Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Gibt es den noch?
Bin mir nicht sicher.
Habe sehr viele Bilder und Videos von anderen und würde die so nicht veröffentlichen.
Habe sehr viele Bilder und Videos von anderen und würde die so nicht veröffentlichen.
Dann warten wir mal ab, ob jemand auf die bisherigen Fotos reagiert. Vielleicht macht er dann selbst hier wieder mit.
Habe leider keinen Zugang mehr zu dem Forum und Robs Adresse nicht mehr, seit ich mich mal zwischenzeitlich von meinem Fetisch lösen wollte.
Wir hatten um die Wette verbrannt und uns die Fotos gegenseitig zugeschickt.
Wir hatten um die Wette verbrannt und uns die Fotos gegenseitig zugeschickt.
Bei deinen Eigenen, wovon du die Fotorechte hast, könnts ja gehen. Ich würde mich freuen, dann muß ich hier nicht immer Alles alleine machen ... 

in paar davon kennst Du ja schon 
Waterrob ist hier noch aktiv:
deutscheswetlookforum.de
Vielleicht liest ja jemand von den "Nassmachern" hier mit und kann ihn ansprechen

Waterrob ist hier noch aktiv:
deutscheswetlookforum.de
Vielleicht liest ja jemand von den "Nassmachern" hier mit und kann ihn ansprechen

War grad mal dort gucken. Was ist daran so berauschend, außer dem Wasserhahn?
Mich mit Klamotten in die Wanne legen ... Davon geht mir Keiner ab!
Außerdem, wenn der ganze Sch..ß naß ist, brennt es so schlecht!

Wenn´s wenigstens der "Waschsalonfetisch" wäre, dort wo man immer von Kerlen angebaggert wird, die Einem immer die noch die getragenen Sachen gratis waschen wollen, während man ihre trägt ...
Das macht ja noch irgendwie Spaß!

Mich mit Klamotten in die Wanne legen ... Davon geht mir Keiner ab!
Außerdem, wenn der ganze Sch..ß naß ist, brennt es so schlecht!

Wenn´s wenigstens der "Waschsalonfetisch" wäre, dort wo man immer von Kerlen angebaggert wird, die Einem immer die noch die getragenen Sachen gratis waschen wollen, während man ihre trägt ...
Das macht ja noch irgendwie Spaß!

(Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite, so ist er leichter zu sichern.
)
Hallo Leute!
"Bis jetzt werden meinen ausgedienten Plastikhöschen im Ofen verbrannt.Gerade dieser besonderer
Fetisch sollte würdevoll eingeäschert werden, als schnöde in der Tonne zu landen."
Wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...
1. Als für uns Ü30er sollte es wohl noch ganz selbstverständlich sein, daß in unserer Kindheit ja so ziemlich Alles irgendwann in den Ofen kam (Eine herrliche Zeit!).
2. Ich hab´s auf "meiner" Seite schon geschrieben, ich habe zwar keine so weitgehenden Erinnerungen, aber ich weiß von meiner Mutti, was so Alles dran glauben mußte, wenn sie ein Feuerchen unter meinem Windelkochtopf machte ...
3. Was ist ein "besonderer Fetisch"? Ich würde sagen, für Jede/n ist sein/ihr Fetisch sicher der "Besondere". Also für mich sind´s vorrangig Schuhe (als Frau, welch Wunder ...
), und schwarze Leder- bzw. Baumwollklamotten aller Art! "In die Tonne" ist ja gar keine richtige Vernichtung, deshalb auch meine Satiren mit den Müllis.
Oh, welch grausames Kopfkino: Meine armen Stiefelschätzchen im Winter umgeben von Dunkelheit frierend in einer siffigen Tonne ...
Nun, habe ich im Gegensatz zum reinen Sammler das "Problem", daß ich meinen "Fetisch" täglich tragen muß, irgend Etwas muß ich ja anziehen.
Bei mir genügt es meist schon, gebrauchte Stiefel nur gaaaanz langsaaaam anzuprobieren. Doch, den EIGENEN Fetisch sollte man (falls notwendig) auch eigenhändig vernichten, so als krönenden Abschluß seines Daseins und, da gebe ich euch völlig Recht, am Schönsten ist´s im Ofen oder Kamin. Aber nicht nur solch Streichholz- und Kerzenspielchen, sondern vorher kräftig mit Holz anfeuern! Dann "kracht" es noch einmal ganz gewaltig im Feuchtgebiet!
So, meine Herren, jetzt nicht mehr lange bei der Vorrede aufhalten: Ich will (!) Ergebnisse in Bildern sehen! Was ich so als Kleinkind verpaßt habe! Feuer Frei!
Liebe Vernichtergrüße!
diaperboy hat geschrieben:
"Möchtest du meine Lieblinge habe?"
Immer wieder die gleiche Frage ...
SELBER machen!!! Wo bleibt sonst das Sinnesgefühl? Neben den Augen gibt´s ja schließlich auch noch Finger, Ohren und Nase (und wem´s Spaß macht, auch noch die Zunge!)! Also, ich würde nicht darauf verzichten wollen ...
Und, nicht vergessen - Die Sache mit dem Absatz ist nur ein Klischée. Der Schuh gehört andersrum rein!
Jetzt wißt ihr auch, warum ich meine Stiefeletten so mag. Sie sind einfach "handlicher"!

