burner1973 hat geschrieben:Hallo du Dunsel,Bob101 hat geschrieben:Ja, das müsste gehen. Man sollte aber eine Kamera mit Zeitraffer Funktion haben. Der Bauschaum
braucht etwa 7 Stunden um sein endgültiges Volumen zu erreichen. Bei dem Deckenrest oben
habe ich noch etwa eine viertel Dose gehabt. Das sieht erst mal nach nicht besonders viel aus. Im
Laufe der Stunden hat sich aber der ganze Wolldeckenteil ausgefüllt, bis er oben eingerissen ist.
Das Teil hatte dann etwas mehr wie Fußballgrösse. Ich habe noch so eine alte Decke hier im Moment.
Soll ich das da noch mal mit machen? Ich hatte es aber eigentlich, denke ich gut erklärt, wie man das
macht. Bitte nix von dem Bauschaum auf die Klamotten kommen lassen Das klebt wie Sau.....
Bauschaum braucht 7 Stunden? Du hast ja null Ahnung. Normalerweise ist der in 3 Stunden hart! Feuchtigkeit beschleunigt die Aushärtung. Wie wärs mit einem Feuerbegräbnis für deinen Müll?
Oder du gehst in die "Sendung mit der Maus": Hallo liebe Kinder. Heute machen wir was mit Bauschaum. Füllt eure Lieblingsdecke mit dem Schaum, und seht, was entsteht! Aber bitte, Zuhause nicht nachmachen! Viel Spaß, euer Peter Lustig...
Was soll uns dieser intelligente Kommentar sagen ?? Daß der Schaum Feuchtigkeit benötigt hatte ich ja oben bereits
geschrieben. Den Rest kannst du dir sparen