Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
und stiefel so benützt wie beschrieben?
1979 - da war ich vier Jahre alt ...freddy12 hat geschrieben:und stiefel so benützt wie beschrieben?
Muß mal nachkramen, zumindest kenne ich noch die Erlebnisse vom heimischen Herd und Badeofen.
Wie gesagt, erst ab der Schulzeit begann ich mich intensiv für Stiefel zu interessieren, solche "Schuhmörderinnen" gab es leidlich genug "auf der Straße" zu sehen ...

mach ich auch schon recht lange
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Nette Vorstellung
Meine BF hat sich fast totgelacht, als sie das gelesen hatte ...
Wenn ich mal so Etwas bei ihr in der Küche veranstalten sollte, sagt sie, schmeißt sie mich raus!

was meinste?
Na, was den Keller angeht, vielleicht doch lieber nicht ... Du könntest vielleicht Heulen?freddy12 hat geschrieben:Deinen keller würd ich gern mal besichtigen![]()
Ein traum 400 Paare Stiefel
Die ziletzt gezeigten Schue sind so garnicht mein Fall

400 Paar Stiefel - die meisten Frauen können´s verstehen ...

Die Office-Stiefeletten hatte ich nun schon einige Male an, und mindestens genauso oft hätte ich schon Abnehmerinnen dafür gehabt!

Na, die Geschichte mit der Sahne und den Erdbeeren. Wie gesagt, frei nach tatsächlichen Ereignissen ...freddy12 hat geschrieben:was meinste?

sowas ähnlich machte ich auch schon 

Warum auch nicht? Meinem Mann gefällt´s!freddy12 hat geschrieben:sowas ähnlich machte ich auch schon
Ich habe es ja schon mehrmals geschrieben, er ist kein Feti, aber verständlicherweise profitiert er davon, wenn ich so richtig - na, du weißt schon!

Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 14. Aug 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
glaub ich gern,
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 14. Aug 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde ja mal sehr gern die Offices als Eisbecher ...
Aber, ich habe Angst, sie zu "versauen"!
Aber, ich habe Angst, sie zu "versauen"!

das ist ne gute idee könnt ich jetzt auch tun
Vielleicht werde ich demnächst mal ein Paar Andere ...
Ich glaube, mit schönen schwarzen oder roten Ballerinas geht´s ersatzweise auch!
Ich glaube, mit schönen schwarzen oder roten Ballerinas geht´s ersatzweise auch!

ist bestimmt klasse
Bin gerade nicht zu Hause. Aber, ich habe noch irgendwo in einem Karton ein Paar ungetragene rote 80´s Lackpumps in Größe 38. Die könnte ich gegebenenfalls hinterher verbrennen.
gefällt mir gut die idee
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 14. Aug 2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Na, vielleicht mache ich´s später, und dann gibt´s auf jeden Fall die Bilder für Alle! 

hört sich gut an
Ich muß doch ohnehin hier noch ein wenig "Spannung" halten. Bei mir wird Nichts sinnlos "verschwendet"! Der Keller wird wie jedes Jahr langsam für den Winter gefüllt, habe auch schon einige Slims aussortiert, und wenn meine BF inzwischen nicht zu viel verfeuert, gibt´s in der nächsten "Saison" reichlich Bilder für (fast) jeden Geschmack!
(Außer Zara´s!)
(Außer Zara´s!)

bin mal gespannt was da dann rauskommt
Zuletzt geändert von freddy12 am Fr 14. Aug 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.