Hallo Leute!

Fetisch sollte würdevoll eingeäschert werden, als schnöde in der Tonne zu landen."
Wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...
1. Als für uns Ü30er sollte es wohl noch ganz selbstverständlich sein, daß in unserer Kindheit ja so ziemlich Alles irgendwann in den Ofen kam (Eine herrliche Zeit!).

2. Ich hab´s auf "meiner" Seite schon geschrieben, ich habe zwar keine so weitgehenden Erinnerungen, aber ich weiß von meiner Mutti, was so Alles dran glauben mußte, wenn sie ein Feuerchen unter meinem Windelkochtopf machte ...

3. Was ist ein "besonderer Fetisch"? Ich würde sagen, für Jede/n ist sein/ihr Fetisch sicher der "Besondere". Also für mich sind´s vorrangig Schuhe (als Frau, welch Wunder ...

Oh, welch grausames Kopfkino: Meine armen Stiefelschätzchen im Winter umgeben von Dunkelheit frierend in einer siffigen Tonne ...

Nun, habe ich im Gegensatz zum reinen Sammler das "Problem", daß ich meinen "Fetisch" täglich tragen muß, irgend Etwas muß ich ja anziehen.
Bei mir genügt es meist schon, gebrauchte Stiefel nur gaaaanz langsaaaam anzuprobieren. Doch, den EIGENEN Fetisch sollte man (falls notwendig) auch eigenhändig vernichten, so als krönenden Abschluß seines Daseins und, da gebe ich euch völlig Recht, am Schönsten ist´s im Ofen oder Kamin. Aber nicht nur solch Streichholz- und Kerzenspielchen, sondern vorher kräftig mit Holz anfeuern! Dann "kracht" es noch einmal ganz gewaltig im Feuchtgebiet!
So, meine Herren, jetzt nicht mehr lange bei der Vorrede aufhalten: Ich will (!) Ergebnisse in Bildern sehen! Was ich so als Kleinkind verpaßt habe! Feuer Frei!

Liebe Vernichtergrüße!
diaperboy hat geschrieben:

Immer wieder die gleiche Frage ...

SELBER machen!!! Wo bleibt sonst das Sinnesgefühl? Neben den Augen gibt´s ja schließlich auch noch Finger, Ohren und Nase (und wem´s Spaß macht, auch noch die Zunge!)! Also, ich würde nicht darauf verzichten wollen ...

Und, nicht vergessen - Die Sache mit dem Absatz ist nur ein Klischée. Der Schuh gehört andersrum rein!

Jetzt wißt ihr auch, warum ich meine Stiefeletten so mag. Sie sind einfach "handlicher"!

Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Aug 2015, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Leute!
Weil es doch immer so schön ist, noch einmal eines meiner Lieblingsthemen: Reitstiefel!
Wieder mal ein "Zufallsfund" in meinem "Familienalbum". Auf diesem, mir sehr gut bekannten Reiterhof, kann man sich jegliches Zubehör, so auch Stiefel, bei Bedarf ausleihen. Ich weiß auch (wie bereits an anderer Stelle beschrieben), daß sich dort ein immer noch sehr aktiver Futter-Kochkessel befindet und die Reiter/innen dort Nichts "umkommen" lassen, was dessen vorschriftsmäßigen Betrieb garantiert.
Diese Fotos habe ich schon vor einigen Jahren gemacht (ich mußte sie aus Persönlichkeitsrechtsgründen beschneiden).
Wo werden diese seinerzeitigen Leihexemplar-Reitstiefel jetzt sein?
Viel Spaß beim Kopfkino!
PS: Ich bitte um zahlreiche treffliche Kommentare!!
Weil es doch immer so schön ist, noch einmal eines meiner Lieblingsthemen: Reitstiefel!

