkreme wurden sie weich und mit Glück fallen sie etwas größer aus, sodaß sie mir perfekt paßten. Da wir aber noch nicht sicher waren, was nun mit ihnen geschehen sollte, holte mein Mann den Fotoapparat, um wenigstens einige Bilder im getragenen Zustand zu machen. Du weißt doch sicher selbst, wie so Etwas dann abläuft: Stell dich mal so hin - dreh dich mal - schlag mal die Beine übereinander - usw., daß wir uns dann so "hineingesteigert" hatten ... na ja, das "Temperament" hat erwartungsgemäß gesiegt! :lol:
Mein "begehbarer Schuhschrank" ist groß genug, um im Bedarfsfalle gleich vor Ort ... :mrgreen:
Danach mußte ich sie ohnehin wieder einer Kremebehandlung unterziehen, mein Mann hat dann noch die Absätze und Sohlenränder etwas nachbearbeitet und nun sind sie also, mehrfach versehen mit kräftig schwarzem Mattglanz, endgültig in meiner Sammlung angekommen und werden uns auch sicherlich noch lange Zeit "zu Diensten" sein! :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgeeog
Dateianhänge
DSCF7479.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Dich hatte ich ja in diesem Zusammenhang auch nicht gemeint ... :)
Ich weiß doch genau, was es dir bedeutet, ein "schönes" Zehendekolletée und perfekt sitzende Schuhe ohne die häßlichen "Spitzzehenbeulen" (die irgendwann mal durch das Leder stoßen) zu sehen! :mrgreen:
Na und, Strumpfhosen und Söckchen gehören nun mal dazu, die Füße sollen sich ja angenehm in den Schuhen anfühlen. :)
Aber - ich muß zugeben, genauso wie ich ungeputzte Schuhe/Stiefel hasse, stinkende "Käsesocken" sind wirklich noch eine Steigerung des Ekels! Es kann Keine/r etwas dafür, wenn man Schweißfüße hat, aber dann sollte man erst recht die Socken häufiger wechseln und waschen!

Was die Volkssturmlaus angeht, dafür habe ich einfach keine Worte mehr. :lol: :lol: :lol:
Ich werde zwar noch weiterhin seine "Beiträge" lesen, ansonsten halte ich mich selbst aus der Diskussion heraus. Das was er jetzt mit den Fotos der Frauen anstellt, ist einfach nur noch abgründig! Ich bekomme echt Angst, daß er sich oder den Mädels wirklich noch Etwas antut. Das hat hier in der Thematik dieses Forums, wo es eigentlich um leblose und ggf. ersetzbare Dinge geht, nichts zu suchen!
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:@KatrinG
Der 2. Teil
Hallo Stiefelfan!
Du möchtest sicherlich auch einen Kommentar zu diesen Stiefeln. :)
Wenn du meine Beiträge bisher aufmerksam gelesen hast, dann weißt du, daß man mich die längste Zeit des Jahres in Stiefeln sehen kann. Dies entspricht eben meiner persönlichen Veranlagung, ist mein Fetisch! Der weitaus größere Teil der Schuhfetischisten sind eindeutig Frauen, wenngleich vielleicht auch nicht Alle so extrem wie ich. :P
Ich liebe es auch, kurze Röcke, gemusterte Strumpfhosen, Leggings und Slim-Jeans zu tragen. Doch gerade bei der Kombi Rock-Stiefel (besonders "Overknees") muß ich auf Grund meiner Beinlänge (und meiner fast 40 Lenzen :) ) sehr aufpassen, damit das Ensemble einigermaßen "gesittet" aussieht. Bei den letzten beiden Fotos kannst du deutlich sehen, wie hoch eigentlich fast knielange Reitstiefelschäfte BEI MIR reichen!! :)
Allein schon die Schäfte deiner Stiefel wären mir viel zu enganliegend. Für meinen Geschmack müssen die Stiefel reichlich Falten werfen, oftmals trage ich über der Jeans knielange Stiefel, deren Schäfte auf die Hälfte zusammengeschoben sind.
Gegenwärtig bin ich mal wieder "ungefärbt" mit einer langen naturblonden "Mähne" unterwegs. Also rote Lack-"Overknees" gehen damit schon gar nicht. :roll:
Da ich aber natürlich nicht ganz auf "Rot" verzichten will, habe ich ein Paar feuerrote weitschäftige flache "Reitstiefel", aus mattem Echtleder, die ich kombiniert mit einer roten oder weißen Jeans trage.
Aber, Schwarz ist (bei Kleidung) eindeutig meine Lieblingsfarbe, einschließlich bei den Hüten, und du wirst mich also eher auch in solchen alltagstauglichen Lederstiefeln sehen können. Synthetik-Material vermeide ich, so gut es geht, diese werden nur zur Schonung meiner "Echten" bei ausgewählten Anlässen (z.B. Matsch) getragen. Letztendlich sind Zara-Lederstiefel auch so unbeschreiblich bequem, daß ich sie auch (hoch oder flach) als Hausschuhe trage.
Ich hoffe sehr, daß dich die "Erhaltungsbilder" darüber hinwegtrösten, daß es von diesen Stiefeln keine "realen" Verbrennungsbilder geben wird! :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE8000.jpg
KaHausschuhe.jpg
SE1530.jpeg
DSCF7466.JPG
DSCF7462.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 28. Jul 2015, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
du hast es vortrefflich geschildert wie das Ablichten der Schwarzen wohl so vonstatten ging. Aber das ist ja genau so der Kick auch für Deinen Mann gewesen. ANWÄRMEN!
@Die roten Stiefel sind auch bei uns natürlich nur für den Hausgebrauch, wie Du sagen würdest, Schuhe für besondere Anlässe oder Stunden :)
Gerade bei Deinen langen Beinen wie Du immer wieder erwähnst, sind derartige Langschäfter mit Sicherheit ein Knüller.
Nur eben die Funktion, die die Reitstiefel erfüllen können-das wäre zu gefährlich. Aber auch hier gilt, man kann das ja im Ablauf zeitlich abstimmen, was zuerst dran kommt.
Bei Deinen Reitstiefeln wird sich so schnell kein Alterungsprozess bei der häuslichen Nutzung einstellen, da wird wohl der Ofen irgendwann nachhelfen müssen.
Bei unseren Stiefeln hilft was Anderes den Alterungsprozess zu beschleunigen, was dann zwangsweise zu einem Neukauf zur Freude meiner Frau führt.
Liebe Grüße
stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

