und Lust auf mehr ...freddy12 hat geschrieben:Stimmt die stiefel machen an

Irgendwie ist es schon komisch, hab selber genug davon, aber ich muß trotzdem immer bei "Anderen" hingucken und sabbern!

und Lust auf mehr ...freddy12 hat geschrieben:Stimmt die stiefel machen an
War damals schon schlimm genug für mich ...Lady Ashton hat geschrieben:Ja ich denke an die Feuertonnen Serie die hab ich irgendwo in meiner Ordner unordnung versteckt!
Sehr geile stiefel, mhhhhjKatrinG hat geschrieben:und Lust auf mehr ...freddy12 hat geschrieben:Stimmt die stiefel machen an![]()
Irgendwie ist es schon komisch, hab selber genug davon, aber ich muß trotzdem immer bei "Anderen" hingucken und sabbern!
Glaub mir bitte, das war wirklich Alles nur "Müll", also alle diese Teile, die echt nicht in unser Beuteschema passen, bzw. ohnehin zu kaputt und/oder viel zu klein waren! Eine wahre Erlösung, die Welt von diesem Anblick zu befreien ...Lady Ashton hat geschrieben:Hm ja was mache da jetzt Katrin weg ist weg ! Du hast ja wenigstens noch die Metallreste da kmme ich zwar nicht mit aber einige dutzend hätte ich auch zusammen bekommen!
Hatte ich schon mehrmals gezeigt ...freddy12 hat geschrieben:Sehr geile stiefel, mhhhhjKatrinG hat geschrieben:und Lust auf mehr ...freddy12 hat geschrieben:Stimmt die stiefel machen an![]()
Größe 40 ?freddy12 hat geschrieben:Immer wieder nett anzusehen
Die könnt ich jetzt brauchen
42KatrinG hat geschrieben:Größe 40 ?freddy12 hat geschrieben:Immer wieder nett anzusehen
Die könnt ich jetzt brauchen
Du hast es bereits eindrucksvoll bewiesen ...Lady Ashton hat geschrieben:würden mir auch gut stehen!
Die sind bei mir hauptsächlich für Außeneinsätze zum H&M-Rock vorgesehen. Sie lassen sich leicht pflegen und sind bequem für weitere Fußwege!freddy12 hat geschrieben:Geht ja aber auch noch für andere dinge
Die sind auch klasseLady Ashton hat geschrieben:tja für sehr lange wege sind diese hier dann schon schlechter aber man kann sich ja am EKW abstützen!
Ich glaube, ich muß mich für die Fotos meines bescheidenen Schuhschränkchens auf nur 16 qm wirklich schämen ...Lady Ashton hat geschrieben:tja für sehr lange wege sind diese hier dann schon schlechter aber man kann sich ja am EKW abstützen!