Wieder mal ein "Zufallsfund" in meinem "Familienalbum". Auf diesem, mir sehr gut bekannten Reiterhof, kann man sich jegliches Zubehör, so auch Stiefel, bei Bedarf ausleihen. Ich weiß auch (wie bereits an anderer Stelle beschrieben), daß sich dort ein immer noch sehr aktiver Futter-Kochkessel befindet und die Reiter/innen dort Nichts "umkommen" lassen, was dessen vorschriftsmäßigen Betrieb garantiert.

Diese Fotos habe ich schon vor einigen Jahren gemacht (ich mußte sie aus Persönlichkeitsrechtsgründen beschneiden).
Wo werden diese seinerzeitigen Leihexemplar-Reitstiefel jetzt sein?

Viel Spaß beim Kopfkino!
PS: Ich bitte um zahlreiche treffliche Kommentare!!

-
Hallo Katrin,
ich rate: Entweder im A.... des armen Pferdes oder in deinem Ofen?
LG burner1972.
ich rate: Entweder im A.... des armen Pferdes oder in deinem Ofen?

LG burner1972.
Im vollen Ernst: Ich weiß es diesmal wirklich auch nicht. Letzteres wäre zwar sehr schön, doch ich muß annehmen, sie fielen der regelmäßigen Ausmusterungswelle zum Opfer und endeten, wie dort üblich, unter dem Futterkessel ...burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
ich rate: Entweder im A.... des armen Pferdes oder in deinem Ofen?![]()
LG burner1972.

Andererseits, wenn ich mir so das letzte Bild genauer betrachte, die Stiefelspitzen sehen schon sehr "appetitlich" aus und scheinen optimal für "Entenfüße" zu sein.
Haaaaach, ich darf gar nicht weiter Darüber nachdenken - na ja, es sind Reitstiefel, da habe ich gleich wieder Phantasien ...

Ah, so ist das also

Du merkst auch wirklich Alles ...freddy12 hat geschrieben:Und, nicht vergessen - Die Sache mit dem Absatz ist nur ein Klischée. Der Schuh gehört andersrum rein!
Jetzt wißt ihr auch, warum ich meine Stiefeletten so mag. Sie sind einfach "handlicher"!Ah, so ist das also![]()

Jetzt kommt das kopfkino ins spiel 
Wäre bestimmt intetessant anzusehen

Es gibt reichlich Videos ...freddy12 hat geschrieben:Jetzt kommt das kopfkino ins spiel
Die, mit dem "Absatz voraus", sind nur für die Männer gestellt, das funktioniert so gar nicht!
Aber, das allgemein Bekannte, mit den weißen Pumps in zwei Akten, scheint da schon eher realistisch ...

Schon allein die wirklich richtige Handhabung läßt auf langjährige Erfahrung schließen!

Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Aug 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gibts auch mit silbernen pumpsKatrinG hat geschrieben:Es gibt reichlich Videos ...freddy12 hat geschrieben:Jetzt kommt das kopfkino ins spiel
Die, mit dem "Absatz voraus", sind nur für die Männer gestellt, das funktioniert so gar nicht!
Aber, das allgemein Bekannte, mit den weißen Pumps in zwei Akten, scheint da schon eher realistisch ...

Wobei das ganze mit stiefel auch sehenswert wäre
Jetzt wird´s langweilig, nun sind Alle bei Yube & Co ...

Ne ich bin noch hierKatrinG hat geschrieben:Jetzt wird´s langweilig, nun sind Alle bei Yube & Co ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist mein Mann ganz deiner Meinung ...freddy12 hat geschrieben: Wobei das ganze mit stiefel auch sehenswert wäre

- und, funktioniert umweltfreundlich, ganz ohne Batterien ...

Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Aug 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mist, hat er es gutKatrinG hat geschrieben:Da ist mein Mann ganz deiner Meinung ...freddy12 hat geschrieben: Wobei das ganze mit stiefel auch sehenswert wäre