Hallo Leute,
also gut, wir Männer ahnen nun, dass Frauen doch in verschiedenen Ebenen denken und selbst eigentlich einfachste Entscheidungen erst gefällt werden können, wenn ein ganzes Kaleidoskop von Handlungsparametern abgearbeitet wurde. Es kommt mir so vor, dass wohl jedes Paar Damenschuhe erst in den Müll "darf", wenn die Frauen in ihrem Kopf eine UNO-Vollversammlung veranstalten, die sich mit ungeliebten Resolutionen des UN-Sicherheitsrates herumschlagen muss. Sollte dann doch eine tragfähige Resolution verabschiedet werden, kann "frau" dann endlich handeln, wenn sie es sich nicht doch in allerletzter Sekunde anders überlegt.
Aber bleiben wir mal bei dem Bild von der UNO: So wie ich das nun zu erkennen glaube, ist wohl der Schumacher Matthias ein Mitglied dieses "Sicherheitsrates"; natürlich auch alle Persönlichkeitsabspaltungen von Pointy-Girl, ihr Lebensgefährte, vermutlich noch die Mutter, die Putzfrau, die britische "Granny" und natürlich alle lästernden Freundinnen

Wer weiß, wer noch alles dabei ist? Vielleicht auch jemand aus dem Vernichterforum?
Ja, ich gebe zu, es lohnt sich wirklich einmal, in die Psyche der Frauen einzusteigen. Aber eines hat mir nun Pointy-Girl bestätigt: Wer nicht einmal ohne nach unten zu gucken weiß, welches Paar er / sie gerade an hat, ist mit Sicherheit nicht multi-tasking-fähig!
Es würde mich mal echt interessieren: Wie fühlt sich eine Frau im allgemeinen und Pointy-Girl im speziellen, wenn ein Paar Schuhe ausrangiert und weggeschmissen wird

Trauer, Vergessenheit, Befriedigung, Befreiung, ...

Wie fühlt eine Frau während dem Ausrangieren und wie fühlt sie beim Wegschmeißen? Ist es wirklich so, dass die Art und Weise der Entsorgung etwas zu bedeuten hat

Bitte liebes Pointy-Girl, beantworte uns mal diese Fragen
Ich will mal heute mich an die Betrachtung der ersten Bilder machen und ich gestehe schon jetzt, dass mich dieser Anblick extrem anschärft.

Ganz klar meldet sich mein Sammlerherz bei den Vintage-Stiefeln mit den Münz-Applikationen. Die würde ich soo gerne mal an Pointy-Girl sehen wollen

Bitte gut pflegen und hegen

Die beiden im linken Bereich hängenden schwarzen fertigen Wildlederstiefel sind auch sehr geil und ich frage mich wirklich, ob die nochmal repariert werden können / sollten. Ich denke, das zweite Paar von links ist sogar noch fertiger und könnte bald die Schwingen der Orangenen Engel spüren.

Bei den abgelatschten weißen Stiefeln mit dem verschrammten faltigen (Kunst)leder kriege ich nur ein einziges Gefühl: Vernichtungsgeilheit

Das wäre mir eine Riesenfreude, für dei den Entsorgungsauftrag zu erhalten. Alleine schon deren abgelatschte Erscheinung macht mich "horny" und die Vorstellung wie die im Pressmüllauto ihr "pressantes" Ende finden, gibt mir einen Kick! Diese weißen Stiefel passen sowohl zu Essensresten in der Mülltonne als auch in ein krachendes und splitterndes Inferno bei der Sperrmüllabfuhr. Solche geilen Teile findet man im Müll von Wohnblocks mit Türken- und Russengirlys. Was ich dort schon gefunden habe ist auch so peinlich verlatscht gewesen. Also mit denen kannst du dich nicht in der Kanzlei blicken lassen
Wenn ich den unteren Bereich ansehe, dann ... . Ach, verschieben wir's auf Morgen.
Gruß Jan66