Re: Klamotten unter der Dusche zereißen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

Hallo
ich bin der Micha und ich liebe es Klamotten unter der Dusche zu Zerreißen meine und die meiner Süßen
wenn ihr ähnliche leidenschaften habt meldet euch einfach bei mir würde gerne mit euch darüber schreiben über ICQ oder hier im chat

LG Micha
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Zerfetzer,

du gehst ja richtig ran. :shock: Die meisten Kerle trauen sich ja nicht, an die Wäsche ihrer Mädels zu gehen, denn nach denen ihrer Ansicht, sollen sich die Mädels selbst ausziehen.

Die haben halt keine Phantasie. Aber irgendwie kann ich es auch verstehen, denn wenn sie mal einem an die Wäsche wollen, dann ist es ein Lieblingsteil, gerade neu gekauft, frau hat Erinnerungen dran, oder weiß der Geier, ... . ;) :oops: :mrgreen: Oder ganz einfach die Frau hat gerade keine Lust zu solchen Spielchen. Also alles nicht so einfach. :? :lol:

Auf jeden Fall begrüße ich dich hier recht herzlich und freue mich auf deine weiteren Postings. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

danke dir

du magst ja recht haben was frauen und ihre kleidung angeht aber mei meiner Frau ist das anders sie liebt es wenn ich ihr ihre klamotten zerschneide oder zerreiße

Lg Micha
Jan66

Nomen est Omen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Zerfetzer,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D Du und deine Frau habt einen sehr praktischen Fetisch: "Altkleider" im üblichen Sinne dürfte es bei euch wohl geben und dafür hat die Mülltonne eines zu tun. Ich hoffe nur, ihr lasst die Fetzen gut trocknen, bevor sie in den Müll kommen, denn nasse Lumpen brennen gar nicht gut. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

wenn das feuer schön heiß ist schon aber auch unsere Öl lumpen brennen gut und spass macht das ganze sowieso das zerreißen und das verbrennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Micha
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Zerfetzer,

für was braucht ihr Öllumpen :?: :? Schmierst du deine Frau vorher mit Altöl ein, damit es besser flutscht :?: ;) :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Lisa hat geschrieben:Hallo Zerfetzer,

für was braucht ihr Öllumpen :?: :? Schmierst du deine Frau vorher mit Altöl ein, damit es besser flutscht :?: ;) :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Hallo Lisa,

vielleicht schmiert sie sich ja mit Altöl voll und ihr lieber Mann wischt sie mit den Klamotten wieder sauber :idea: :lol:
Spaß beiseite, aber wirst Du nicht auch ab und an mal richtig dreckig?

LG Thorsty, der dabei gerade an schmutzige Mechanikerinnen denken muß
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Thorsty,

lies mal genau mein Motto! ;) :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hi Lisa,

na, eben drum! :D :oops:

Geile Grüße Thorsty
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

Hi Leute

bevor jetzt was missverstanden wird ! natürlich schmiere ich meine Frau nicht mit altöl ein somdern mit salat oder oliven Öl und dann oder dabei zerreißen wir unsere Klamotten Heels schuhe slips usw

LG Micha
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo Micha,

Salatöl ist bestimmt nicht schlecht. Aber ich hatte z.B. an eine hübsche Schlosserin im verölten Anzug gedacht...
So ähnlich: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5200572/
Und mehr davon: http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/36839/

Ich erinnere mich auch gerade an zwei hübsche junge Frauen, die den ganzen Tag auf einem alten Dampfer geschufftet hatten, staubig von Schleifstaub, Rost und Kohlendreck, voller Öl & Schmiere und ziemlich verschwitzt :)
Oh, wie geil war das für mich 8-) :oops:

LG Thorsty
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

und da ihre klamotten sowieso ruiniert sind und beide geil aufeinander werden sie am schluss des tages alles in fetzen haben und hammer viel spaß miteinander dabei haben alles zu zerreißen

Micha
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

ein herzliches willkommen aus leipzig, micha und freundin.
GEIL wirklich endlich mal welche die auch denn hammer geilen fetish haben dzau die klamotten zu zerstören udn das auch noch im messy/wam design echt geil.

Habt ihr denn schon mal dabie fotos bzw videos gemacht von euren aktionen?? also ich persönlich finds geil wenn ichs mir aufnehme und mit dem ein oder anderen teile.

Habt ihr es denn schonmal mit Satin/seide klamotten versucht??ß glabut mir damit geht das auch sehr gut undfühlt sich geil an vor allem wenn ihr da noch öl o.ä. nehmt.

ich freue mich das ich nicht ganz alleine mit diesem fetish bin und respekt das du dazu auch noch dei passende frau hast.

fetishe grüße
aus Leipzig
tony
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Zerfetzer

Beitrag von Zerfetzer »

ja klar haben wir videos davon gemacht es hat sogar die beste freundin meiner frau mitgemacht aber die videos sind privat da es dabei richtig zur sache geht

gruß micha
Antworten