aigle reitstiefel
-
aigle reitstiefel
hi
ich hätte noch alte aigle reitstiefel wer hätte lust sie noch voll kaputt zu machen?
lieber stiefelgruss
ich hätte noch alte aigle reitstiefel wer hätte lust sie noch voll kaputt zu machen?
lieber stiefelgruss
-
Re: aigle reitstiefel
Also Aigle Reitstiefel vernichte ich besonders gerne; welches Modell ist es denn? Wenn ich weiß welches Modell es ist und ich es schon mal vernichtet habe, dann werde ich schnell paar Bilder davon hochladen, damit man sieht, was damit passieren wird.....
-
hi,
also es handelt sich um aigle start in grösse 39 dressage in grösse 4o 43 und no name grs
hättest interesse dran?
also es handelt sich um aigle start in grösse 39 dressage in grösse 4o 43 und no name grs
hättest interesse dran?
-
Schon....was soll damit geschehen?
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Di 6. Mär 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sabsebine,
ich höre Deine Aigle`s schon stöhnen unter dem Heißluftfön.
Das erste Bild spricht für sich und Deine Arbeit.
ich höre Deine Aigle`s schon stöhnen unter dem Heißluftfön.

-
hi,
was würdest denn gerne mit denen machen ich könnte mir vorstellen wenn sie in dem ofen,
den du hier im bild hast verbrennen aber zuvor kannst se auch noch tragen
was würdest denn gerne mit denen machen ich könnte mir vorstellen wenn sie in dem ofen,
den du hier im bild hast verbrennen aber zuvor kannst se auch noch tragen
-
Also momentan ist es zeitlich eher schlecht irgendwelche Aktionen zu starten und auch der Ofen ist bereits aus! Es wird wärmer....vielleicht kann ich aber noch ne Grill- Session mit den Stiefeln machen, dann sieht das zum Schluss so aus: Da bleibt nie viel übrig.....
Hi Leute,
das erste Bild mit dem zusammengeklappten und regelrecht "verschweißten" Gummistiefel finde ich einfach klasse!
Sabsebine ist eine Meisterin ihres "Fachs".
Geile Grüße Lisa
das erste Bild mit dem zusammengeklappten und regelrecht "verschweißten" Gummistiefel finde ich einfach klasse!

Sabsebine ist eine Meisterin ihres "Fachs".

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Das vorletzte Bild 318 bei dem der Stiefelschaft extrem gequält wurde ist für mich der absolute Hammer. Besser und langfristiger kann man Reitstiefel nicht aufarbeiten.
Klasse gemacht!!!!

Klasse gemacht!!!!
Oh Sabsebine,
ich liebe diese Lackstiefel, welche du trägst und was du mit denen böses anstellst.
Danke für die wiedereinmal geilen Bilder
Gruß Jan66
ich liebe diese Lackstiefel, welche du trägst und was du mit denen böses anstellst.

Danke für die wiedereinmal geilen Bilder

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Ich werde euch demnächst einige Tauschobjekte anbieten, die ich nicht verwenden kann: Allerdings alle mit Mängeln....haha
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Di 6. Mär 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
hi biene,
warum kannst die aigle nicht verwenden?
warum kannst die aigle nicht verwenden?
-
Die sind in Größe 44 und das Innenfutter habe ich rausgenommen, da es sich aufgelöst hat; sonst sind sie wie neu....
Hi Sabsebine,
was ist denn mit dem ersten, dritten, vierten und fünften Paar "los"; welche Schäden haben die denn
Welche Größen haben die denn
Bitte nicht mehr weiter kaputt machen
Die sind sooo geil!
Geile Grüße Lisa
was ist denn mit dem ersten, dritten, vierten und fünften Paar "los"; welche Schäden haben die denn

Die sind sooo geil!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Hallo Lisa,
du wirst doch Sabsebine nicht abhalten wollen uns einen deftigen Stiefelsalat zu präsentieren. Das Bild mit den Zigaretten auf den Reitstiefeln animiert mich, mal die Glut der Tabakspfeife darauf auszudrücken. Müsste doch Wirkung zeigen, oder nicht?
Reitstiefel sind einfach geile Objekte um sie schmoren zu lassen.
du wirst doch Sabsebine nicht abhalten wollen uns einen deftigen Stiefelsalat zu präsentieren. Das Bild mit den Zigaretten auf den Reitstiefeln animiert mich, mal die Glut der Tabakspfeife darauf auszudrücken. Müsste doch Wirkung zeigen, oder nicht?
Reitstiefel sind einfach geile Objekte um sie schmoren zu lassen.
-
Also an den ersten sind die Absätze abgelaufen, sonst sind sie wie neu (Gr.39). Die megalangen Dinger sind neu, aber einmal 42 und einmal 45. Das schwarz-weiße Paar ist Gr.40; die sind soweit OK, haben nur mal kurz die Flamme gespürt...haha. Vom 5. Paar (die weißen) ist leider nur noch einer übrig...(Gr.36 oder 37)....
-
hi,
wer hätte interesse aigle reitstiefel kaputt zu machen sperrmüll wär am schönsten oder was anderes meldet euch doch bitte
lieber stiefelgruss
ps ich muss die stiefel loswerden bevor se im müll so einfach nur landen
es handelt sich um reitsitefel von aigle in der grösse 38 bis 42
wer hätte interesse aigle reitstiefel kaputt zu machen sperrmüll wär am schönsten oder was anderes meldet euch doch bitte
lieber stiefelgruss
ps ich muss die stiefel loswerden bevor se im müll so einfach nur landen
es handelt sich um reitsitefel von aigle in der grösse 38 bis 42