du hast es vortrefflich geschildert wie das Ablichten der Schwarzen wohl so vonstatten ging. Aber das ist ja genau so der Kick auch für Deinen Mann gewesen. ANWÄRMEN!
@Die roten Stiefel sind auch bei uns natürlich nur für den Hausgebrauch, wie Du sagen würdest, Schuhe für besondere Anlässe oder Stunden :)
Gerade bei Deinen langen Beinen wie Du immer wieder erwähnst, sind derartige Langschäfter mit Sicherheit ein Knüller.
Nur eben die Funktion, die die Reitstiefel erfüllen können-das wäre zu gefährlich. Aber auch hier gilt, man kann das ja im Ablauf zeitlich abstimmen, was zuerst dran kommt.
Bei Deinen Reitstiefeln wird sich so schnell kein Alterungsprozess bei der häuslichen Nutzung einstellen, da wird wohl der Ofen irgendwann nachhelfen müssen.
Bei unseren Stiefeln hilft was Anderes den Alterungsprozess zu beschleunigen, was dann zwangsweise zu einem Neukauf zur Freude meiner Frau führt.
Liebe Grüße
stiefelfan
Ja, bitte glaub mir, solche engen Stiefel sehen bei mir wirklich Sch..ße aus! :lol:
Und, für die häuslichen Anlässe sagt mir das Obermaterial auch nicht so richtig zu (na ja, eben NUR mein persönlicher Geschmack).
Das mit dem "Alterungsprozeß" ist bei mir auch so eine Sache: Ich mag überhaupt keine NEUEN Schuhe. Die wahre Kunst liegt darin, mittels ausgiebiger Pflege den Vermüllungs- oder Alterungsprozeß zum genau richtigen Zeitpunkt zu unterbrechen, sodaß die Schuhe (und hier besonders die Stiefel) weich, faltig und somit richtig sexy sind!
Und, dann wartet nicht einmal der Ofen! :P Ich finde noch genug "Müll" zur diesbezüglichen Befriedigung.
Irgendwann hatte ich es schon mal geschrieben: "Schwarze Echtleder-Zaras verbrennen? Eher sterbe ich!!" :lol:

PS: Wenn diese Bilder keine deutliche "Einladung" zum Nahkampf sind, dann weiß ich auch nicht ... :mrgreen:

szukajgeeog
Dateianhänge
Reit1.JPG
Reit2.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten